Gruppe 4

72 5 8
                                    

Naruto hat die Gruppe Hallöchen erstellt

Naruto hat kakashi (der 11 Jährige) hinzugefügt

Naruto hat Obito (erwachsen) hinzugefügt

Naruto hat Rin (erwachsen) hinzugefügt

Naruto: HALLO!!!

Rin: Ist das nicht Kakashis frühere Nummer???

Lena: Moin das ist n
Die Nummer von kakashi als er 11 war also vom Vergangenheits Kakashi... Ihr könnt nun mit ihm reden und bye!!!!

Lena hat die Gruppe verlassen

Obito: Bakashi!!! Hats du das verstanden was die Frau da geschrieben hat!?

Kakashi: Ich denke schon... Wie alt seit ihr beiden denn Nun?

Rin: Ich bin 27 und Obito ist 28 und der andere Junge ist 13 er heißt Naruto😊

Kakashi: Wow... okay... Ist er Minatos Sohn?

Obito: Woher weißt du das!?

Naruto: Er kennt mich???

Kakashi: Minato sensei hat doch davon erzählt das er sein Kind Naruto nennen will wie der Held aus einer Gesichte...

Naruto: uch wurde nach einem Helden benannt!🥳

Obito: Von eins aus Jirayas Büchern glaube ich weil dieser hatte damit irgendwas zu tun...

Naruto: WAS!?😱☠

Rin: Jungs bitte... Kakashi wie sit es in der Anbu?

Naruto: Er ist in der Anbu!? Und das Mit 11!!!

Kakashi: Ja... Und es läuft inordnung bin aber viel Jünger als die anderen... Alle sind schon über 20...

Rin: OH...dann bist du also 9 oder Mehr Jahre jünger als die anderen und viel kleiner...

Kakashi: Auch dünner... weil in den Umkleiden werde ich wenn ein paar von denen ein Gespräch halten an den Spenden fasst erdrückt...

Obito: PHHHAAA!!! BAKASHI DU BIST EIN BABY GEGEN DIE ANDEREN DORT!!! HAHAHAHAH!!!

Rin: Obito!!! Man sagt sowas nicht!!! Du bist gerade der sich wie ein Kind benimmt!!! Manchmal ist das aber süß... Vielleicht bin ich deswegen mit dir verheiratet...

Kakashi: 😏

Naruto: 😏

Obito: Okay... Es tut mir leid Mini Bakashi...

Obito hat den Chat verlassen

Rin hat den chat verlassen

Naruto: Okay ich gehe dann auch Mal!!! Ich muss trainieren um Hokage zu werden!!! Und Sasukes Gerz zu erobern zu können!!!

Kakashi: 😏

Naruto hat den chat verlassen

Kakashi hat den Chat verlassen

SASUNARU oder NARUSASU??? Entscheidet

Naruto WhatsApp ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt