Die Monde verstrichen und Fischpfote und seine Geschwister wurden zu Kriegern mit den Namen Fischschweif, Sternenauge, Blattpfütze und Düsterfels.
-------
Fischschweif saß neben dem Fluss und starrte hinein. Auch seitdem ich Krieger bin ist es immernoch langweilig.
Plötzlich stieß ihn etwas in den Fluss. Fast verschluckte er sich am Wasser, richtete sich aber gleich wieder auf.
Sternenauge- die ihn offensichtlich reingeschubst hatte- schnurrte amüsiert.Blattpfütze kam angerannt. ,,Was ist falsch mit euch? Ihr seid Krieger und benimmt euch immernoch wir Schüler!", nervte er.
,,Besserwisser Alarm!", miauten Fischschweif und Sternenauge laut.
Blattpfütze knurrte, dann legte er aber sein Fell an und fragte unmotiviert, ,,Was is eigentlich mit eurem Einzelläuferfreund jetzt los?"Sternenauge und Fischschweif sahen sich verdutzt an. ,,Welcher Einzelläufer?", fragte Sternenauge nun zurück. ,,Ich glaube dieser eine da... Hundekatze?", miaute Fischschweif.
,,Stellt euch nicht dumm und sucht ihn! Er ist euer Freund!", fauchte Blattpfütze und verschwand wieder. Fischschweif und Sternenauge sahen sich an... ,,Neeein.", miauten sie gleichzeitig.
Drosselstern rief ihnen plötzlich vom Wald zu, ,,Wo bleibt ihr die ganze Zeit? Ihr hättet auf Patrouille gehen sollen! Also zumindesten Sternenauge, denn du hast sogar gesagt du führst sie an!"
Sternenauge starrte zu Drosselstern, dann zu Fischschweif und wieder zurück. ,,Oops." Sie rannte schnell los.
------
Nur etwas später kamen sie wieder zurück. Fischschweif lag neben dem Frischbeutehaufen. Und achja. Erlenstock war letztens verreckt und wird gerade von den Ältesten vergraben. Aber das juckte Fischschweif wenig. Nur die neue 2. Anführer Zeremonie. Ich hoffe Sternenauge wirds. Ich würde gerne ihr Gesicht sehen wenn sie draufkommt, dass sie Sternenstern heißen wird wenn sie Anführerin ist. Belustigt schnurrte er.
Fischschweif wollte sich gerade zusammenrollen als Sternenauge auf ihn zugeschossen kam. ,,Wir haben herausgefunden wer Erlenstock gekillt hat.", miaute sie und hielt sich offenbar ein nervöses Lachen zurück. ,,Wer?!" Fischschweif sprang sofort auf. Sternenauge funkelte ihn an. ,,Hundekatze.." Fischschweif starrte sie an..
,,Nein. Wer. Gefragt. Hat.", miaute er. Sternenauge schaute ihn genervt an. ,,DU!", fauchte sie und sprang ihn nieder.
,,Ok, Ok sorry.. aber als ob Hundekatze jemanden umbringen würde.", maunzte Fischschweif
Sternenauge verdrehte mit einem Lächeln die Augen, ,,Als ob er überhaupt jemanden ermorden könnte, der Schwächling."
DU LIEST GERADE
Der Komische Salzclan (Warrior Cats Parodie)
HumorDiese Geschichte soll zur Unterhaltung dienen. Und ist ein ✨️30 Follower Special✨️ [Im Vorwort stehen mehr Infos]