INFO!!!:
Ist in der anbu Zeit
KEIN SHIP!!!
Kakashi ist für Itachi wie ein großer Bruder also jao!!!
Bitte Rechtschreibfehler nicht beachten...
________________________________
________________________________Itachi: Kakashi-San?
Kakashi: Ja was ist denn Itachi...
Itachi: Wo seit ihr alle? Ich bin am Abgesprochenen Platz wie jeden Tag...
Kakashi: Wir sollten alle zum Hokagem das wurde gestern gesagt...
Itachi: WARTE!!! Ich kenne aber von hier aus den Weg nicht zum Hokage Büro...
Kakashi: Okay warte da ich hole dich ab okay?
Itachi: Okay...
20 MiNuTeN sPäTeR:
Kakashi: Bin da Itachi bei den Blatten fürs üben von den Wurfsternen...
Itachi: Okay ich komme!!!
*Wird von seinen Früheren Schulmobbern verfolgt weil diese nicht glauben das Itachi in der Anbu ist...*
iN dEr ReAlItÄt:
Itachi rennt zu Kakashi während diese Mobber ihm immernoch hinterher rennen...
Bis dann Itachi Kakashi sieht und diesen umarmt als er bei ihm ist...
,,Kakashi-San!!!"
Sagt Itachi nur Glücklich während die anderen Mobber stauen da Kakashi sich schon einen Namen gemacht hat...
,,Bist du Kakashi Hatake!? Der Berühmte Kopierninja!?"
Fragten die Mobber (machen wir 3 aus denen kp... Ist meine Lieblings Zahl...) alle super aufgeregt und neugierig bis sie ein nicken bekommen...
Diese drei schubsen plötzlich Itachi weg von Kakashi so das Itachi auf den Boden fällt...
,,Kann ich ein Autogramm haben!? Können wir zusammen trainieren!? Werden sie mein Sensei!!!"
Und weiteres sagten die drei Mobber zu kakashi während dieser zu Itachi ging und diesen auf half...
,,Geht's?"
Fragte nun Kakashi Itachi und bekam ein nicken... Die mobber schauten nun Itachi wütend an so das dieser sich plötzlich an Kakashis Hals festhielt!!!
Kakashi machte dies nix aus also nahm er Itachi hoch wie ein kleines Kind und stand nun auf...
,,Wir müssen los..."
Sagte nur noch Kakashi und ging mit Itachi auf den armen zu den anderen die vor dem Büro warteten auf die beiden...
,,Da bist du ja Itachi was ist den passiert?"
Sagte einer der Anbus zu Itachi und Kakashi aber fragte beim letzten Satz Itachi...
,,Drei meiner Mobber haben mich gesehen und gejagt bis ich bei Kakashi-San war... Da waren sie beeindruckt von Kakashi-San und schlugen mich weg während sie Kakashi-San fragen stellten und seine Aufmerksamkeit wollten während mir er half auf..."
Erklärte Itachi während er sich noch mehr an Kakashi drückte und einkuschelte...
Kakashi fing nach einer Weile an Itachi zu streicheln womit dieser sich beruhigte und entspannte da diesem wieder die Errinerungen an die Tage zurück kamen wo er gemobbt wurde...
(BIN ICH DIE EINEZIGE BEI GEMOBBT MOB LESE!? Oder in Chemie bei Narton naruto lese erstmal?)
,,Naja sollen wir anderen nur rein gehen da Itachi für sowas gerade nicht bereit wirkt..."
Sagte nun Yuugao und bekam ein nicken vom Anbu Anführer...
Diese gingen rein während Itachi noch auf Kakashi saß während er gestreichelt wurde...
,,Danke..."
Kam es leise von Itachi und Kakashi sah ihn fragend an...
,,Danke für alles Nii-san..."
Sagte dann Itachi ohne zu bemerken wie er gerade Kakashi genannt hatte und kakashis Herz wurde ein wenig weicher bei dem Wort...
______________________________
______________________________Sollen ich einen Chat machen wo Kakashi einen älteren Bruder hat? Tschau ihr deutschen Kartoffeln oder sonstiges!!!
DU LIEST GERADE
Naruto WhatsApp Chats
FanfictionJa Titel sagt alles wieder mal und ich kann auch Leser hinzufügen aber nur 2 und eine ist schon dabei... Ist meine Au also kein Kommentar... Fals ich Bilder verwende sind die von Google oder Pinterst.... Die Caraktere gehören nicht mir sondern vom E...