Ich bin schon groß und 4 komm und sauf mit mir!!! Ich habe hier wieder Ideen... Ideen... Also LEST!!! Und hier ist es schon 18:55 Uhr!!! Und dazu auch dort Winter nicht wie hier Sommer...
Anbu 2: Hey! Rattet mal wo das Kid ist?
Anbufrau 1: WAS HAST DU ANGESTELLT MIT IHM!?
Kakashi: Er hatmich hochgenommen und auf seinen Arm gesetzt aber sein Arm sieht so aus als ob er versuchen würde es ein paar Mädels zu zeigen seine Muskeln 💪... Ich will runter!?
*Wird das Handy weggenommen von Anbu 2⃣ *
Anbu Anfuführer: Lass den Kleinen Doch runter einfach...😑
Anbu 2: Aber seine Beine🥺...
Anbu 7: Was ist mit seinen Beinen? Hat er sich verletzt!?
Anbu 2: Ja und sie sind so klein🥺
Anbu Anfuführer: Was ist passiert!?😨
Anbu 2: Er ist hingefahren und sein Knie blutet!
Anbu Anfuführer:...
DU WILLST MICH VERARSCHEN!!!😡
Anbu 2: Jep... Aber ne ernsthaft er hat gehumpelt und ich habe ihn hochgenommen...
Anbu Anfuführer: Okay... 😮💨
Anbufrau 1: WO IST DER KLEINE ENGEL!?🥺
Anbu 2: Hier bei mir im Überwachungs Bereich übers Dorf...
Anbu Anführer: Wann endet die Schicht bei euch beiden da oben?
Anbu 2: In 5 Minuten für den kleinen weil ab da an darf er heute nicht mehr arbeiten...
Anbu 11: Sollte er dann nach hier bleiben wenn er humpelt? Er könnte sich ernsthaft auf den Rückweg verletzten...
Anbu Anfuführer: Da hast du recht... Tut dem kleinen denn noch was weh?
Anbu 2: Er hat gesagt sein Bauch und sein Kopf tuen ihm weh... Dazu ist sein Kopf warm... ich glaube er hat eine Erkältung...
Anbu Anfuführer: Er geht heute nicht nach Hause...
Anbu 3: Warum?
Anbu Anfuführer: Es gibt starke Anzeichen das ein Schneesturm auf uns zu kommt und hier auch nich ein paar Tage bleiben wird... Niemand soll jetzt aus den Gebäuden gehen weil er schon über halb Konoha ist... Vorteil alle haben frei...
Anbufrau 1: Schön!!! Dann kann der kleine ja im Schnee spielen gehen wenn er wieder gesund ist!?
Anbu 2: Finde den Gedanken witzig 😏...
Anbu Anfuführer: Der kleine wird im Bett bleiben Währenddessen und sich ausruhen! Und nicht bevor er gesund ist im Schnee spielen.
Kakashi:
*hat sein Handy wieder sitzt aber nun auf den Schoß von Anbu 2 der ihn ganz nah an sich drückt*
Kakashi: Was habe ich verpasst???
Anbu 11: Lese einfach den heutigen chat ab der Stelle wo du nicht mehr dabei warst kranker 🤒 kleiner Junge...
Kakashi: Aber ich will nicht im Bett bleiben!!!
Anbu Anfuführer: Keine wieder Worte kleiner du bleibst im Bett!!! Bist du wieder gesund bist!!!
Kakashi: Okay...
*Gähnt weil er durch die Krankheit schneller müde wird und schläft auf den Schoß Anbu 2 ein*
Anbu 2: Leute... Kid ist eingeschlafen...
Anbu 8: Dann bring ihn runter in die Schlafräume... Da sind wir jetzt alle im Wohn Bereich...
Anbu 2: Okay...
*Nimmt kakashi auf seine Arme udn trägt ihn nach unten und legt ihn ins Bett aber holt neue Klamotten und zieht sie ihm an*
Anbu 2: der kleine ist Bettfertig🤫
Alle haben die Gruppe verlassen
DU LIEST GERADE
Naruto WhatsApp Chats
FanfictionJa Titel sagt alles wieder mal und ich kann auch Leser hinzufügen aber nur 2 und eine ist schon dabei... Ist meine Au also kein Kommentar... Fals ich Bilder verwende sind die von Google oder Pinterst.... Die Caraktere gehören nicht mir sondern vom E...