Pov Emilia: Ich brachte Julian noch zu seinen Zimmer doch anstatt das er in sein Zimmer geht und wir uns wieder ignorierten zog er mich zu meinen Zimmer . Ich wusste was er vor hatte und ich ließ es zu .
Ich sah es nun endlich ein das ein Gespräch sein musste . Um die Missverständnisse und nicht geklärte Sachen zu besprechen .
Ich schloss meine Zimmertür auf und Julian setzte sich auf mein Bett .
Ich kam ihm näher doch mit Abstand.
,, Geht's oder tut dolle weh ? " Ich lehnte mich gegen meine Zimmer Wand an und sah ihn fragend an
,, Mir geht's soweit gut , ich muss das nur mom irgendwie bei bringen wie es passiert ist , du kennst sie ja "
Ich musste leicht lachen , ich wusste wie mom ist . Bei jeder kleinen Verletzung die wir hatten machte sie sich übersorgen , doch dafür liebten wir sie .
Ich stoß mich von der Wand ab und
zog den Sessel der im Zimmer stand gegen über von Julian der auf mein Bett saß hin .
Ich setzte mich und atmete aus
,, So Julian du wolltest anscheinend sprechen " fing ich an , doch ich wusste das ich die jenige eigentlich bin die ihm einges zu erklären hatte .
,, Es tut mir leid okay ? Ich wollte das alles nicht , ich hatte einfach Angst " fing er an mir zu erklären.
Nachdem er mir alles erzählt und erklärt hatte verstand ich auch nun warum er wich so verhalten hatte , ich konnte ihn zwar jetzt besser verstehen doch ich war immer noch verletzt.
Doch auch jetzt wollte Julian meine Seite hören die ich ihm auch erklärte .
,, In Hamburg studierte ich Medizin doch das war nix für mich und dann bin ich nach München gezogen Als ich nach München ging erkannten mich viele , wie auch in Hamburg. Ich wollte einfach nicht mehr an dich erinnert werden oder nicht auf Zeitungen drauf sein . Deswegen dachte ich das ich mir jetzt die Haare Braun färbe.
Ich war gekränkt Julian ... und bin es immernoch und ich denke das es Zeit braucht bis ich dir wieder vertrauen kann . Doch ich würde es versuchen mit uns wieder gut zumachen wenn du es willst .. "
Beendete ich meinen Satz und Julian stand auf und zog mich an den Händen hoch .Er umarmte mich fest . Ich brauchte kurz einen Moment um zu realisieren was passierte doch ich erwiderte dann die Umarmung. Es war so fremd ihn nach Jahren wieder so in den Armen zu haben wie es wir mit 15 getan haben. Doch ich spürte das es das richtige war.
Julian und ich sprachen noch eine Ewigkeit doch auch irgendwann hörte ich wie sich Julians Magen meldete . Ich musste lachen und zog ihn von meinen Bett hoch .
,, Komm wir gehen runter was essen , ich bekomm auch so langsam Hunger " sagte ich zu ihm .
Er lächelte mich an und ging mit mir aus meinen Zimmer . Im Flur legte er seinen Arm um mich .Ich musste schmunzeln da er dies früher auch immer in der Schule ein paarmal gemacht hatte . Im Flur kamen uns auch die anderen vom bvb entgegen.
,, alter Jule sie wollt ich mir schnappen " scherzte Erling als er mit Marco hinter uns lief .
Ich hatte Erling heute Nachmittag einmal schon gesehen und hatte seine Blicke deutlich gespürt .
,,Alter Sie ist meine Schwester du döddel " drehte sich nun ein lachenden Julian um .
,, Weiß er doch sonst hätten wir dich heute da nicht zu Emilia's Zimmer gezogen " scherzte Marco.
Ich wollte nun weiter gehen und gab Julian ein Zeichen das ich weiter wollte . Er verstand es und legte seinen Arm wieder um mich .
Plötzlich bemerkte ich wie jemand mit auf meinen Arsch haute und im nächsten Moment sah ich Erling weg Rennen .
,, Erling!!!! Sie ist meine Schwester!!!"
Julian rannte ihm hinterher . Ich und Marco blieben nur zurück und wir mussten echt lachen über dieses Bild von den beiden . Wie die sich durchs Hotel Jagten .Nach dem Essen mit den Jungs stellte mich Julian als seine Schwester vor , da die anderen echt dachten ich wäre Julians Freundin musste dies mal klar gestellt werden da Julian anscheinend nie von mir gesprochen hatte .
Am Abend saßen wir alle noch am Pool . Julian und ich sollten den anderen von unser Kindheit erzählen, da wir alle so aus der Bahn damit geworfen hatten das ich Julians Schwester bin , machten wir dies gerne .
Ich saß mit Marco auf dem Beckenrand und die anderen waren im Wasser.
,, Und passt auf Emilia war einmal so doof und hat sich ausgesperrt und hat dann geheult weil sie ihre lieblings Serie verpasst hat und ... "
Julian wollte grad weiter reden als ich ihn nass spritzte .
,, ey soll ich mal was peinliches von dir erzählen??? " alle außer Julian meinten Ja und ich lächelte fies zu Julian .
,, Wir waren mal im Wald mit unseren Dad und meinen anderen zwei Brüdern Spatzieren als Julian auf die grandiose Idee kam einen Stein rum zu kicken da er bockig war und hat ihn aber so hoch geschossen da er Dad gegen den Kopf geflogen ist . Dad war so sauer das er Julian bisschen doll voll meckerte und klein Julian musste dann weinen, ich betone... mit seinen Neun Jahren "
lachte ich ihn mit den anderen aus . Doch da kam Julian schon zu mir und packte und schmiss mich in den Pool.
Da ich mir das nicht gefallen ließ entwickelte sich daraus eine kleine klopperei im Wasser .
Die anderen schauten und feuerten uns an . Mal tunkte ich Julian unter Wasser und mal er mich .
Am Ende hatte ich gewonnen da ich Julian kneifte und ihn so mit ablenken konnte .
,, Woher kannst du dich so gut kloppen mit Julian ?? " fragten die anderen mich erstaunt.
,, naja wenn man drei Ältere Brüder hat , weiß man irgendwann sich zu helfen " betonte ich voller stolz
,, jaja is klar , du warst immer die jenige die am Ende im Garten geheult hat " lachte nun Julian mich aus
,, tja wenigstens haben damals du und Jannis ordentlichen Ärger bekommen " sagte ich frech .
Die anderen mussten über unser Verhältnis lachen und wir verbrachten noch eine Weile im Pool.
Irgendwann sind wir dann auf unsere Zimmer wieder gegangen .
Ich hatte mich grad Bett fertig gemacht als es an meiner Tür Klopfte.
Als ich sie öffnete erschien ein Lächelnder Julian vor mir und betrat mein Zimmer .
,, Wollen wir in die Familiengruppe ein Bild von uns schicken ? Das sie wissen das wir uns wieder verstehen? " fragte mich nun Julian .
,, Ja klar können wir machen " grinste ich Julian an und nahm mein Handy vom Tisch .
Ich setzte mich zu Julian aufs Bett und wir machten viele Bilder .
Am Ende war eine halbe Stunde vergangen und wir sortierten immernoch die Bilder die wir haben wollen und welche nicht .
Am Ende konnten wir uns für eins entscheiden wo ich Julian von hinten umarme und wir beide freundlich in die Kamara lächelten .
Ich schickte das Bild in die Familiengruppe rein. Es war ein echt komischen Gefühl , denn ich hab die Familiengruppe echt lange nicht benutzt.Irgendwann ging Julian wieder rüber und ich schlief schnell ein
Hi Friends:)
Ich bin zwar nicht so zufrieden mit dem Kapitel doch ich hoffe euch gefällt es trotzdem .
Bin gespannt was Emilia und Julian noch alles meistern müssen 🤭 ich hoffe bloß das Julian Emilia nicht wieder wegstoßen wird 🤫🤔
DU LIEST GERADE
Die Brandt Geschwister
AzioneIch heiße Emilia Rose Brandt Aber alle nennen mich bloß Emi Ich hab drei ältere Brüder , die manchmal ziemlich nerven können . Selbst in der Schule nerven sie mich . In meiner Klasse werde ich von paar Jungs geärgert , zum Glück ist mein Bru...