Kapitel 17

7.9K 279 6
                                    

Ich war immer noch verwirrt denkt sie etwa das ich etwas von Aaron will oh Gott ich will nichts von Aaron, Nick sagte plötzlich.

"Wir müssen reden Mutter."

Meine Mutter meinte.

"Oh okey kommt setzt euch."

Wir beide nickten nur und liefen zu der Couch und setzten uns hin ich meinte.

"Es werden Vierlinge."

Unsere Mutter schaute uns geschockt an und sagte.

"Was ist das euer ernst."

Ich nickte nur meine Mutter meinte.

"Wir schaffen das schon ich freue mich irgendwie schon auf die kleinen."

Ich sagte.

"Ich möchte das Aaron nur von einem Baby weiß und nicht von Vierlingen Bitte."

Nick sagte.

"Mach dir keine sorgen er wird davon nichts wissen."

Ich nickte nur in dem Moment ging die Haustür auf und wieder zu wir hörten zwei schritte sie kommen zum Wohnzimmer.

Wir schauten dorthin und sehen das es unser Vater ist und Robin sie kamen grade rein.

Robin hatte ein lächeln auf denn Lippen er ist ein Werwolf Alpha er schaute uns alle
nacheinander an und sein Blick blieb bei Nick stehen.

Ich hatte immer das Gefühl das unser Onkel Robin etwas von Nick will aber ob es so ist wusste ich nicht.

Ich merkte das Nick ihn nicht anguckte das tut er nie wenn Onkel Robin hier ist mein Vater sagte.

"Warst du beim Arzt Björn."

Ich nickte und meinte.

"Ja alles ist gut mit denn Babys es werden Vierlinge."

Mein Vater und mein Onkel Robin lächelten mich beide an meine Mutter sagte.

"Ich mache mal das Abend essen."

Wir alle nickten sie erhob sich von der Couch und verließ das Wohnzimmer sie lief zu Küche und lies uns alle hier alleine.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt