Ich setzte mich an meinen Tisch, an dem ich immer saß, und fing an genüsslich meinen Tee zu trinken. Nach einer Zeit kamen dann auch noch andere Soldaten zum Abendessen und ich versuchte mir meine Kälte vor ihnen nicht anmerken zu lassen. Gezwungenermaßen lächelte ich die neuen Soldaten an und trank dann meinen Tee weiter. Mike saß bei ein paar neuen Rekruten weshalb ich alleine an unserem Tisch aß und trank. Nach einer Zeit als der Saal gefüllt war, kam das Flittchen, das Levi umarmt hatte auf mich zu und setzte sich mir gegenüber. "Hey ich bin Kylie, Kylie Smith." Ich blickte sie kurz skeptisch an und trank darauf hin meinen Tee weiter und biss ein Stück Brot ab. "Und du bist?", fragte sie neugierig und schenkte mir ein falsches Lächeln. Gott wie ich solche Menschen hasse. "Church," gab ich desinteressiert von mir und sie nickte. "Ich war neugierig dich kennenzulernen, Levi hat mir schon von dir erzählt," sprach sie einfach weiter und ich verdrehte die Augen. Schlimmer als Petra das Weib. "Mhm, Und was sagt er," fragte ich sie und sie guckte mich plötzlich überheblich an. "Du seist eine gute Soldatin, aber mehr nicht," lächelte sie und ich wurde langsam echt sauer. Doch bevor ich auch nur ansatzweise etwas machen konnte erhob Erwin plötzlich seine Stimme. "Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten? Ich habe eine Ansage zu machen," sprach er und der Saal wurde leise. "Wir wollen unsere neuen Rekruten begrüßen und ich kann mit stolz sagen, dass wir kurzfristig doch jemanden aus der Top 10 bekommen haben. Mit Freude würde ich euch gerne meine Nichte Kylie Smith vorstellen. Kylie würdest du bitte aufstehen und dich vorstellen? Du bist die einzige die sich dem Trupp noch nicht vorgestellt hat," bat Erwin seine Nichte und diese stand daraufhin auf. Na das kann ja spaßig werden. Wenn ich die verprügeln würde, dann würde die Strafe wohl doppelt so schlimm wie Stalldienst ausfallen. "Ich freue mich euch alle kennenzulernen, ich bin Kylie Smith und bin die Top 1 der Top 10," lächelte sie, "Ich bin 18 Jahre alt und freue mich auf gute Zusammenarbeit und wenig Verluste." Gott war die Falsch. Ich hasste solche Weiber die auf Pick me machten und so taten als wären sie nett. Da war ich lieber fies aber ehrlich. "Wow, sie ist so hübsch." - "Ihr Körper ist ja der Wahnsinn." - "Habt ihr sie vorhin auch mit dem Hauptgefreiten gesehen, sie wären sicher so ein tolles Paar." Ich glaube ich gehe gleich an die Decke. Warum bin ich bitte so eifersüchtig. Kylie schien die Tuscheleien zu genießen, denn sie sah mich mit einem Sieger Gesicht an. Vorsichtig beugte sie sich über den Tisch und kam mir näher. Mit einem arroganten Blick checkte sie mich kurz ab und fing dann an zu flüstern: "ich gebe dir jetzt mal einen Rat, Kleine. Versuch dich gar nicht erst zwischen Levi und mich zu stellen. Soweit ich weiß bist du nichts weiter als eine billige Verbrecherin aus dem Untergrund. Ich kenne Levi jetzt schon seit 2 Jahren und wir haben uns immer gut verstanden. Du bist erst seit, wie vielen Wochen noch mal hier?" - "3 Wochen," knurrte ich sie an, doch ich wollte hören was sie zu sagen hat, weshalb ich mich mit meiner Ausdrucksweise zurückhielt. "Siehst du? Ich habe deinen eifersüchtigen Blick im Stall schon gesehen. Ich denke mal du warst nichts weiter als ein Zeitvertreib für meinen Schatz. Er gehört mir hast du das verstanden," zischte mich Kylie an und ich musste anfangen zu lachen. "Wow, Levi liebt dich ja wirklich," spottete ich und sie guckte mich angepisst an. "Ja, ja das tut er. Sonst wäre er nicht so sanft zu mir." Jetzt beugte ich mich über den Tisch und flüsterte in ihr Ohr: "Du weißt gar nichts über mich, also leg dich lieber nicht mit mir an. Und was Levi angeht. Mir ist scheißegal ob er dich fickt oder nicht, aber geh mir mit deiner Schwärmerei nicht auf den Sack, verstanden Schlampe." Sie guckte mich böse an und ich musste grinsen. "Oh, fickt er dich etwa nicht? Habe ich etwa falsch geraten?", fragte ich unschuldig und sie stand auf. Als sie das tat, verlor ich mein Gleichgewicht und segelte auf den Boden. Ich sah wie sie so tat als würde sie mir helfen wollen, doch schüttete meine Tasse Tee über mich. In mir löste das einen Flashback aus, wie mir heißes Wasser über den nackten Körper geschüttet wurde und ich mich nicht währen konnte da ich angekettet war. Ich fing an zu zittern und wollte diese Bilder aus meinem Kopf raushaben, doch sie verschwanden nicht. "Oh Gott, ist alles gut bei dir?" Jetzt reicht es mir. Wie kann sie es wagen mit meinem Trauma zu spielen und dann so zu tun als wäre nichts. Ich stand auf, packte sie an ihren blonden Haaren zog sie an mich. Kurz darauf verpasste ich ihr einen Tritt in den Bauch woraufhin sie umflog. Ich zog sie mit meinen Händen wieder nach oben und schrie sie an. "Du kannst mich von mir aus provozieren, aber wage es noch einmal mich zu demütigen und breche dir alle deine verdammten Knochen du scheiß verwichste Hure." Ich sah die Angst in ihren Augen, doch bevor ich ihr in ihr Gesicht schlagen konnte, zog Erwin sie von mir weg. Levi stand hinter mir und hielt mich fest und Mike stellte sich zwischen uns. "Das reicht jetzt ihr beiden," befahl Erwin und guckte mich enttäuscht an. Ich war so wütend. So wütend wie ich es schon lange nicht mehr war. Warum ging jeder auf mich los wegen Levi. Warum provozierten sie mich. Warum ließ ich mich provozieren und warum war ich so eifersüchtig. Ich guckte mir Kylie noch einmal genauer an, und sah, dass sie wirklich einen wunderbar definierten Körper mit perfekten Brüsten und großen Arsch hatte. Ihre Stupsnase ließ ihr Gesicht so frisch wirken und ihr schmaler Mund war auch nicht von schlechten Eltern. Sie war einfach wunderschön. Klar, dass Levi mich für sie verlassen würde. Ich hingegen mit meinen weißen Haaren meiner normalen Nase, meinen kleinen Brüsten und einem flachen Arsch hatte nichts zu bieten. Dazu kam noch, dass ich wegen meiner Narben total verunstaltet war. Mir zog es das Herz zusammen. Ich könnte heulen. Und dies passierte auch. Mir liefen Tränen die Wangen hinunter und ich wusste nicht mit meinen Gefühlen umzugehen. "Church in mein Büro, und zwar sofort," knurrte Levi mir ins Ohr so, dass es jeder hören konnte. Ich blickte ihn nur aus müden Augen an und ich sah den Schock in seinen Augen. Ich nutzte den Moment in dem er so geschockt, von meinem weinerlichen Anblick, war, und riss mich los. "Leck mich Levi," zischte ich und verließ schnellen Schrittes den Speisesaal. "Sie ist nichts weiter als eine Verbrecherin." - "Genau, so jemanden brauchen wir hier nicht." - "Sie ist so böse, sie wird sich nie ändern." Sie hatten recht. Ich war nichts weiter als ein erbärmliches Stück Scheiße, die mit dieser Welt nicht umgehen konnte. Die nicht damit umgehen konnte, dass hier alles so friedlich und geregelt läuft, während in meiner Heimat alle verreckten, sobald sie nicht straffällige Taten begangen. Die nicht damit klar kam, dass jeder auf ihre Liebe des Lebens abfuhr und die nicht damit klar kam sich wie ein normaler Mensch zu verhalten. Weinend lief ich einfach auf das Dach des Hauptquartiers und brach dann zusammen. Heulend brach ich auf dem Boden zusammen und schrie den ganzen Schmerz heraus. Es ist doch nichts tragisches passiert, warum weinte ich jetzt. Vielleicht kamen alle Schmerzen die sich angestaut hatten genau jetzt heraus. Vielleicht war das gerade das i Tüpfelchen, welches diese Situation ausgelöst hatte. Vielleicht war ich einfach ein gebrochener Mensch, der nicht mehr provoziert, schikaniert und gedemütigt werden wollte. Denn das was in der Mensa passiert war, war mir mit 12 regelmäßig passiert. Und ich hasste dieses Gefühl.
DU LIEST GERADE
Ex LOVERS// Levi Ackerman (Attack on Titan FF)
Fanfiction"Also befreite ich mich aus Levis Fängen und ging Richtung Erwin. Scheiße, habe ich das vermisst."