Pov Jannis : wir kamen schnell in den Alltag wieder rein seitdem der unfall war . Es sind jetzt ungefähr zwei Wochen vergangen . Als wir im Krankenhaus mit mom und dad ankamen . Wir Suchten julian und Emilia. Emi war zum Glück wieder wach als wir zu ihr durften . Sie weinte und julian versuchte sie zu beruhigen. Die beiden wurden für zwei Tage noch ins Krankenhaus eingewiesen . Als wir sie abholen durften haben die beide von mom Bett ruhe beschrieben bekommen und da beide kein bock hatten alleine zu sein , kuschelten sie sich auf der Couch ein . Beide sind nach dem Unfall wo julian emi gerettet hat noch enger zusammen gewachsen . Selbst wenn Julian zur Physiotherapie gehen muss wegen seinen Beinen die durch die Kälte eine kleine starre bekommen haben , wollte Emi julian schwer gehen lassen . Und wenn er den weg ist versuchten jascha und ich sie zu beschäftigen . Benet und sein freund wurden von der schule verwiesen da Emilia erzählte was sie ihr alles angetan haben . Unsere Eltern stellten eine Anzeige gegen die zwei wegen Körperverletzung und versuchten Mord . Da wir gerade zwei freie Schultage hatten , machte ich gerade Mittag . Julian und Emi Saßen auf der Tarasse und jascha war bei Fußball Feld mit nala . Er hatte ihr beigebracht mit ihm den Fußball zu jagen . Mom und dad mussten heute lange arbeiten.
Deswegen koche ich .
,, Hey Jannis wann gibt's essen ? "
Erkundigte sich julian der mit emi wieder rein kam . Er konnte mittlerweile wieder gut gehen.
,, Ich bin gleich fertig so in 5 min , ruf mal jascha an das er nach hause kommen soll wenn er noch was abkriegen will "
Julian nickte und deckte den Tisch.
Emi räumte ihren Teller den julian auf den Tisch abgestellt hatte wieder weg in den Schrank.
,, äh hallo Emilia du isst mit ?!"
Julian sah sie verwundert an und zeigte auf ihren Platz.
,, nein ich hab kein Hunger "
,,oh doch du isst was , seit gestern machst du so ein Theater, du willst dich doch nicht runter magern "
Sagte ich strickt zu ihr und nahm den Teller aus dem Schrank und stellte ihn neben julians Platz der sich am Stuhl abstürzte .
Emi verdrehte nur die Augen und beließ es dabei . Als die Haustür auf ging rannte sie in den Flur um nala zu begrüßen
,, ach und ich krieg kein hallo ?" Hörte ich jascha im Flur lachend protestieren.
Ich goss das Nudel Wasser ab und alle setzten sich an den Tisch.
Ich stelte den Topf mit Nudel und der Soße auf den Tisch ,und setzte mich .
Alle fühlten sich auf nur wieder emi nicht
,, alter emi " Julian nahm die Kelle und fühlte ihr Nudeln auf und Soße.
,, ich ess es trotzdem nicht " sie streckte julian die Zunge raus und kicherte .
,, gut dann halt so Fräulein Brandt "
Julian drehte ihren Stuhl zu sich um und gab jascha der neben emi saß ein Zeichen und nahm sich den löffel von emi und fühlte den löffel . Jascha hielt emis Kopf von hinten fest und jetzt lachte julian
,, Julian ich ... neinnn "
,, oh doch " Julian schob dank jaschas Hilfe emi den löffel in den Mund und so war emi gezwungen es zu essen .
Wir Jungs mussten so lachen das könnt man glatt als auslachen nennen , da emi so verdutzt guckte . Doch irgendwann war es ihr zu blöd und sie nahm selbst den löffel und aß .
,, ahhh geht dochh juhuu " jubelten wir und emi lachte .
Uns war es wichtig jetzt noch mehr auf Emilia zu achten da wir sie nicht nochmal fast verlieren wollen .
Gegen 17 Uhr saßen wir auf der Couch und schauten gezwunger weise Barbie mit emilia , doch irgenwann erhob sich julian .
,, so ich geh nochmal mit lia raus , ich bin 18 uhr wieder hier " ich gab julian das Zeichen da er gehen konnte und guckte weiter mit emi , die heute mal in meinen Armen lag wieder barbie.Pov Julian : Ich dachte immernoch über den Blick nach als ich mich erhob und emi mich so traurig an sah .
,, hey jule hörst du mir eigentlich zu ? " fragte mich lia die mich verwundert an sah .
,, Entschuldigung, was sagtest du ? "
,, na ob wir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen wir müssen nur kurz laufen und dort hinten ist er gleich " lia lächelte mich an
,, können wir gerne machen " ich gab ihr einen Kuss auf ihre Wange und nahm ihre Hand in meine .Pov Emilia : Ich bekam mich nicht mehr vorlachen ein und krümmte mich auf den Boden wie eine Schlange.
Jannis und jascha sind in legosteine rein getreten als sie zu nala gehen wollten . Da nala ausversehen gegen die Legostein Kiste gelaufen ist und sie umgeworfen hatte die mom verkaufen wollte weshalb sie da im Weg stand , lagen nun alle Steine auf dem Wohnzimmer Boden verteilt und jannis und jascha sind in dem Moment voll reingetretten .
Ich hörte sie das erste Mal soo laut schreien mit ihrer halben männerstimme da fand ich es so extrem lustig . Die beiden saßen immer noch auf dem Boden zwischen den ganzen legosteinen und hielten sich die Füße. Nala fand das auch voll sehr lustig da sie freudig bellte was jascha nur genervt die augen verdrehen ließ.
Irgendwie bekam ich mich doch ein und half den beiden auf die Couch um die Lego Steine einzusammeln. Jascha holte sich ein kühl aku und legte es sich unter seinem Fuß .
,, sag mal soo dolle ? oder bist du einfach ein Mädchen geworden ? " lachte ich jascha provokant an .
,, hahaha das ich nicht lache Emilia , weißt du eigentlich wie dolle ich da rein gelatscht bin ? "
,,Ja das hab ich ja gesehen " lachte ich
,, warum stehen diese blöden Dinger hier überhaupt??" Qitsche jetzt auch jannis . Der musste sich wohl erst vom schreck erholen
Schon der gedanke ließ mich wieder lachen
,,mom will die legosteine doch verkaufen , weil ihr nicht mehr damit spielt " lachte ich
,, alter diese Dinger sind lebens gefährlich "
Ich musste so übers jaschas Aussage lachen das ich die Kiste die ich eigentlich fertig gepackt und hochgehoben hatte wieder abstellte und lachte . Doch ich bekam mich dann maximal ein und wollte diese auf die küchenzeile stellen als jascha wieder was raus haute .
,, alter wie hab ich bitte meine Kindheit überlebt ?? Jannis schau dir das bitte mal an ? Halbes Tattoo an meinen Füßen jetzt "
Ich musste schon wieder so dolle lachen und kniete mich auf den Boden weil ich so dringend aufs Klo musste doch nicht weit kam da jascha ständig was raushaute
,, ey emi ich glaub jascha rafft sein Leben grad nicht " Jetzt auch lachte Jannis der den Fuß von jascha von sich schob der ihn hingehalten wurde .
Ich lachte nochmehr . Irgendwann bekam ich mich ein und erlöst jascha damit das er nicht mit nala Gassi gehen müsste sondern das ich das machte da Herr brandt ja so dolle fuß schmerzen hatte .
Ich schnallte nala das Geschirr an und zog mich warm an . Ich schlüpfte in meinen dicken Winterstiefel und zog die Tür hinter mir zu .
Es war wieder so kalt geworden und es schneite .
Zum Glück waren die Laternen an und leuchteten mir und nala den Gassi weg , da es einfach schon um 17 :48 Uhr schon so dunkel war wie die Nacht .
Ich lief die Straße so entlang als ich unsere Nachbarin Frau laska sah die ihren Einkauf versuchte aus dem Auto zu heben .
Frau laska war schon etwas älter aber immer total lieb . Ich lief mit nala zu ihr und bot meine Hilfe an die sie liebevoll annahm
Als ich ihren Einkauf reingetragen hatte , nahm ich nalas Leine wieder und war erstaunt wie gut nala im Vorgarten auf mich wartete . Jascha hatte wohl sie wohl gut erzogen mit der sache.
Frau laska rufte nala zu sich und nala schaute mich mit ihren großen Hunde Augen lieb an und ich nickte und löste ihre Leine.
,, guck mal nala was ich für dich gestrickt habe ein kleiner Anzug aus Wolle , das du es immer schön warm hast süße " nala ließ es sich anziehen . Frau laska und ich fanden es zucker süß.
,, vielen Dank frau Laska es sieht bezaubernd schön aus , haben sie noch einen schönen abend "
,, danke euch auch und danke emi "
Sie winkte mir einmal kurz als ich dann nala wieder anleite und mit ihr den Vorgarten verließ.
Ich ging mir nala eine runde und tritt irgendwann dann doch den Rückweg mit ihr nach Hause an . Wir gingen am Spielplatz vorbei .~~
Ich hoffe es gefällt euch Trotzdem
Und ich hoffe es ist euch nicht zu langweilig geworden 🙈
Was passiert wohl da am Spielplatz und was sieht emi da .
DU LIEST GERADE
Die Brandt Geschwister
ActionIch heiße Emilia Rose Brandt Aber alle nennen mich bloß Emi Ich hab drei ältere Brüder , die manchmal ziemlich nerven können . Selbst in der Schule nerven sie mich . In meiner Klasse werde ich von paar Jungs geärgert , zum Glück ist mein Bru...