Hier ist ein kurzer Chat noch und dann geht es los!!!
____________________________
____________________________Genma: Leute...
Kurenai: ja?
Genma: Wann sollen wir los?
Asuma: Ich denke jetzt... Es ist 23 Uhr...
Izumo: Okay wir machen uns dann auf den weg...
Kotetsu: Jep...
Asuma ist offline
Kurenai ist offline
Gai ist offline
Genma ist offline
Izumo ist offline
Kotetsu ist offline
In der Realität:
Die anderen treffen sich vor dem Anbu HQ und warten da eine Stunde lang...
,,Wieviel Uhr haben wir?"
Fragte Izumo genervt weil ihm das zu lange dauert... Asuma schaute auf die Uhr die in der Nähe hing am Eingang des Anbu HQ...
,,Kurz vor Mitternacht..."
Kam es von Asuma nur und ein gähnen... Sie alle verstanden nicht wie Kakashi so lange arbeiten konnte und es ihm gut ginge...
Nach 5 Minuten klingelte es für Mitternacht und daraufhin kam auch kakashi aus dem Anbu HQ heraus...
,,Na endlich kleiner!!!"
Schrie Genma bis sie dann Kakashkis Körper sahen!!! Er hatte überall an den Armen tiefe Schnitte und auch leichte Schritte und die meisten wirkten recht frisch...
Als der Kakashi diese Bemerkte die Blick hielt er sich an einem Arm mit seiner Hand fest...
,,Was ist passiert mit deinen Armen!?"
Fragte Kurenai besorgt und wollte sich die Arme näher ansehen aber kakashi wich leicht zurück das Kurenai diese nicht anfassen konnte...
,,Training und Missionen... Das ist nicht so schlimm..."
Sagte Kakashi da es ihm nicht so schlimm war wie die anderen es sahen...
,,Was für nicht schlimm!!!"
Schrie dann Kotetsu Kakashi an der sie Augen zusammen kniff...
,,Laut..."
Sagte kakashi nur bis jemand von Hinten kam der ungefähr 19 war...
,,Ist was?"
Fragte dann der Braunhaarige der dazu gekommen ist...
,,Alles gut Tenzou... Sind nur freunde..."
Sagte dann kakashi und schaute leicht hoch zu Tenzou der dann kakashi an der Anderen Seite packte und zu sich zog...
,,achso okay!!! Dann sollte ich mich mal vorstellen... Hallo ich Bin Tenzou 19 Jahre alt und kakashis unoffizieller Freund..."
Sagte dann Tenzou und drückte kakashi näher an sich...
,,unoffizieller Freund!?"
Schrien dann die anderen während Tenzou Kakashi die Ohren zu hielt weil dieser die Augen zusammen kniff weil es viel zu laut war...
,,Ja... wir sind zusammen Probleme?"
Sagte Tenzou und schaute dann leicht finster die anderen an bis Kakashi sich näher an ihn drückte...
Die anderen Schüttelten die Köpfe weil sie es so oder so akzeptierten und angst vor Tenzou hatten bis sie merkten mit Temzou das kakashi eingeschlafen war...
,,Oh~"
Sagte die anderen mit Tenzou weil Kakashi sich in Tenzous Nacken eingekuschelt hatte...
_____________________________
_____________________________Man kann eine eins in Mathe locker von mir erwarten aber das meine Konzentration länger als 5 Minuten hält? Ne!!! Das schaffe ich nicht mal in der Schule!!! Also...
Es tut mir leid dass das Kapitle erst jetzt raus kam an alle die gewartet hatten und Sailor Unicorn wann kommt bei dir eins wieder?🥺
DU LIEST GERADE
Naruto WhatsApp Chats
FanfictionJa Titel sagt alles wieder mal und ich kann auch Leser hinzufügen aber nur 2 und eine ist schon dabei... Ist meine Au also kein Kommentar... Fals ich Bilder verwende sind die von Google oder Pinterst.... Die Caraktere gehören nicht mir sondern vom E...