Fischpfote und Sternenpfote holten sich ganz schnell ein Kaninchen, legten sich an den Rand der Lichtung und sahen zu wie dort drüben bei Drosselsterns Bau die Hölle ausbrach. ,,Ihr habt auf unserem Territorium gejagt!", rief Madenstern auf. Drosselstern machte einen verdutzten Blick und fauchte, ,,Du tickst wohl nich richtig! Mein perfekter Clan doch nicht." Rattentazte verkroch sich am Rand der Lichtung in einem Gebüsch. Jaja jaja.
Drosselstern zeigte mit der Pfote auf den Lagerausgang um Madenstern zu deuten er sollte gehen. Doch natürlich tat er es nicht. Madenstern spinnte baer natürlich weiter rum.
Während sie stritten chillten sich der zweite Anführer des Luchsclans und Erlenstock nebeneinander und teilten sich einen Eichelhäher.
Madenstern fauchte nun auf, ,,Wir haben auf unserem Territorium ein totes Kaninchen gefunden mit stinkenden Federn drauf die auch nach deinem Clan gestunken haben!"
Flugsprung setzte sich nun auch GAR NICHT auffällig zu Rattentazte ins Gebüsch.
Fischpfote und Sternenpfote lachten. ,,War doch so klar!", jaulte Sternenpfote rum.
Drosselstern war offensichtlich heftig genervt und schrie plötzlich auf. ,,Können wir mal über deinen zweiten Anführer reden, der gerade unsere Beute frisst und ganz offensichtlich mit meiner zweiten Anführerin flirtet?!?!?"
Madenstern schaute drein, ,,NA-NA. DAS FANGEN WIR UNS GAR NICHT AN.", miaute er mit hochgestelltet Stimme. Drosselstern schien seine Nerven zu verlieren. ,,HAU DOCH JETZT AB. DU WIRST SCHON SO WIE LAUCHPFOTE."
Fischpfote und Sternenpfote bleib vor Lachen die Luft weg. ,,Nein! Oder!", lachte Sternenpfote. ,,Drosselstern hat Madenstern mit Lauchpfote verglichen!", maunzte Fischpfote.
Bevor Drosselstern kräftig ausholen konnte lief Madenstern schnell weg, aus dem Lager. Sein zweiter Anführer rannte eifrig hinterher.
DU LIEST GERADE
Der Komische Salzclan (Warrior Cats Parodie)
HumorDiese Geschichte soll zur Unterhaltung dienen. Und ist ein ✨️30 Follower Special✨️ [Im Vorwort stehen mehr Infos]