Fischpfote war mit Sonnenpfote, Rattentazte und Pelzschimmer auf Grenzpatrouille. Vogelgesang führte sie an.
Die Sonne schien und Fischpfotes Augen tränten weil Pelzschimmer's Pelz so blendete. An der Eichenclan Grenze makierten die Katzen die Grenzen neu.
,,Ohaaaaa!", rief Rattentazte plötzlich auf. Die ganze Patrouille drehte sich zu ihm um.
Ein kleines Katzenminze Feld war da und Rattentazte warf sich rein.
Vogelgesangs Stimme wurde laut ,,Rattentazte! Geh sofort raus! Du zerstörtst die ganze Katzenminze und dann bekommt mein Bruder Efeuschlinge wieder eine gefühlte Panikattacke weil er dann denkt dass wir den Winter nicht überleben!"
Doch der Kater hörte angeblich nicht zu und biss auch noch bei der Katzenminze ab. Wie ein Irrer rannte er umher. Sonnenpfote wollte schon mit neugierigen Augen zu der Katzenminze gehen doch Vogelgesang hielt ihn zurück.
Fauchen kam aufeinmal von hinten. Ausgerechnet jetzt musste eine Eichenclan Patrouille kommen. Funkenauge, der anscheinend die Patrouille anführte fragte mit einem vertörten Blick auf Rattentazte ,,Was ist denn in euch blöden Fellkugeln gefahren."
Als Rattentazte ausversehen die Grenze übertrat und schnell wieder zurücksprang brüllte der Kater ,,GRENZÜBERTRITT!"
Nervensäge!,,Schrei nicht so! Ist doch egal, dieser kleine Tritt. Soll ich dir zeigen was wirklich Grenzübertritt ist?", legte sich Rattentazte mit dem Kater an. ,,Nein Rattentazte! Böser Kater!", knurrte Vogelgesang, doch konnte ihn nicht aufhalten.
Rattentazte nahm Anlauf und sprang mit einem gewaltigen Satz über die Grenze, drehte sich in der Luft auf die Seite und ließ sich als Landung direkt vor Funkenauges Beine rollen.
Fischpfote musste sich das Lachen verkneifen. Der braune Minz abhängige Kater lag auf dem Rücken und schaute Funkenauge an, der den verstörtesten und empörtesten Blick aufsetzte den Fischpfote jemals gesehen hat.
,,Naaaaa? Hast du sowas schonmal sowas gesehen?", machte Rattentazte sich lustig und wurde von Vogelgesang weggezerrt die zu ihm rannte.
,,Tut mir leid, ich weiß selbst nicht! Der ist nicht mehr ganz dicht.", entschuldigte Vogelgesang sich zornig.
,,Wohl zuviel Katzenminze.", maunzte Sonnenpfote belustigt.
DU LIEST GERADE
Der Komische Salzclan (Warrior Cats Parodie)
HumorDiese Geschichte soll zur Unterhaltung dienen. Und ist ein ✨️30 Follower Special✨️ [Im Vorwort stehen mehr Infos]