Silco hatte ein paar Minuten länger gebraucht um in seine ganzen Klamotten zu steigen und die Krawatte zu richten, doch im Gegensatz zu dir sah er nicht wie durchgevögelt aus. Hand in Hand stiegt ihr die Treppe runter zurück zu den Betrunkenen. Der Abend war vorangeschritten, zwar spielte noch Musik, der Billardtisch war noch belegt und einige Drinks gingen immer noch über den Tresen, doch war es schon deutlich ruhiger und leerer geworden. Silco setzte dich bei einem Sofa ab und bat dir an dir etwas von der Bar mit zubringen.
Kaum war Silco weg kam auch schon Yenka zu dir. „Du musst nichts sagen. Ich sehe es dir an. Dein Make-up verwischt, dein Körper glüht und ich kann den Sex förmlich riechen. War's gut?" du lächelst breit und beißt dir ein wenig auf die Lippe. „Und dann kommt ihr noch Hand in Hand runter in die Bar." „Ja, was soll ich sagen... Nein, ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll... außer, dass ich hoffe das es so bleibt und wo ist Alex? Ich dachte sie ist diejenige, die mich gleich abfängt?" „Auch unsere liebe Alex schläft, glaube ich, heute Nacht nicht alleine. Sie ist mit so einem kleinen Ganoven namens Finn abgehauen. Unheimlicher Typ aber wenn er ihr gefällt." Silco kam zurück mit einem Glas Scotch und einem Cocktail für dich und breitbeinig und mit den Armen über die Lehne gelegt setzte er sich zu dir. Sofort kuschelst du dich an ihn. „Sir, ich würde mich verabschieden. Ich glaube meine Dienste braucht ihr heute Abend nicht mehr, der Chem-Barron ist vor über einer Stunde los." Bemerkte Yenka und Silco nickte ihr nur danken zu. „Hier." Silco warf ihr einen Beutel voll Münzen zu und mit freundlichem Lächeln verabschiedete sie sich.
Keine Sekunde später tauchte Sevika bei euch auf. „Es ist erledigt Boss. Der halbe Laden hat gesehen wie du mit deinem Mädchen nach oben verschwunden bist und ich hatte mich in der Zeit mit einer Schlägerei begnügt." Sevika setzte sich und zündete ihre Zigarillo an. „Ich hoffe deine Gegner sahen schlimmer aus als du. Dir klebt Blut an der Lippe." Bemerkte Silco etwas spöttisch. „Wurde er schon gefunden?" „Ein paar Gäste haben seine Leiche auf dem nach Hause Weg gefunden." „Und was sagt man?" „Eine Hure hätte ihn abgestochen und wäre mit seinem Geld verschwunden." Silco lächelte und küsste dein Haar. „Also alles wie geplant."
------------------------------------------------------------------
Ich freu mich, dass du meine Geschichte soweit verfolgt hast! An sich wollte ich die Geschichte eigentlich nach dem Kapitel beenden aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nicht irgendwann Lust habe weiter zuschreiben und diese Geschichte fortusetzten. ^^
In jedem Fall würde ich mich aber sehr über Komentare und Anregungen freuen!
Liebe Grüße!
- wolfsheart -
DU LIEST GERADE
- Mit Gift im Herzen - [Silco x Reader]
FanfictionGeboren und aufgewachsen in der Unterstadt. Zwischen langen Schichten als Kellnerin, alkoholreichen Nächten und dem Gesindel, schlägst du dich durch so gut es geht. Und wenn du ehrlich warst konntest du dich nicht beschweren, denn viele hatten es sc...