Ich sattelte gerade Pandora auf, als ich plötzlich Mike neben mir stehen hatte. "Huh? Wo geht's hin?" - "Ich habe gehört, hier ist ein schöner See in der Nähe. Hange und ich reiten dort hin, da wir heute ja frei haben," antwortete ich dem Riesen und er nickte. "Na dann wünsche ich euch viel Spaß." - "Warum bist du denn hier draußen?", fragte ich neugierig und er musste seufzen. "Ich muss auf die neuen Rekruten warten. Sie werden jeden Moment eintreffen," antwortete er genervt und ich musste lachen. Ich bin definitiv weicher geworden, seit dem ich hier bin. Oder eher gesagt seit dem ich wieder etwas mit Levi am Laufen habe. Sonst hätte ich nicht dieses unbeschwerte Lachen herausgebracht. Generell lachte ich wieder öfter. Das habe ich auch in den Briefen an Tonio und Karl erwähnt. Vielleicht sollte ich sie mal wieder besuchen. "Na dann, geh ich jetzt mal auf Position," verabschiedete Mike sich und ich wartete geduldig auf Hange. Während ich die tat, musste ich an heute morgen denken, und es schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich war froh Levi etwas gutes getan zu haben und freute mich schon wenn ich ihn heute wieder sah. Irgendwie hat mein Herz ihm wieder Einlass gewährt, oder eher gesagt sträubte mein Herz sich nicht mehr dagegen ihn zu lieben. Eine Beziehung steht zwar noch in den Sternen, da ich mich ihm noch immer nicht ganz hingeben kann, aber so wie es jetzt ist finde ich es eigentlich ganz gut. Ich war froh Levi wieder berühren zu dürfen, denn seit unserem letzten Mal hatte ich nie mehr die Berührung eines Mannes gespürt. Er war mein Erster und Einziger. Meine Gedanken wurden unterbrochen, denn Hange kam mit ihrem Pferd angetrabt und winkte mir freudig zu. "Na, bereit?", fragte sie schon ganz aufgeregt und ich gab ein Nicken von mir. "Ist der See denn weit weg?" - "Hmm, nicht allzu weit, aber wir sollten uns sputen, denn sonst müssen wir noch helfen die neuen Rekruten einzuweisen," lachte Hange und ich stieg sofort auf das Pferd. Wir ritten so schnell es ging weg vom Hauptquartier und Hange fing, als wir außer Reichweite waren, sofort an mich zu löchern. "Ich habe heute dubiose Geräusche aus Levis Badezimmer gehört, warst du daran Schuld?" Perplex guckte ich sie an und sie fing an zu lachen. "Ich musste von Erwin aus Dokumente von Levis Schreibtisch holen, und bin einfach reingegangen und ja, da habe ich dann sein Stöhnen gehört." Ich nickte nur peinlich berührt und guckte dann verkrampft auf meinen Sattel. "Na na na, da musst du doch jetzt nicht rot werden," lachte die Jüngere und ich blickte vorsichtig zu ihr. "Seid ihr wieder ein Paar?" Warte, woher wusste sie, dass Levi und ich mal ein Paar waren? "Nein, sind wir nicht, wir sind Freunde....mit gewissen Vorzügen, aber du sagst das niemandem Hange, ich vertraue dir das nur an, da du uns erwischt hast," schmollte ich ein wenig und sie grinste hämisch. "Schade ihr wärt schon süß zusammen. Aber ja, da kann man nichts machen," zuckte sie mit ihren Schultern und ich nickte. "Wir sind übrigens gleich da." Ich schaute nach vorne, und sah einen großen See. Wow, war der schön. Vorsichtig beschleunigte ich Pandora und Hange zog mit. Als wir am See angekommen sind sprang Hange von Ihrem Pferd herunter und entledigte sich sofort ihrer Kleidung. Keine drei Sekunden später war sie im Wasser und schrie wie kalt es doch sei. Ich musste lachen, der Anblick war göttlich. Auch ich stieg von Pandora ab und streichelte sie noch einmal kurz bevor ich mich meiner Kleidung entledigte und Hange ins Wasser folgte. Tatsache es war irre kalt. Ich war aber schlau, ich rannte nämlich nicht wie ein abnormaler Titan hinein, ich gewöhnte mich langsam an die Kälte. Ich musste ehrlich sagen es machte Spaß mit Hange zu planschen. Bis sie plötzlich einen ernsten Blick aufsetzte. "Luna? Woher kommen die Narben?" ich musste schlucken. Sollte ich es ihr anvertrauen? Ich wusste es nicht. "Du musst es mir nicht erzählen. Aber was ich wissen will ist, Levi war das nicht, oder?" - "Um Gottes Willen nein, er hat mich damals davor gerettet noch mehr Narben zu bekommen," antwortete ich geschockt und Hange nickte verstehend. "Gut, das ist mir nämlich schon den ganzen Tag, seit dem du dich ausgezogen hast, durch den Kopf gegangen." Dachte sie ernsthaft Levi hätte mich damals gefoltert. Das war absurd. Er liebte mich doch damals und dann nicht mehr, aber Foltern? Niemals würde er so etwas tun. "Weißt du Hange. Meine Eltern hatten Schulden und als sie gestorben sind, konnten mein Bruder Furlan und ich sie nicht abbezahlen. Furlan hat alles dafür getan um sie zahlen zu können, aber es dauerte den Leuten die ihr Geld wollten zu lange. Ich-" - "Du musst mir das nicht erzählen wenn du das nicht willst," unterbrach Hange mich und ich nickte. "Ich will aber. Sie haben mich damals gefangen genommen als ich 12 war und ja, sie haben mich auf das Widerlichste misshandelt und missbraucht. Zwar nicht sexuell, aber körperlich, seelisch und emotional. Mit 13 Jahren wollte ich dann letztendlich alles beenden, aber Furlan hat in der Zeit alle Schulden abbezahlt und sie haben mich nur noch aus Spaß bei sich behalten. Zu der Zeit hat mein Bruder auch Levi kennengelernt und sie haben mich dann befreit," beendete ich die Geschichte und blickte sie emotionslos an. Ich wollte darüber nicht weinen, weshalb ich lieber gar keine Gefühle zeigte. "Das... ist ja schrecklich." - "Ich weiß." - "Hast du Levi etwa so kennengelernt?", fragte Hange mich neugierig und ich schüttelte den Kopf. "Levi und ich kennen uns schon seit ich 7 war. Er war damals 9 und ich habe ihn oft begleitet wenn er seinen illegalen Machenschaften nach gegangen war. Ich war schon als Kind in ihn verliebt und er auch in mich, wie er es mir erzählt hatte. Auch wenn der Untergrund düster war, wir haben damals eine kleine Hochzeit nachgespielt, wo wir unseren ersten Kuss hatten," lächelte ich. Hange musste Schmunzeln, sie konnte sich so einen Levi wahrscheinlich gar nicht vorstellen. "Weißt du Levi, war immer für mich da, bis er zum Ende unserer Beziehung nur noch arschig war, deshalb habe ich ihn damals auch verlassen. Aber lieben? Lieben tu ich ihn trotzdem noch," beendete ich meine Ansprache woraufhin Hange nickte. "Das hört sich so romantisch und doch so traurig an," schwärmte sie und ich musste lachen. "Komm lass uns zurück, ich bin ein wenig neugierig wegen der neuen Rekruten," forderte ich die jüngere auf, und sofort watschelte sie aus dem Wasser heraus. Wir zogen uns schnell wieder an und liefen dann zu unseren Pferden. Schnell stieg ich auf Pandora auf und wir ritten zurück. Es dauerte nicht lange bis wir wieder am Hauptquartier ankamen, und es war viel los. Viele Soldaten mit den neuen Rekruten liefen herum und zeigten ihnen anscheinend jeden Fleck vom Quartier. Ich ritt mit Pandora zum Stall und wollte sie in ihre Box bringen als ich plötzlich stehen blieb. Ein junges Mädchen, vielleicht 20 Jahre alt, stand Arm in Arm mit Levi vor Moons Box und löste sich dann von ihm. Sie lächelten sich an. Ich wusste nicht warum, aber aus irgendeinem Grund zog sich mein Herz zusammen und mir passte die ganze Situation gar nicht. Gelangweilt und desinteressiert lief ich an ihnen vorbei und brachte Pandora in ihre Box. "Luna? Du bist ja schon wieder hier," ertönte plötzlich Levis Stimme und ich guckte ihn angewidert an. "Tch, was interessierts dich," gab ich kalt von mir und verließ den Stall. Der konnte mich mal. Heute morgen lässt er sich schön einen Blasen von mir und dann gegen Abend kuschelt er mit einer anderen herum. Tränen unterdrückend lief ich in die Mensa und machte mir einen Tee. Der kann mich mal.
DU LIEST GERADE
Ex LOVERS// Levi Ackerman (Attack on Titan FF)
Fanfic"Also befreite ich mich aus Levis Fängen und ging Richtung Erwin. Scheiße, habe ich das vermisst."