09 .Kapitel

383 6 0
                                    

                     Pov Emilia :
Ich blieb aufeinmal stehen . Nala schaute mich verwundert an  , da sie merkte das ich nicht weiter ging .
Ich konnte mich lösen und versteckte mich mit nala hinter einen Baum. 
Zu sehen waren mein Bruder und seine Freundin lia . Die sich grad echt gut beide Beschäftigten mit küssen .
Schon der Blick dort hin wurd mir schlecht . Irgendwann zog nala aber an der Leine und da ich halb am Baum standt verlor ich das Gleichgewicht und landete mitten im  Busch der daneben standt  . Nala riss sich los und rannte zu Julian  .
,, NALA AUS , BLEIB HIER !!! "  Ich raffte mich so schnell aus dem Busch wieder auf wie kein zweiter . Ich rannte nala hinterher , doch ich bekam sie einfach nicht zu fassen .
Ich war schon richtig aus der puste und verlangsamte mein Tempo. 
,, nala ? Emi ? Was soll das was macht ihr hier " Julian löste sich von lia und stand auf und nalas Leine zu fasen da sie an ihm hoch sprang .
,, ähm wir sind spazieren gegangen und da hat sich nala los gerissen "
Das letzte Stück log ich . Ich wollte jetzt echt ungern das mein Bruder herraus findet wie ich ihn beim küssen zu gesehen hab .
,, wie spät ist es ? "
,, ähm gleich 18 Uhr,  willst du mit kommen zurück ? " Ich schaute meinen Bruder fragend an
Do er nickte und verabschiedete sich von lia . Die mir auch Thsüss sagte und in die andere richtung des Dorfes ging .
Auf dem weg nach hause war eine unangenehme Stille bis julian mich mit seiner hüfte versuchte zur Seite zu schubsen . Ich kannte dieses Spiel einfach zu gut . Und da schubst ich ihn auch  .
,, eyyy mensch bist du stark geworden , aber du hast nix gesehen oder ? "
Mir war es unangenehm julian anzulügen .
,, naja außer das ihr euch halb abgeknutsch hab nein sonst Han ich nicht mehr gesehen ."
,, emi .. Da..  " fing julian an doch ich unterbrach ihn
,, alter jule man ist doch gut , du musst mir nix erklären oke ?! Sowas ist normal aber mach es nicht nochmal draußen wo euch jeder sehen kann . " Julian nickte und ich belies es dabei .
Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und Leinte nala ab.  Ich wollte grad wieder rein gehen da knallte mir ein dickes stück schnee gegen den Schädel. 
Ich drehte mich um und sah das julian noch einen in der Hand hatte .
Ich rannte auf julian zu und schnappte mir Schnee. 
Doch julian sah es ander und schlug mir den schnell aus der Hand. 
,, tja doch nicht so stark was ?! " Julian lachte herzlich. Doch dies ließ ich nicht auf mir sitzen .
,, gut dann komm her wir kloppen uns jetzt !" Sagte ich mit fester Stimme
,, spinnst du ? Ich klopp mich nur mit deinen anderen zwei Brüdern  und aus..." da stürzte ich mich schon auf julian und klobte ihn voll viel Schnee in sein Gesicht .
,, eyyy ... " Julian wüschte sich den schnee aus dem Gesicht und lächelte mich an
,, gut wenn du unbedingt willst "
Jetzt kretschte mich julian und ich fiel auf den Schnee.  Julian zog mich an meinen Beinen zu sich und kniete sich auf mich .
,, so jetzt bekommst du einen Schnee Maske "
,, j-ulli-an neinnn"
Doch da passierte es schon und julian klatschte mir einen Berg Schnee in mein Gesicht.  Ich wüschte mir es weg und schmiss mich auf julian und wollte ihn Schnee wieder ins Gesicht werfen da hörte ich mom rufen und nala bellen
,, EMILIA UND JULIAN BRANDT ! "
Ich rappelte mich schneller als julian auf und schaute meine mom an .
,, was zum Teufel macht ihr hier ?? Und warum ist die Tür offen ? "
,, ähm wir haben getobt " erklärte ich unsere mom
,, getobt ? ... " meine mom schien einen Moment zu überlegen
,, sag mal julian spinnst du ? Hast du dich mit deiner kleinen Schwester gekloppt? " in dem Ton von meiner mom hörte ich leichten Zorn
,, nein ich wollte mich mit ihm kloppen  " erklärte ich meiner mom .
,, alter was ... och ist egal , macht euch sauber ihr seht aus wie Eisbären und dann kommt rein es gibt essen "
Julian half mir den Schnee von der kleidung runter zu klopfen aber ärgerte mich schon wieder damit mich maximal zu hauen .
,, aha du penner " ich haute ihn zurück und lachte. 
Irgendwie kloppten wir uns wieder und ausversehen geschah es das ich julian da unter rein tritt
,, omg julian es tut mir so leid " ich musste echt loss lachen
Doch julian hielt sich am Boden fest und brauchte paar Sekunden um den Schmerz zu verarbeiten
,, alter Emilia wenn ich dich in die Finger  bekomm "
,, ahhh " ich lachte und lief ins Haus

Die Brandt Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt