Vorwort + Hierarchie🦅

64 8 7
                                    

Herzlich willkommen zu meinem 30 Follower Special. Danke Danke Danke Danke Danke Danke für all die Unterstützung\(^^)/

‼️Es dient alles nur zur Unterhaltung
und ist sarkastisch also
BITTE kein Hate‼️

Ich würds toll finden, wenn ihr das Buch lesen werdet wenn ihr Langeweile habt oder es euch bockt.^^

Hin und wieder gibts mal so kleine Kapitel/Extras mit WarriorCats Ver@rschungen wie 🔥Just Imagine🔥 oder
🔥Ships bewerten🔥 oder 🔥etwas anderes🔥

(Und sorry wenns cringe is oder so)

Also let's é go!

Alsooo Salzclan ist der Clan in dem Fischpfote mit seinen drei Geschwistern und anderen Wierdos lebt. Darf ich vorstellen:

Die Geschwister:

🐟Fischpfote🐟 (Ist der Main Charakter also verehrt ihn stehts)

🌟Sternenpfote🌟 (Wird nie Anführerin werden können weil sie dann Sternenstern heißen würde und das wäre bescheuert)

🍂Blätterpfote🍂 (Verantwortung und Besserwisserei sind sein Lieblinghobby)

☠️Düsterpfote☠️ (Sollte eigentlich Emopfote heißen)

Jz die anderen Katzen aus dem Salzclan:

👑Anführer: Drosselstern (Typisch Deutscher/Österreicher & Größter Angeber)

♦️2. Anführerin: Erlenstock (Sie hasst ihren Namen. Aber nicht ihren geliebten Drossistern)

🪬Heiler/Heuler: Stockhalm (Er ist der Bruder von Erlenstock
....merkt man. Keine Ahnung was seiner Mutter so an Stöcken gefallen hat. Hmmmm|Heult nur rum wenn er ne Prophezeiung bekommt)

🀄Krieger:
Steinbein (hat harte Beine, deswegen auch der Name der als Vorwahrnung gilt)

Vogelgesang (Hat wirklich eine schöne Stimme. Sollte Schöngesang heißen)

Braunflug (Kann gefühlt nichts ausser dumme Fragen stellen die jeden nerven. Fellfarbe sieht aus wie Fuchsdreck )

Milchschweif (Die Mutter von Fischpfote, Sternenpfote, Blätterpfote und Düsterpfote. Hat einen milchig fluffigen weißen Schweif)

Minzblume (ist die faulste Kätzin auf ganz Erden. Würde nichtmal eine Maus fangen wenn diese ihr in die Krallen rennen würde.)

Flugsprung (Hat wieso auch immer dauernd stinkende Federn im Pelz. Wahrscheinlich auch im Hirn)

Pilzauge (Ist gefühlt unsichtbar)

Silberlicht (Wer ist das überhaupt?!?!?!)

Blaukraller (Pass auf vor seinen Riesentatzen im Kampf! Sie sind überall!!!)

Efeuschlinge (Der ist einfach nur paranoit af)

Schleimkralle (Sein Name passt PERFECT zu ihm. Der muss sich überall einschleimen. Vorallem beim Anführer!)

Alemekó (Der hat soviel genervt, dass Drosselstern den einfach in den Clan aufnehmen musste, dass er aufhört. ER NERVT NOCHIMMER!!!! ,keiner kann seinen Namen richtig ausprechen)

Blumenstreif (Muss sich immer, überall einmischen)

Pelzschimmer (Wieso PELZ? Niemand nennt sein Junges mit der Vorsilbe Pelz, ausser ne Katze auf Ko**. ,
Sein orangenes Fell blendet verdammt heftig in der Sonne)

Stumpffuß (Niemand weiß so genau wie er sein linkes Vorderbein verloren hat. Wahrscheinlich aus Dummheit von einem Kieselstein gefallen)

Rattentazte (Kann den mal bitte jmd aus dem Kriegerbau verbannen?? Der hat den unruhigsten Schlaf aller Zeiten)

🧿Schüler:

Sonnenpfote (Ist der Butters in der Gruppe)

Lauchpfote (Ist sch3iß Mittläufer weil er keine Freunde hat und nervt. Hat seinen Namen verdient)

Waldpfote (Sie ist ne Kätzin die man leicht vergisst, dass die überhaupt existiert. Aber nicht für Fischpfote!)

[Fischpfote und seine Geschwister die schon am Anfang waren schreib ich jz nimma dazu]

🎴Königinnen und Junge:

Spinnenlauf (Steht einem gefühlt IMMER im Weg rum. Ist Milchschweifs Schwester)

Ihre Junge:
Sturzjunges (Hat den Namen
wahrscheinlich weil sie mal vom Anführerfelsen fiel als keiner hingesehen hatte. Sie tat es aus experimentellen Gründen)

Stockjunges (wurde vom Stockfluch angesteckt.)( ゚□゚)

Die andere Königin:

Mageritenblüte (Keine Ahnung wie man den Namen schreibt. Interessiert keinen, einfach nur größter NPC.)

👹Älteste:
Mausohr (Mecker, mecker, mecker)
Stierherz (Halt Abstand von ihr! Ihr Atem stinkt furchtbar!)

..........

Bei den anderen Clans jz mach ich nur die Anführer

Eichenclan:
Sprungstern (kann der überhaupt springen? Der is so klein den sieht man kaum bei den Felsen der Versammlung)

Holzclan:
Pfützenstern (Sie ist genauso langweilig wie der Name ihres Clans. Hat eigentlich 0 das Talent zur Anführerin)

Luchsclan:
Madenstern (Große Klappe nichts dahinter. Er ist unnormal sinnlos. Seine Logik ist unnormal sinnlos. Seine EXISTENZ ist unnormal SINNLOS)

Info:

(Neben Salzclan sind Luchsclan und Eichenclan)

Der Komische Salzclan (Warrior Cats Parodie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt