Sailor Unicorn und Lena (ich) chat

33 1 3
                                    

Sailor Unicorn: Hi! Eine Frage wieviele Bratpfannen hats du noch mehr nun? Ich meine du kamst mitt einer riesen Ladung Bratpfannen aus einem Laden...

Lena: Nun habe ich... 1.152.740.463 Bratpfannen!!! Eine Stolze Zahl oder?

Sailor Unicorn: Ja😳 wieviele willst du denn noch!!!

Lena: keine Ahnung...😥

Sailor Unicorn: Man kann dir wirklich nicht mehr helfen🤣🤣🤣

Beim Shipping und bei deinen Bratpfannen!!!🤣

Lena: Und darauf bin ich stolz😌

Sailor Unicorn: Hats du denn schon neue Namen für die Bratpfannen?

Lena: Sicher!!! Die erste die ich da gekauft habe heißt Leon, die zweite heißt Mina. Die dritte heißt Johannes. Soll ich dir alle aufzählen?

Sailor Unicorn: Nein zähl aber noch ein paar auf...

Lena: Okay!!! Mina,Konstan, Hildegard, Heinrich, Michael, Carlos, Luke, Birgit, Luke, Emma, Marc, Bernhard, Ben, Alex, Stefan, Lemacaro, Mike, Maria, Oliver, Kim, Frank...

Sailor Unicorn: das reicht!!! Wieviele werden das noch?!

Lena: wollte noch ein bisschen mehr aufzählen so 30-50 Stück...

Sailor Unicorn: OH GOTT SUCH DIR HILFE!!!

Lena: Zählt Ergo? Damit wollen eigentlich meine Eltern bezwecken das ich mehr extrovertiert werde aber trotzdem?

Sailor Unicorn: Ja... Mach mit deinem Therapeuten da was einfach dagegen!!! Und wo ist Bernd?

Lena: Der Besen oder die Bratpfanne?

Sailor Unicorn: der Besen...

Lena: OH bei Kakashi!!! Er schlägt damit Sasuke und dass riesen Fischdäpschen zusammen!!!

Sailor Unicorn: Warum auch sasuke?

Lena: Kakashi war wohl doch ein bisschen wütend das Sasuke seinen Kleinen Bruder haben will und weil er das Dorf verlassen hat als Strafe dafür...

Sailor Unicorn: 🤣🤣🤣 PERFEKT!!! 🤣🤣🤣

Lena: Jep😌

Sailor Unicorn hat den Chat verlassen wegen einem lachflash!!!

Lena hat den Chat verlassen um zuzuschauen wie lange Kakashi auf die beiden einschlägt noch!!!

Naruto WhatsApp ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt