( Paar Wochen später )
Pov Julian : Ich rannte hektisch durch meine Wohnung. Ich war mal wieder am zu spät kommen . Ich schnappte mir nun meine Gepackte Tasche die ich Gestern Abend noch gepackt hatte und mein Autoschlüssel der in der scharle auf den kommode im flur lag . Ich zog mir meine weißen Nike Schuhe an und ging aus der Tür hinaus . Hinter mir ließ ich die Tür mit einen Schwung ins Schloss fallen und rannte die Treppen zur Tiefgarage runter .
Als ich am Trainings Gelände an kam warteten alle wieder nur auf mich . Ich parkte mein Auto gekonnt in die Parklücke und stieg aus . Ich rannte zu den anderen die am Bus warteten .
,, alter warum bist du schon wieder zuspät ?" Fragte mich nun mats der sich offensichtlich drüber Lustig machte
,, Ich hab verschlafen sorry aber jetzt bin ich ja da , fahren wir gleich los ? oder warum steht ihr alle noch draußen? " Ich schaute fragend die Jungs vor mir an .
Erling näherte sich unser Gruppe und schüttelte mit seinen Kopf .
Er muss wahrscheinlich meine Frage gehört haben .
Ich nickte verständlich und machte mit Erling unsern Handschlag . Mit ihm verstand ich mich super auch wie mit den anderen hier .
,, Aber wieso fahren wir noch nicht los ? Ich mein in der Nachricht stand das wir um Elfe hier sein sollen um dann direkt zum Flughafen " fragte ich die Jungs irritiert,, Ja wir warten noch auf eine junge Frau die hier die Fotos machen soll . Sie soll vom FC Bayern ausgeliehen werden " meinte Marco was ich mit einen Nicken verstand .
Wir durften uns aber schonmal in den Bus setzen da sie jeden Moment kommen soll . Ich sitze neben Marco und unterhielt mich mit ihm über seine kleine Tochter . Marco wurde durch ein Tür Geräusch unterbrochen da die Bus Tür aufging und Edin uns sagte das wir fahren können . Mich wunderte schon das die Frau nicht hiermit fährt aber wahrscheinlich fuhr sie beim Mediateam mit .
Ich schaute nun aus dem Fenster als der Bus sich ins Rollen begab .
Ich sah einen Schwarzen BMW vom Gelände fahren und konnte nur noch den Hinterkopf der Person durch die Scheibe sehen .
Der sah Kai Verdammt ähnlich . Aber den Gedanken löschte ich gleich wieder da ich mir sicher wahr das kai nicht hier wohnt . Er spielt immernoch bei Leverkusen. Das wusste ich durch die Nachrichten .
Und vorallem wieso sollte er hier sein auf dem Gelände? Ich dachte einfach nicht mehr daran und steckte mir meine Kopfhörer im die Ohren .Am Flughafen angekommen schrieb ich noch schnell mom das ich jetzt auf dem Weg nach Marbella bin . Wir mussten ins Trainigslager und der Flug dauerte ein wenig länger . Mom musste heute schon das Familientreffen verschieben da ich nicht konnte . Mom plante dies schon ewig , doch ich hatte ihr versprochen direkt wenn ich wieder da bin zu ihnen zu fahren .
Zum Glück waren wir nur eine Woche im Traingslager da wir nächste Woche gegen Bayern spielten .Nach fast 3 Stu. sind wir in Marbella Angekommen . Wir fuhren direkt weiter ins Hotel . Nun standen wir alle mit unsern Koffern in der Lobby und Edin verteilte die Zimmer .
Ich war mit Marco und e
Erling in einen Zimmer. Vom Mediateam bekam jeder ein eigenes Zimmer und die anderen bekamen auch ihre Zimmer .
Den Nachmittag über hatten wir Frei . Abends sollten wir nur in den Konferzraum kommen da Edin uns die Geliehende Frau vom Mediateam vorstellen wollte .
Ich spielte grad mit Marco Karten als Erling in Badesachen ins Zimmer kam . Er kam vom Pool grad zurück .
,, ey Jungs ich hab die neue grad gesehen , die sieht echt verdammt heiß aus " drauf mussten Marco und ich los lachen da wir Erling sowas noch nie sagen hörten . Erling schaute erst verdutzt doch irgendwann lachte er selbst über seine Aussage.
Am späten Nachmittag schlüpften wir in unsere Puschen , wie Marco sie getauft hatte und verließen das Zimmer sowie die anderne Spieler auch .
Unten angekommen suchten wir uns einen Platz und es wurd leise miteinander gesprochen bis Edin rein kam , er schloss hinter sich die Tür und setze sich vor uns
,, So Männer! Also gleich kommt endlich die neue Mediateamfrau . Ich möchte das ihr sie mit Respekt behandelt auch wenn sie beim FC Bayern arbeitet. Sie wurde uns zu Verfügung gestellt da Max krank wurde .
Und schon ging im nächsten Moment die Tür auf und eine Braunhaarige Frau kam mit dem Mediateam rein und setzte sich nach vorne zu Edin . Mir kommt die Frau irgendwie bekannt vor doch ich wusste nicht woher , aber bevor ich wieder grübeln konnte fing sie an sich vorzustellen.
,,Hallo Erstmal ich bin ... "
Ihr Blick ging durch den Raum als sie sprach und stockte bei mir .
Mir gefiel es nicht da die anderen schon alle guckten .
Was hatte sie bloß? Hab ich was im Gesicht ? Ich schaute leicht zu Marco der mir mit Schultern zucken beantworten konnte das er nicht wüsste was sie hätte.Ich hoffe euch war das Kapitel nicht zu langweilig doch es ist ein guter Übergang zu einem Geheimnis was bald gelüftet wird 🤫😊
DU LIEST GERADE
Die Brandt Geschwister
AcciónIch heiße Emilia Rose Brandt Aber alle nennen mich bloß Emi Ich hab drei ältere Brüder , die manchmal ziemlich nerven können . Selbst in der Schule nerven sie mich . In meiner Klasse werde ich von paar Jungs geärgert , zum Glück ist mein Bru...