Yn
Wir haben vor vier Stunden einen zwischen Stopp gehabt und fuhren jetzt weiter. Ronja saß neben mir auf dem Bett. Wir beide warteten auf das Ergebnis vom Test. Mein Hände zitterten und mein Herz schlug verrückt. Bitte negativ. Das Handy von Ronja fing an zu piepen. Mein Zeichen rauf zu schauen. Mit einer Hand nahm ich ihn und schaute zitternd rauf. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Er war Positiv. „Komm her" Ronja nahm mich in den Arm während ich weinte. Ich wollte zwar ein Kind aber nicht so früh. Was wird Lex dazu sagen. „Leg dich hin, ich hol schnell was!" Ronja löste sich von mir und sprang vom Bett. Ich ließ mich zurück ins Bett fallen. Ich bin tot wenn Lex das weiß.
Thilo
Ich schob mein Glas hin und her. Mir war nicht nach trinken zu mute. Ich musste an Yn denken. „Was machen die Mädels eigentlich?" fragte Lex. Ich zuckte mit den Schultern obwohl ich es weiß. „Thilo kannst du mal eben runter?" ich schob mein Glas zu Linus und erhob mich schnell vom Stuhl. Die Jungs musterten mich alle verwirrt was ich ignorierte und einfach runter lief. „Thilo stopp, du solltest wissen das wir recht hatten mit der Vermutung bevor du da rein rennst" ich blieb stehen. Das gibt es doch nicht. Ich ließ Ronja da stehen und lief in die Kabine. Yn lag auf dem Bett. Sie weint. Ich zog meine Schuhe aus, machte die Tür hinter mir zu und legte mich zu ihr. „Es ist okay" meinte ich und zog sie zu mir in die Arme. „Nein ist es nicht, Lex bringt mich um" niemals. „das wird er nicht, wir müssen es ihm zwar sagen aber das hat noch Zeit" ich fuhr ihr einmal übern Kopf. „Ich bring euch Nanook" Lex öffnet die Tür und ließ sie rein. „Ist was passiert?" Yn setzte sich auf. „Sag du es ihm" ich nickte und erhob mich schon aus dem Bett. „Geh schon hoch, die anderen sollten es auch erfahren" Lex nickte etwas unsicher. „Ich komm gleich wieder wenn ich weg komme wenn nicht schick ich Ronja" meinte ich zu ihr. „Okay" kam es von ihr. Ich schloss die Tür und folgte Lex. Oh man wie sag ich es jetzt. Die Jungs saßen versammelt um den Tisch. Wirklich alle waren da. Na ganz toll. Ich stellte mich einfach hinter Lex damit kann er nicht so schnell aufstehen. „Also was ist jetzt? Ronja weiß es und haut vor mir ab damit sie sich nicht verplappert und du weißt es jetzt auch also was ist?" Lex drehte seinen Kopf. „habt ihr eine Vermutung oder sowas?" Tavid schaute sofort zu Linus die beiden nickten dann. „Sie, Sorry Lex wenn wir das jetzt sagen müssen aber wir glauben sie ist Schwanger, weil guck mal sie Pennt nur und hast fast gekotzt wo sie den Alkohol gesehen hat" Lex beugte sich zu Linus rüber. „komm mal her" Linus schaute verwirrt und lehnt sich mit vor. Lex haute ihm auf den Nacken und fällt wieder zurück. „Sie ist nicht schwanger, viel zu früh!" ich kratzte mir den Nacken wobei Matthis auf schreckte. „Nein, ihr hattet recht!" Lex drückte den Stuhl zurück. Ich fing sofort das laufen an. „Thilo ich schwör dir wenn ich die kriege schneid ich dir die Eier ab!" ich sah die Treppen und flitze runter. „Idiot" kam von Lex und er gab mir einen fetten Gefehler. Ich viel weg und haute mit den Kopf an der Wand an. „Du Hurensohn!" Lex lachte und war weg. „shit Thilo war so schlimm" Ronja half mir auf. „Halb so wild, sie wissen es außer Lex nh" sie nickte. „Du blutest an dem Wangen Knochen" ich winkte ab und lief einfach weiter. „Lex soll erstmal runter fahren" ich öffnete die Kabinen Tür und sah Yn auf dem Bett sitzen. „Was ist das?" sie zeigte auf meine Wange. „Lex" meinte ich nur. „Nicht dein Ernst?" ich nickte. „ich bring ihn um" die Stimmungsschwankungen fangen ja schon an. „Ne ne lass mal, wir legen gleich an aber wir gehen schlafen und dann gehen wir morgen früh nochmal in die Stadt" Yn nickte langsam und machte mir Platz. „Komm ich mach das" ich setzte mich zu ihr aufs Bett und ließ sie machen. Ich ruf dann nochmal meine Mutter an.
Oh man und was jetzt? Wie geht's es wohl mit Lex weiter. Die arme Yn.
Schönen Abend euch und einen guten Start in die neue Woche schonmal 💜
DU LIEST GERADE
My new life with him
Teen FictionThilo und Yn hatten ein ganzes dramatisches und Chaos Jahr hinter sich mit vielen Höhen und Tiefen. Aber was ist wenn Thilo seine Tour nach holt und Yn wieder der einen Angst eingeholt wird, dann noch Thilos ex die sich zwischen beide drängt und Yn...