Ich wusste nicht wo ich war, wieviel Uhr es war und ob wir Tag oder Nacht hatten, aber ich fühlte mich warm. Ich wollte es eigentlich nicht, aber langsam öffnete ich meine Augen und sah, dass ich nicht in meinem Zimmer war. Vorsichtig wollte ich aufstehen aber irgendetwas um meine Taille hinderte mich. Nanu? Ich lugte nach unten und sah einen trainierten geschienten Arm. War das nicht Levis Arm? Ach ja! Wir hatten ja gestern Sex. Ich merkte wie mir heiß wurde und ich lief wahrscheinlich gerade genau so rot an wie eine Tomate. Zum Glück schlief er noch so friedlich, sonst hätte er mich bestimmt ausgelacht. Sachte drehte ich mich so zu ihm, dass ich ihn anschauen konnte und kuschelte mich an ihn. Anscheinend hatte ich mich zu arg bewegt, denn plötzlich öffnete Levi seine Augen und guckte mich verschlafen an. "Guten Morgen Prinzessin, gut geschlafen," fragte er mit seiner tiefen Morgenstimme und ich musste schlucken. Gott hört er sich sexy an. Kaum merkbar nickte ich und er lächelte. "Das ist schön zu sehen," gähnte er und legte sich auf den Rücken und rieb sich seine Augen. "Und du?", fragte ich zurück. "Fantastisch, weißt du normalerweise schlafe ich ja auf meinem Sessel, aber ich kann mich daran gewöhnen in einem Bett mit einer so schönen Frau einzuschlafen, und das Nacht für Nacht," lächelte er und ich gluckste ihn an. "Na na, da muss man doch nicht rot werden," neckte er mich und ich guckte beschämt zur Seite. Levi gefiel es anscheinend nicht, dass ich ihn nicht mehr anguckte und zog mich auf seinen Schoß. Der plötzliche Positionswechsel brachte mich so aus dem Konzept, dass ich ihn wieder anguckte. "Mhh, so gefällt mir das. Ich liebe es wenn du mich anguckst." Er setzte sich auf und gab mir einen Kuss auf den Mund. "Lust auf Runde zwei?", wisperte er gegen meine Lippen und ich überlegte kurz. An sich ja, aber ich fühlte mich heute irgendwie sehr schwach, weshalb ich lieber ablehnen sollte. "Levi, du weißt es gibt für mich nichts Schöneres als mit dir zu schlafen, aber ich bin noch kaputt von gestern," gestand ich ihm ehrlich und er nickte. "Schade Baby, aber ist natürlich okay. Ich hoffe aber du weißt, ich bin immer da wenn du willst," flüsterte er und gab mir leichte Küsse auf den Hals. "Geht es dir jetzt zumindest ein wenig besser," unterbrach er sein Liebkosen und ich nickte. "Ja, dank dir," antwortete ich und er lächelte. "So, aber jetzt ab zum Frühstück wir haben ja schon fast 7 Uhr," befahl er, nachdem er auf die Uhr guckte und ich stand auf. Er konnte es aber umhin nicht lassen mir noch einmal auf den nackten Arsch zu schlagen, als ich mit dem Rücken zu ihm stand. Empört guckte ich ihn an und er zuckte nur mit den Schultern. "Erwin meinte ich soll dich bestrafen, dafür, dass du Kylie verprügelt hast, sieh das als deine Bestrafung an," grinste er, woraufhin ich meine Augen verdrehte. Ich verließ sein Schlafzimmer und ging in sein Badezimmer um dort schnell zu duschen. Nach einer Minute gesellte er sich zu mir und wir fingen an uns zu waschen. Als wir fertig waren, merkte ich, dass ich nur die schmutzige Kleidung von gestern hatte und wollte diese nicht mehr anziehen. Angewidert von dem Dreck blickte ich zu Levi, der anscheinend verstand. Er verließ sein Zimmer und kam kurz darauf mit Unterwäsche, Socken, einem Kleid und Schuhen zurück. Ich war verwirrt. Hatten wir heute kein Training. "Ich hatte gerade Spaß. Deine Tangas die ich noch nicht kenne anzuschauen war super," schwärmte Levi und hob einen schwarzen Tanga nach oben. "Den mag ich besonders," lachte er freudig und ich schlug mir gegen die Stirn. Hin oder her ob er manchmal zu ernst war, manchmal verhielt er sich immer noch wie ein 14 Jähriger der gerade die Brust seiner Freundin berühren durfte. ich beäugte ihn skeptisch und nahm ihm dann die Klamotten ab. Schnell zog ich mich um und drehte mich dann wieder zu Levi. "Haben wir heute kein Training?", fragte ich ihn beiläufig nachdem wir das Büro verließen und er guckte mich verwirrt an. "Nein, hat es dir niemand gesagt?" - "Was gesagt?" - "Heute werden die Fähigkeiten der neuen Rekruten getestet, um zu gucken in welchen Trupp sie kommen. Nur Erwin, Mike und ich sind bei dem Training dabei. Alle anderen sind heute vom Training befreit," erzählte der Hauptgefreite und öffnete die Türe zum Speisesaal. Wir traten ein und wurden sofort angeguckt. Das Getuschel fing gleich darauf an und ich verdrehte genervt die Augen. Tch, haben die nichts anderes zu tun. Levi lief zur Essensausgabe und rief dann zu mir: "Willst du auch einen Tee, Luna?" ich nickte von weitem und setzte mich dann neben Mike der schon an unserem Tisch saß. Zu meinem Pech saßen Kylie und Petra auch da und unterhielten sich angeregt. Naja, zumindest beachteten sie mich nicht. Levi kam dann auch zu uns und setzte sich mir gegenüber. Er stellte meinen Tee ab und gab mir ein Stück Brot. "Iss, du musst mehr essen." Wie als hätten sie gewusst, dass es mich provozieren würde stoppten Petra und Kylie daraufhin ihr Gespräch und guckten mich mit einem süßen Lächeln an. "Hey Luna, wegen gestern. Ich wollte mich entschuldigen. Ich hätte das nicht tun sollen. Freunde?" Ich beäugte Kylie mit einem Bitch Blick. "Fick dich," antwortete ich und biss ein Stück von meinem Brot ab. Empört guckte sie mich an und verdrehte dann die Augen. "Ganz ehrlich, sie ist schon einen Schritt auf dich zugekommen, warum zur Hölle bist du so fies?" mischte sich nun Petra auch ein, und ich musste mich zusammenreißen nicht zu schreien. "Lasst Luna in Ruhe," meinte Levi kalt der neben Kylie saß und alle guckten ihn jetzt an. Er verdrehte nur die Augen und gab ein 'Tch' von sich. Gelangweilt trank er seinen Tee weiter und versuchte wohl die Flirtversuche von Kylie und Petra zu ignorieren, doch ich merkte ihm an, dass er genervt war. Denn er guckte immer wieder zu mir wenn sie etwas zu offensichtliches taten und wünschte sich anscheinend Zustimmung, dass er dachte, dass es nervig war. Ich schenkte ihm daraufhin immer einen Ich-verstehe-dich Blick. "Was wirst du denn heute machen Luna," kam es plötzlich von der Seite und ich guckte perplex zu Mike. "Ich glaube, ich werde Karl und Tonio besuchen gehen," antwortete ich und sah im Augenwinkel wie Levi sich versteifte. Ich guckte zu ihm und sah, dass es ihm gar nicht passte, dass ich wieder in den Untergrund wollte und das auch noch alleine. Ich lächelte ihm zuversichtlich zu und er seufzte. "Du bist um 18 Uhr wieder zurück, verstanden?", befahl Levi und ich nickte. Ich stand auf, ging aus dem Speisesaal und packte noch schnell ein Messer ein und holte einen Umhang. Es war besser wenn mich im Untergrund niemand erkannte und der Mantel half mir dabei. Schnell lief ich zu den Ställen und sattelte Pandora. Dann ritten wir schon los.
DU LIEST GERADE
Ex LOVERS// Levi Ackerman (Attack on Titan FF)
Fanfiction"Also befreite ich mich aus Levis Fängen und ging Richtung Erwin. Scheiße, habe ich das vermisst."