28 .Kapitel

289 4 0
                                    

Pov Emilia : An einen Samstag morgen aufzustehen ist horror,  grad wenn man unschön geweckt wird ,  wie es meine Brüder gemacht hatten.
Ich lag in mein Bett und schlief Seelenruhig bis aufeinmal meine drei Brüder in mein Zimmer stürmten und herrum schrien .
Dann wurde mir ein nasser Lappen in mein Gesicht geworfen .
Ich schreckte hoch und nahm den Lappen aus meinen Gesicht. 
Ich schaute böse nach oben und dort sah ich Jascha der mir anscheinend den Lappen ins Gesicht geworfen hatte .
,, Sagt mal spinnt ihr? Habt ihr keine anderen Hobbys , warum lässt ihr mich nicht schlafen ? " sagte ich scharf

Julian setzte sich nun auf mein Bett und hüpfte ein wenig worauf Jannis und Jascha nicht davon anhielten das gleiche zumachen . 
,, Hast du mal auf den Wecker geschaut? Wir haben schon 11 Uhr und wir wollten noch einkaufen wegen heute Abend  also los steh auf"  Julian zog mich ein Stück zum Bett Ende.  Doch ich wollte einfach nur liegen blieben und ließ mich vor  Jascha nieder .
,, Borrrr Emiliaa komm jetzt  du faule Socke "  da ich mich kein stück regte wurde ich schon in kräftige Arme gezogen und im nächsten Moment aus meinen Zimmer getragen bis ins Bad wo ich abgestellt wurde und Jule nur mit seinen Finger auf mich zeigte und dann die Tür schloss .
Ich machte mich unfreiwillig fertig und zog mich an .
Heute hatte ich eine helle blaue  enge Hose an und dazu ein Süßes weißes T-shirt was ich ein wenig raus hängen ließ. 

Danach lief ich nach unten in die Küche wo ich meine Geschwister sitzen sah .
,, Fertig  ? " fragte mich Jannis und stand auf .
Ich nickte bloß und folgte meinen Bruder zur Tür. 
,, Kommt ihr zwei nicht mit ? " rief ich in die Küche als ich bemerkte das Jascha und Julian nicht hinter mir waren
,, Mein wir haben vergessen das Jascha heute ein Fußballspiel hat und mom holt uns deswegen  gleich ab , da dachte ich mir wenn  ich schon mal hier bin dann gucke ich dort mal vorbei . " meinte Julian der gard in den Flur kam .
Ich nickte bloß und wünschte Jascha  viel glück .

Danach saßen Jannis und ich schon in seinem Auto. 
Ich durfte mal wieder nicht fahren und hatte somit absofort immer Fahrverbot wenn er mit im Auto sitz  
,, Jannis , kann ich mich mit deinem  Auto verbinden ? "
,, Ja klar du musst nur hier raufgehen  " Jannis schaute kurz von der Straße und tippte in seinen Display rum bis er das fand wo ich mich verbinden konnte .
Danach sangen wir beide nur so vor uns her .
Ich liebte es mit Jannis zu fahren da er einfach jede Musik auf volle Pulle hörte .
Als wir dann schließlich nach 15 min an dem Supermarkt ankamen holte ich den Einkaufswagen .

Wir hatten schon ordentlich was eingekauft . Da wir gestern geplant hatten heute zu grillen mussten wir schon viel kaufen .
Jeder von uns hatte seine Freunde eingeladen und bei mir kamen Joshua und Leon . 
Ich freute mich echt sie wieder zusehen da ich sie echt lange nicht gesehen hatte . Nur Julian war nicht so begeistert davon das sie kamen aber akzeptierte es .

Als ich grad am verzweifeln war welches Fleisch ich nehmen soll dachte sich Jannis er sei mal lustig in den er mir einen Fisch vor meiner fresse hielt .
Ich erschreckte mich natürlich und schrie leicht auf . Jannis aber filmte das ganze sogar noch und lachte sich schlapp . Mir war das grad mehr als   unangenehm  und deswegen legte ich das Fleisch einfach in  den Einkaufswagen und ging  ein paar Meter weiter .
Jannis bekam sich gar nicht mehr ein und erzeugte somit nochmehr Aufmerksamkeit .
Da ihn zwei Mädchen erkannten  hatten sie ihn nach einen Foto gefragt . Jetzt war ihm das peinlich das er sich nicht einbekam und bat die zwei Mädchen um eine Minute da er Rot war wie eine Tomate war und so nicht aufs Foto wollte .
Als er sich endlich bekommen hatte , winkte er mich zu sich  damit ich  das Foto machen sollte  . Da mich auch nun die Mädchen erkannten freuten sie sich und wollte danach auch eins mit mir .

Als wir endlich fertig waren und alles hatten was wir bräuchten waren wir grad an der Kasse um alles aufs Band raufzulegen , als ich vor mir etliche Zeitungen mit dem Titelbild von Gestern drauf sah .
Ich schnappte mir die Zeitung und lass mir den Artikel durch .

,, Emilia Brandt bald auch Fußballerin ?" 
Ich schüttelte unglaublich mein Kopf und legte  die Zeitung wieder zurück .
Jannis schmunzelte was mich dazu auch brachte mal zu lächeln .
Den ganzen Vormittag schon war ich nicht so gut drauf ,doch Jannis schaffte es immer mich aufzumuntern 

Als wir alles erledigt und eingepackt  hatten  im Auto ,  fuhren wir schließlich wieder nach Hause .

Zuhause angekommen half ich Jannis alles auszupacken und ließ Nala in den Garten raus .
Ich hatte garnicht bemerkt das Mom mit den zwei schon wieder da war , da ich jetzt erst Julian auf der Couch bemerkte. 
,,  Jule  ?"  Fragte ich etwas lauter  da ich nicht wusste ab er mich hörte .

,,Emi .. Julian schläft , der hört dich nicht " sagte mir jetzt Jannis der auf Julian zeigte .
,, warum schläft der den Jetzt ? Es ist doch erst 14 Uhr? " Ich schaute Jannis unglaubwürdig an da ich mir  echt nicht erklären konnte warum er jetzt schlief .
Aber Jannis zuckte bloß mit den Schultern und ich belies es dabei und half ihn in der Küche .

Die Brandt Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt