Anbu Gruppe part 4

50 2 8
                                    

Ambu Frau 2: Dem Kleinem geht es seit einer ganzen Woche schon so schlecht... Sollten wir nicht mal zum Arzt?

Anbu 7: Stimmt ist gerade einer bei ihm?

Anbu Anfuführer: Ich Er hat wieder erbrochen und dazu ist seine Körpertemperatur ziemlich hoch... Er schläft gerade auf mir...

*Sitzt am Bettrand und hat Kakashi auf den Schoß sitzend am schlafend*

Anbu 2: MENSCH!!! SO KANN ES DOCH NCIHT WEITER GEHEN!!! DER SCHNEESTURM IST IMMERNOCH AM TOBEN UND DEM KID GEHT ES KOTZ ÜBEL!!!

Anbu 1: Mann beruhig dich... Vielleicht reagiert ja sein Körper auf kalte Temperaturen so...

Anbu Frau 5: Da hat er recht es geht ihm so seit dem es eiskalt wurde draußen und der Schneesturm kam...

Anbu 9: Also so bald wie möglich ins Krankenhaus mit ihm...

Anbu Anfuführer: Das ist wohl das beste für ihn... Ich meine es geht ihm immer schlechter und er wird gefühlt immer kleiner wenn er sich zusammen Rollt wegen schmerzen...

Rest: Stimmt...

Anbu Anfuführer: Er ist wach wieder... Ich gebe ihm kurz mein Handy da sein nicht gerade hier ist...

*Hat kakashi auf den Schoß in eine Decke gewickelt und gibt ihm das Handy obwohl er zittert wie verrückt...*

Anbu Frau 1: Und wie geht es dir liebes?

Anbu Anfuführer (kakashi gerade):kalt und übel...

*kuschelt sich mehr an den Anbu Anfuführer der üfr ihn nun das Handy hält und schreibt was der kleine ihm sagt*

Anbu 2: Fühlst du dich besser als vor ein paar Tagen zumindest kid?

Anbu Anfuführer: Nein...

*schaut besorgt zu Kakashi runter der sich mehr an ihn kuschelt und eine zweite Decke über kakashi tut...*

Anbu Frau 1: Was kann man jetzt bloß machen? Kleiner gibst du bitte dem Anfuführer sein Handy zurück?

Anbu Anfuführer: Ok...

*weiß wie Kakashi schreibt wenn es ihm scheiße geht*

Anbu 10: Okay was sollen wie nun machen mit dem Kleinem?

Anbu 3: Keine Ahnung

Anbu Anfuführer: Nun er zittert weiter wie verrückt und ich habe ihn schon mit mehreren Decken zugedeckt...

Anbu 2: Dann geben wir ihn einfach mal Medikamente?

Anbu Frau 3: Habe ich mal versucht er hat sie diereckt wieder erbrochen...

Anbu 7: Bessert sich überhaupt was Hier?!

Anbu Frau 4: Was macht der kleine gerade Kommerdant?

Anbu Anfuführer: Er klammert sich ak mich gerade weil ihm wieder übel ist und er muss glaube ich wieder erbrechen...

*hat Kakashi auf den Schoß und eine Schüssel zum Kotzen bereit wo kakashi genau nach der nachricht erbrechen muss...*

(Gespräch wieder in der Realität!)

Kakashi: ,,Tut mir leid..."

Anbu Anfuführer: ,,Hey ist Inordnung..."

*streichelt Kakashi und legte ihn und sich selber hin da kakashi wieder einschläft...*

(CHAT WIEDER!!!)

Anbu Anfuführer: Korrektur... Er hat gerade erbrochen...

Ambu 2: Das kid soll man sich richtig ausruhen!!!

Anbu Frau 1: Das tut der kleine doch!!!

Anbu Anfuführer: RUHE!!!

Rest: Sorry...

Alle haben den Chat verlassen da sie Angst vor dem anbu Anfuführer haben und Der anbu Anfuführer weil er sich um Kakashi kümmert weiter...
______________________________
______________________________

Wenn man krank ist und wirklich nicht mal eine Minute durchhält ohne mindestens 5 mal hintereinander zu Husten...

Und mache nur noch 3 Chats die geplant sind und dann ist glaube ich fast schluss schon hier...

Naruto WhatsApp ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt