Seit dem Kyle und Ricardo sind, ging meine Psyche wieder den Berg auf. Ich dachte nicht mehr daran mich selbst zu verletzen. Ich machte mir auch nicht mehr so große Sorgen um meine kleine Princesa. Der Arzt sagte, das ihre Vital-Werte immer besser werden.Und er hat uns versprochen, das wenn es so weiter geht, sie diese Woche noch aus dem Koma geholt werden könnte. Meine kleine und starke Rosé. Sie schafft das.
„Mi Reina?"
Ich blickte zu Miguel auf und sah seine wunderschönen giftgrünen Augen.
Das Gift das mich vor 2 Jahren so vergiftet hat mit seiner Liebe. Ich bin froh ihn kennengelernt zu habend auch wenn wir uns gegenseitig nicht immer gut taten.
Aber das wichtigste ist doch, das wir jetzt umso mehr miteinander können, als ohne einander oder?„Wollen wir heute zum Strand?"
Ich nickte nur benommen. Er bückte sich schmunzelnd und sah mir intensiv in die Augen. Meine Wangen brannten vor Röte.
„Ich liebe deine Augen Mig." „Ist mir aufgefallen Mi Reina." „Aber weißt du was ich noch mehr liebe als deine Augen?"
„Mich?", sagte er schmunzelnd und selbstüberzeugt.Ich schüttelte amüsant meinen Kopf bei seiner Aussage. Er ist so selbstverliebt!
„Deine Pallea."
Er zwickte mir in den Po und ich sah ihn danach mahnend an. Er lachte mich dagegen nur aus. Er ist echt so frech!
Ich sollte ihm echt mal Sexverbot geben. Mach es doch einmal mal und sag es nicht nur.„Du kriegst Sexverbot."
Er guckte mich gespielt traurig an.
„Das kannst du nicht tun Mi Reina. Ich liebe den Sex mit dir...", sagte er und fasste sich gespielt verletzt an die Brust.
„Darüber muss ich echt mal nh Nacht mit dir schlafen..."
Er ist so pervers!
„Du Schwein!", lachte ich, während er mich in sein Armen gefangen hielt.
Er lächelte mich glücklich an. Seine Grübchen stachen hervor. Sie sind so wunderschön. Wie ein schönes Gemälde, gemalt von einem wunderschönen Künstler. Danke Rojana.„Du kannst ruhig anfassen und nicht nur gucken Mi Reina."
„Du bist so pervers!"
„Ich bin pervers ja? Wer war denn letztens noch die Domina im Bett huh? Ich zitiere: «Willst du das deine Ehefrau für dich strippt?» Also es war echt schon heiß Mi Esposa. Kannst du ruhig öfter zu mir sagen."
Mein Gesicht war knallrot und meine Augen nicht mehr in sein Gesicht gerichtet. Das ist mir gerade so peinlich! Er ist manchmal so ein Idiot!
Er lachte nur so vor sich hin und vergrub sein Kopf auf mein Dekolleté. Er führte mich in die Richtung des Sofas und zusammen fielen wir darauf. Ich liebe diese Momente, wo er sich einfach nur bei mir wohl fühlt.
„Ich fand's echt heiß Mi Esposa."
Ich haute ihn auf den Rücken und lachte vor Scham.
„Hör auf man!"
Er bekam einen Lachkrampf auf meiner Brust. Er ist so ein heißer Idiot!
Ich drehte mich auf die Seite. Also versuchte es zumindest. Es geling mir aber tatsächlich zu meinem Bewundern.
DU LIEST GERADE
Dear Gangstas Widow - Weil wir uns lieben
Dla nastolatkówBAND 2 Reyna hat ihre wahre Liebe verloren und verfrachtet sich in ihrem ehemaligen und gemeinsamen Schlafzimmer. Ein anonymer Mann belästigt sie mit Fotos und Behauptungen von ihrem verstorbenen Mann. Ihr kleines Herz bricht immer mehr daran. Dazu...