46 .Kapitel

214 4 0
                                    

Pov Emilia: Vor Zwei Tagen hatte ich mich von Julian und Dortmund wieder  verabschiedet und bin  zurück nach München gefahren . 

Jetzt sitze ich endlich nach 5 Monaten endlich wieder in meinen Büro. Ich wurd ganz herzlich empfangen von meinen Kollegen .

Mein Chef Denny konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen und hatte mein ganzes Büro schmücken lassen .
Ich fand es einfach so schön und war so überglücklich hier zu sein .
Den Trainern hatte ich gesagt sie sollen den Jungs und auch Joshua noch nix sagen davon das ich wieder da bin , ich wollt alle überraschen .

,, Hey Emilia kommst du ? "
Ich wurd durch ein Tür Klopfen aus meinen Gedanken gerissen und mein Kopf drehte sich automatisch zur Tür wo  Denny  stand und mich fröhlich anlächelte .
Hinter ihm standen zwei Fotografen und da wusste ich sofort das es jetzt Zeit war den Jungs mal hallo zu sagen. 

,, Ja ich komme "
Ich nahm meine Jacke und sprang von meinen Stuhl auf . Meine Mütze zog ich noch vom Schreibtisch und zog sie mir über meine fast wieder blonden Haare . Hier war es ordentlich kalt geworden und es hatte sogar auch geschneit , was mich ein kleines bisschen überrumpelt hatte da es in Dortmund noch nicht geschneit hatte .

Als ich neben meinen Denny  am Tunnel Ende stehen blieb bekam ich schon echt ein mulmiges Gefühl im Bauch. 
,, Oke ich geh jetzt raus und erklär , das gleich ein Spiel gespielt wird . Die werden also nix denken das du gleich kommst , ich wink dich dann her "
Ich nickte bloß und lächelte meinen Denny an .

Als ich nun alleine am Tunnel Ende stand war ich so aufgeregt und als dann Denny mich zu ihn winkte wurde es nicht besser .
Ich lief Schritt für Schritt zu ihm und stellte mich nun dort hin wo er hinzeigte . Die Mannschaft stand vor mir mit dem Rücken zugewandt .

,, Oke Jungs jetzt sprindet ihr nach vorne so schnell ihr könnt und läuft wieder zurück .

Die Jungs sprinteten los und als sie hinten ankamen drehten sich sich alle um , um zurück zulaufen doch blieben abrupt stehen und schauten in meine Richtung. 
Ich lächelte alle an und winkte leicht .
Ich war kurz verunsichert doch als alle aufeinmal meinen nahmen schrien und Joshua der erste war der so schnell er konnte zu mir sprintete,  verschwand die Unsicherheit und ein riskieren Glücksgefühl überkam mich .

Joshua hatte kurz zu kämpfen damit das er bremst da er sonst mich mit um gerissen hätte, doch nun blieb  er vor mir stehen  und nahm mich fest in den Arm .
Die Mannschaft jubelte und Joshua wirbelte mich im Kreis herrum .

Nach einer Zeit umarmten mich auch die anderen , und auch Leon der mir einen kleinen netten Kuss auf meine Wange gab was mich zum lachen brachte .

Irgendwann wurde es dann doch etwas Kalt und die Jungs mussten auch wieder weiter trainieren aber nur wenn ich auch verspreche das ich mit allen essen gehen . Natürlich stimmte ich sofort zu .

Als Denny mich wieder nach oben gebracht hatte , setzte ich mich wieder an meine Arbeit ran.
Nach einer Weile lächelte mich
Marie  bloß an und tippte auf ihr Handy was sie zu  mir drehte  .

,, Hey Em schau mal auf insta "
Ich schaute kurz zu ihr doch zog dann mein Handy . Ich dachte sie hatte mir wieder so ein unlustiges reel geschickt doch als ich Instagram öffnete,  sah ich das  Fcbayern ein neues Foto hochgeladen hatte . Unzwar nicht nur irgendein Bild nein ... das bin ich mit der ganzen Mannschaft wie Joshua mich herrum drehte und die Mannschaft rumherum  jubelte .
Über den Text darunter spürte ich schon die Tränen bei mir .

,, Endlich haben die Jungs ihre Emilia wieder .
Willkommen zurück du Kämpferin ♡ "

Ich lehnte mich zurück und ließ mein Handy offen auf dem Tisch liegen .
Ich legte meine Hände auf mein Gesicht ab und begang vor Freude zu weinen. 
,, Och Emi nicht weinen "
Marie die eher lachte kam zu mir und umarmte mich,  was ich nur  gern erwiderte.

Seid gespannt was im nächsten Kapitel kommt 🤫🤭

Die Brandt Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt