Kapitel 18: Langeweile

8 2 0
                                    

Alle starrten zu Madenstern. Wenige Augenblicke darauf jubelten sie.
Sonnenbutter jaulte durch das Gejubel zu Fischschweif, ,,Madenstern hat was sinnvolles gemacht!" Fischschweif konnte for real seinen Augen nicht trauen.

Ich muss träumen.

Fischschweif saß im Lager. Sonnenbutter gesellte sich dazu und miaute, ,,Jetzt wird Madenstern wohl respektiert und Schnurrmoos die Anführerin des Holzclans."

Fischschweif dachte nach. Wieso zum Sternenclan gebe ich mich jetzt eigentlich mit dem ab. Er war Sonnenbutter einen Seitenblick zu. Am anderen Ende der Lichtung saßen Waldbrise und Sternenauge.
Achja. Deswegen.

Die Kätzinnen gaben sich immer Spitznamen wie ,Sterni' oder ,Waldi'
,,Eeek", grunzte Fischschweif. ,,Was ist?", fragte Sonnenbutter. Fischschweif wendete sich von ihm ab.

Stockpfote stand neben einem Baum. Angestrengt schaufte er ein und aus, während seine Schwester Sturzpfote auf seinem Rücken stand.

,,Was macht ihr da?", fragte Fischschweif seine Cousine und Cousin.
,,Weiß sie selbst nicht.", miaute Stockpfote. Sturzpfote runzte die Nase, ,,Wir machen etwas aus experimentellen Gründen."
War ja klar.

Fischschweif schlenderte weiter. Ihm war immer langweilig, seitdem seine Schwester nichtmehr bei ihm war sonder bei eigentlich seiner zukünftigen Gefährtin.

Der Komische Salzclan (Warrior Cats Parodie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt