Fischpfote war komplett müde und stolperte im Wald über gefühlt mehr Wurzeln als der Wald überhaupt hat.
Sternenpfote schaute ihren Bruder mit dem dümmsten Grinsen überhaupt an. Während die Katzen über einen Baumstamm sprangen, stellte Sternenpfote Fischpfote während dem Sprung ein Bein und er fiel unelegant zu Boden.
,,Wieso hast du das gemacht?!", fauchte der braun-gestreifte Kater mit dem weißen Kinn und weißen Hals.
,,Weil", antwortete Sternenpfote, die grau-braune Kätzin, und grinste ihn hämisch an. Fischpfote ignorierte ihre unlogische Antwort und rannte, halb stolpernd, zu seinem Mentor Blaukraller.Der graublaue Kater mit den Riesentatzen klotzte seinen Schüler an. ,,Rate mal was wir jetzt machen werden.", miaute er. ,,Woher soll ich das wissen???", fragte Fischpfote verdutzt. ,,Ihr beide lernt heute schwimmen", mischte sich Blütenstreif- Sternenpfotes Mentorin, wiedermal ein.
,,Bah.", fauchte Fischpfote leise. ,,Magst du kein Wasser?", fragte Braunschwinge, der auch dabei war, übertrieben laut und geschockt. Fischpfote schaute ihn emotionslos an und miaute ,,Ne weißte ich hab nur ,Bah' gesagt weil ich Wasser so liebe" ,,Achso.", miaute der Kater und lächelte dumm in die Luft hinein.
Wie kann man so dumm sein?!Der Fluss war eiskalt und Fischpfote wirbelte wie ein Vogel zurück zum Ufer. ,,Bahahah was war denn das jz!", lachte Sternenpfote und verschluckte sich. ,,Hast du Husten?!", fragte Braunschwinge und schaute sie durchdringlich an. Sternenpfote's Blick verriet Fischpfote was sie sich gerade wohl dachte: Halt deine blöde Klappe!
,,Geh endlich ins Wasser", miaute Blaukraller ungeduldig. ,,Aber es ist KaaAAAlt", maunzte Fischpfote mit einem wiederwertigem, abwehrenden Blick. Mit einem festen Stoß mit seinen blauen Riesentazten, schubste der Krieger seinen Schüler ins angeblich eiskalte Wasser. ,,AHHHH!", schrie Fischpfote auf. Warte. Es ist garnicht so kalt, fiel dem Kater auf und er stellte sich unauffällig hin als wäre überhaupt garnichts passiert.
Blaukraller hüpfte neben ihm rein. ,,Jetzt zeig ich's dir mal vor.", miaute der Kater. ,,Ok.", miaute Fischpfote leise und versuchte es. Zweimal ging er halb unter aber dann schaffte er es.
Dicke Wolken waren am Himmel und es könnte jeden Moment zum regnen anfangen.
DU LIEST GERADE
Der Komische Salzclan (Warrior Cats Parodie)
HumorDiese Geschichte soll zur Unterhaltung dienen. Und ist ein ✨️30 Follower Special✨️ [Im Vorwort stehen mehr Infos]