Du warst ein wenig spät dran. Eilig grüßt du George der genervt auf eine imaginäre Uhr tippte. „Ist Silco gerade beschäftigt?" riefst du ihm nur zu und machst dich auf den Weg in Richtung Treppe. „Nicht das ich wüsste aber mach es kurz, du kannst es ihm auch später noch besorgen!" du rollst nur mit den Augen und ranntest die Treppe nach oben. „Silco ich bin...etwas spät dran." Doch sein Büro war leer. Etwas verwundert eilst du in das Schlafzimmer um deine Sachen abzulegen und glücklich stellst du fest, dass der Boss doch da war, nur eben nur in Handtuchbekleidet, gut riechend, mit nassen Haaren und nasser Brust.
Freudig eilst du zu ihm, küsst ihn leidenschaftlich und setzt dich auf seinen Schoß. „Ich hab dich vermisst." Merkte er an und eilig küsst du ihn weiter. „Aber wir sind spät dran, ich muss mich noch fertig machen und du wirst unten gebraucht." Unterbrach er eure Liebkosungen. „Und wenn ich dich hier und jetzt brauche?" überrascht blickte dich Silco an, doch verstand er nicht ganz was du von ihm wolltest. „Was wenn wir uns noch etwas Zeit zu zweit nehmen, der Abend wird lange genug dauern und wir könnten uns noch ein wenig vergnügen." Sanft beginnst du seinen Hals herab zu küssen, doch hob er schnell wieder deinen Kopf. „Los, George wartet auf dich. Wir sehen uns später unten. Ein treuer Fabrikant feiert heute seinen Geburtstag, da möchte ich das alles reibungslos läuft." Silco hob dich von seinem Schoß und etwas enttäuscht eilst du runter zur Bar wo Alex und Yenka schon mit Drinks in der Hand auf dich warteten. „Und?" fragten beide gleichzeitig. „Ich bin dabei."Die Party ging schon eine kleine Weile, bis der Gastgeber und das Geburtstagskind sich in die Bar gesellten und wie sollte es auch anders sein durftest du die beiden bedienen. Der Mann, den Silco umgarnte war ein Widerling zumindest sah er so aus. Sein Anzug, schwarz gestreift, ausgeblasst und voller Flecken, sein Zylinder groß auf seinem aufgequollenen Gesicht. Die Zähne, manche aus Gold, die anderen von Karies zerfressen und seine wurstartigen Finger schienen zu kleben.
„Was kann ich euch bringen Sir." Begannst du höflich und lächelst Silco an, der elegant mit Zigarre in der Hand neben seinem treuen Bekannten saß. Für einen Moment stellst du dir vor, wie ihr alleine in den Raum seid, wie du auf die Knie gehst vor ihm und... „Für heute bitte unseren besten Scotch." „Hm? Bester Scotch. Kommt sofort." Eilig läufst du an die Bar, wo George schon alles vorberiet hatte. „Scotch wie erwartet." „Ist das nicht der günstigste?" „Anweisung vom Boss, an ihn möchte er keinen Tropfen verschwenden." Du schüttelst nur lachend den Kopf und trägst die Gläser, Eis und die Flasche Scotch zu dem Tisch. „Die Herren." Merkst du nur an und wolltest gerade gehen als die Kaulquappe, wie du sie jetzt nanntest, deinen Arm packte. „Danke Mäuschen. Jetzt fehlt nur noch ein Kuss." Angewidert sahst du wie der Unbekannte die Lippen zum Kuss Mund formte. „Lass sie los." mahnte Silco ihn. „Mein Lieber, das ist doch nur Spaß mit einer schönen Dame, oder Mäuschen?" eilig zog ich meine Hand weg. „Das ist meine Dame, die du mit deinen Finger zerdrückst." „Red kein Stuss, meinst wohl eine deiner Damen. Hahaha." Böse funkelst du den Mann an gehst zu Silco, ziehst in an dich und küsst ihn innig. Zu deinem Glück erwiderte Silco den Kuss auch und gab dir noch einen auf die Stirn mit, als er dir andeutete zu gehen. „Stör ich." Merkte Sevika an und setzte sich zu den Männern. „Ich hab gesehen, du hast deine Freundin mitgebracht." „Alex?" fragte Silco und ich nickte. „ Sag George ihre Drinks gehen heute auf mich." „Wenn ihre Freundin auch nur halb so gut wie unser Mäuschen hier aussieht nehme ich auch die hahaha."„Ich tanze nicht für Silco solange diese Kaulquappe da sitzt. Ach und es gibt gratis Drinks für dich heute Abend!" Alex ließ sich das nicht zweimal sagen exte und bestellte gleich den nächsten. „Ach komm. Dann tanzt du halt nicht direkt vor ihm sondern mit Yenka zusammen. Amai kommt später auch noch, der kann euch dann die Gaffer vernhalten."
Der Abend verging, die Kaulquappe wurde immer lauter, Sevika hatte sich einen andere Platz gesucht, weil sie es dort nicht mehr aushielt, Silco trank tapfer, rauchte seine Zigarre, Yenka tanzte und Alex war am Flirten, mit einem braungebrannten Ganoven, der überall tätowiert war und einen goldenen Unterkiefer besaß. Kurz der Abend verging, doch als Amai zur Tür reinkam und sich an die Bar setzte wusstest du was deine Freundinnen nun planten. Du warst gerade dabei ein paar Drinks zu zapfen, als Yenka elegant auf den Tresen sprang und dir ihre Hände hinhielt, doch zu deiner Überraschung war es dir egal was die Anderen sagten. Du konntest deine Augen schon den ganzen Abend nicht von Silco lassen, wird Zeit, dass er seine nicht von dir lassen kann. Um einiges uneleganter als Yenka stiegst du auf den Tresen, doch was dir beim Hochklettern an Eleganz fehlte machtest du beim Tanzen wieder wett. Zuerst grölte die Menge doch je länger ihr beide euch verführerischer antanzte, desto gespannter und ruhiger wurde sie.
Gerade als du wieder von dem Tresen steigen wolltest, kam dir Silco entgegen. Vorsichtig setzt du dich auf die Kante und zu ziehst ihn an dich heran. „Hat dir unsere kleine Einlage gefallen?" Sanft nahm er deine Hand und küsste sie. „Was will eine Frau wie du nur von mir?" „Ich konnte meine Blicke heute nicht von dir lassen, also sag das nicht." Leidenschaftlich küsst ihr euch und fest ziehst du ihn an dich. „Silco ich will dich. Ich möchte mit dir schlafen aber ich hab nicht das Gefühl dass ihr mich wollt..." gestehst du traurig. „Das heißt euer kleiner Tanz war nur für mich?" Du nickst und Silco hob dich vom Tresen und griff nach einer Flasche Scotch. „Komm, George schafft es hier auch allein."
DU LIEST GERADE
- Mit Gift im Herzen - [Silco x Reader]
FanficGeboren und aufgewachsen in der Unterstadt. Zwischen langen Schichten als Kellnerin, alkoholreichen Nächten und dem Gesindel, schlägst du dich durch so gut es geht. Und wenn du ehrlich warst konntest du dich nicht beschweren, denn viele hatten es sc...