Pov Heike : Abends saß ich mit Jürgen auf der Couch . Jannis war zu besuch und ist oben bei Jascha. Als wir grad einen Film im Fehrseher schauten , klingelte aufeinmal kurz mein Handy . Ich schnappte es mir und öffnete es . Ich sah das Emilia eine Foto in die Gruppe geschickt hat . Ich wunderte mich da Emi da so lange nicht mehr reingeschrieben hat . Trotzdem öffnete ich das Bild.
Ich fasste mir vor Freude an den Kopf und drehte mich zu Jürgen der das Bild auch gesehen hat . Er lächelte mich an und ich fiel ihm um den Hals.
,, oh ich freu mich sooo für die zwei , ich bin so happy das sie zueinander gefunden haben " endfuhr es Glücklich aus mir .
Jürgen stimmte mir zu und nun konnte ich noch mehr Nachichten lesen .Familiengruppe :
Jannis 💗 : na endlich ihr zwei !!
Jaschalein: 🙈: toll jetzt sind wir
abgeschrieben Jannis , jetzt wird
Julian wieder Star sein 🤣Jule⚽️: Jascha Klappe, ich bin echt froh drüber , bei dir hat sie nur frech sein gelernt !
Jannis 💗: Schläft Emi oder warum
Schreibt sie nicht ? 🤣Jule ⚽️: Ja sie schläft
Schon, war ein langer TagSchatz ❤: Dann ist ja gut , ich freu mich für euch zwei .
Jule ⚽️: Danke paps :)
Ich : Gute Nacht an !
Ich schloss mein Handy wieder und legte meinen Kopf wieder auf die Schulter meines Mannes.
Pov Emilia: Als ich am Morgen wach wurde checkte ich erstmal meine Nachrichten und musste feststellen das alle außer ich gestern noch wach waren .
Ich setzte mich jetzt auf und tippte auf der Familiengruppe und las mir alles durch .
Dann öffnete ich einen anderem ChatIch : Hey Babe ich bin am Freitag Nachmittag wieder da und du kannst mich nicht direkt abholen da dich Julian sonst sieht , warte einfach auf dem Parkplatz wenn du mit dem Training fertig bist . Ich komme denn dahin
Lieb dich ❤Es dauerte nicht lang da bekam ich auch schon eine Antwort
Babe 🔥 : ist okay , ich hol dich dann ab , ich warte dann auf den Parkplatz. Dann können wir Samstag Früh zu deinen Eltern .
Ich bin echt gespannt wie Julian s reagieren wird wenn er mich sieht .
Lieb dich auch
*der freund wird sich später zeigen*Ich lächelte in mein Handy und legte es dann weg .
Ich stand auf und suchte in meinen Koffer nach Sachen für den Tag . Ich hasste es meine Klamotten in den Schrank zu räumen deswegen ließ ich das alles im Koffer liegen .
Als och was gefunden hatte lief ich ins Bad . Ich musste mich ein wenig beilen da ich sonst zum Frühstück zu spät kommen würde .
Ich schminkte mich dezent und als ich dann fertig war lief ich nach unten .Unten angekommen holte ich mir einen Teller und lief zum Buffet .
,, Da ist ja meine Schwester! " rief Jule in die Runde als ich mich zu denen setzte .
Am Tisch saßen Erling , Marco , Marius und noch zwei die ich aber nicht kannte .
Ich lächelte nur kurz und begang mein Brot zu schmieren.
,, Du Emilia sag mal wie ist es so dort beim Fc Bayern ? " begang Marco ein Gespräch wo die anderen gerne zu hörten .
,, Es ist gut , alle sind nett zu mir und ich fühl mich dort auch sehr wohl "
Sagte ich und biss ein bissen von meinen Brot ab .
,, Und hast du dich gut eingelebt ?"
Wollte nun Erling wissen .
Ich fühlte mich bisschen unwohl weil ich eigentlich nur essen wollte .
,, Ja hab ich , mich haben Joshua und Leon gut empfangen und wir wurden echt dicke Freunde "
Erling nickte und nun musste auch marius noch eine Frage raushauen .
Ich war langsam bisschen genervt da ich kaum zu essen kam .
,, Leute lasst sie doch mal essen "
Sprach Julian zu denen der selbst grad von seinen Brot abbiss doch Marius winkte ab .
,, Eine frage hab ich noch .. "
,, welche ? " entgegnete ich
,, Bist du Singel ? " haute er einfach so raus .
Bei der Frage fiel mir beinahe mein Brot aus den Händen .
Und Julian gegen über verschluckte sich an seinen Kaffee , da er sich nicht einbekam , musste erling k ihn leicht auf dem Rücken Klopfen .
Nun sahen mich alle so an und warteten gespannt auf eine Antwort von mir .Ich wollte nicht das Julian es so erfährt oder weniger nicht seinen Namen , weil ich einfach nicht wusste wie Jule reagieren würde und ich wollte es ihm hier ersparen .
,, Ähm ja ich hab einen Freund aber ich eill nicht seinen Namen sagen oder noch nicht "
Julian sah mich jetzt endgültig entgeistert an .
,, Wie du hast einen freund , wer den ? Darf ich den mal kennenlernen , ich muss doch den erst abchecken und ... "
,, ey Jule ! Ich bin nicht mehr 13 Jahre alt . Ich bin alt genug und außerdem sag ich es jetzt noch nicht sondern du kannst ihn am Samstag beim Familientreffen selber sehen "
,, Und außerdem kennst du ihn " sprach ich eher leise in meine Kaffe Tasse rein die ich nahm und ein Schluck trank .
Ich musste Julian noch eingiges erklären doch dann war das Thema auch vom Tisch.Die nächsten Tage vergingen schnell . Ich musste Bilder von den Jungs vom Trainig machen und einbisschen auf meinen Laptop Arbeiten . Einen Tag hatten wir frei und sind dann in die Stadt gegangen . Ich hab Jule und seine Freunde in ein kleines Geschäft mit rein gezogen und hab Sonnenhütte ausprobiert.
Julian hat von marius mit hängen und würgen einen Sonnenhut aufgesetzt bekommen . Julian fand das absolut nicht witzig doch wir konnten uns alle nicht mehr halten vor Lachen. Die Kassierin hat uns auch schon echt komische Blicke zugeworfen . Aber uns war das in dem Moment egal .
Ich machte noch ein schickes Bild von Julian und Marius der Julian halb erwürgte und frech in die Kamara lächelte .
Ich postete es in meine Story .
Darunter schrieb ich noch ..
Wenn der große Bruder von marius einen Hut aufgesetzt bekommen hat muss ich als gute Schwester gleich ein Bild schießen :)
@ Julianbrandt : steht dir ;)Danach ist die Woche wie im Flug vergangen .
Nun schon standen wir wieder auf dem Dortmunder Flughafen .
Ich verabschiedete mich von Edin , und dem Mediateam mit das ich die Woche zusammen gearbeitet hatte , und den Angestellten vom Bvb die mitgekommen sind .
Zu guter letzt kamen die Jungs dran . Ich muss sagen sie sind mir echt schon ans Herz gewachsen .
Julian schmollte immer noch . Als ich ihm in Flugzeug sagte das ich nicht zum Gelände mit komme , und hier abgeholt werde fand er es nicht so nice und maulete deswegen jetzt mit mir rum .
Doch auch Jule konnte es sich nicht nehmen lassen und verabschiedete sich auch von mir .
,, Und du willst wirklich nicht mit kommen ? Ich könnte dich mit zu mir nehmen und morgen fahren wir zusammen nach Bremen. " versuchte Julian es erneut.
Doch ich schüttelte sanft meinen Kopf .
,, Julee... Ich kann nicht . Ein anderes Mal ok ? Wir sehen uns eh morgen wieder " antwortete ich ihn .
Er ließ es bloß bei einen traurigen nicken .
Na komm du riesen Baby wir müssen jetzt zum Bus " drehte sich nun Marius um und schlang seinen Arm um Julian und zog ihn Richtung Bus.
Ich hob kurz meine Hand um Marius zu signalisieren das ich dankbar war das er das macht .
Dann schnappte ich mir meinen Koffer und lief Richtung Parkplatz.
Dort musste ich erst das Auto von meinen Freund suchen , doch als ein Junger großer mann mit Braunen Haaren aus seinen Wagen steig den ich kannte wusste ich das es mein Freund war .
Jetzt winkte er mir und ich lief los . Meinen Koffer ließ ich stehen . Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn .
,, Endlich da bist du ja wieder "
Sagte er .
,, ich bin auch froh wieder hier zu sein " gab ich zu
Irgendwann lösten wir uns und er nahm meinen Koffer und packte ihn ins Auto.
Danach fuhren wir noch kurz zu McDonalds ran und danach direkt nach Hause da ich echt müde war .
Wir wohnten seid dem ich in München wohnten zusammen .Ich hoffe euch gefällst :)
Bin gespannt wer wohl Emi's Freund ist 🤭
DU LIEST GERADE
Die Brandt Geschwister
AksiIch heiße Emilia Rose Brandt Aber alle nennen mich bloß Emi Ich hab drei ältere Brüder , die manchmal ziemlich nerven können . Selbst in der Schule nerven sie mich . In meiner Klasse werde ich von paar Jungs geärgert , zum Glück ist mein Bru...