Die Wochen verflogen. Yn war immer noch nicht wach obwohl sie nicht mehr im Koma liegt. Der Arzt meinte sie wacht auf wenn es für sie Zeit ist. Die Zeit fliegt aber an mir vorbei und das Gefühl von alleine sein breitete sich weiter in mir aus. Einfach alles war leer. Mein Konzert was heute stattfindet wird nicht das sein was es davor war. Linus redet nicht einmal mehr mit mir. Klar war es meine Schuld. Ich habe sie fahren lassen. „Thilo bist du soweit?" Ich nickte. Meine mom steht bei meinen Jungs und schaute mich an. Ich hasse dieses Gefühl.Yn
Ich quälte mich meine Augen zu öffnen. Es fühlt sich alles viel schwerer an als davor. Mein Körper war leicht taub als ich es geschafft hatte mich an das Licht zu gewöhnen. Wo bin ich hier? Ich schaute mich um merkte eine Nadel in meinem Arm. Omg der Unfall! Scheiße. „Yn?" Ich schaute auf die rechte Seite wo Lex saß. „Wie fühlst du dich?" fragte er sofort. „Müde und kaputt" er nickte. „Du weißt es noch nicht... Milo hat es nicht geschafft" was! Ich schaute unter die Decke. Der Bauch war weg. Nein! Das kann nicht sein. „Ich will den Arzt sprechen!" mein Bruder erhob sich und lief aus dem Zimmer. Wenige Minuten später kam er wieder gefolgt von meinem Arzt. „Hallo Yn, du willst bestimmt wissen wieso der kleine es nicht geschafft hat oder?" Ich nickte. „Du wurdest ein gedrückt. Also dein gesamter Brauch abwärts war beschädigt teils geprellt dadurch das es sowas wie ein Schutzschild im Brauch nicht gibt hat er eine Hirnblutung gehabt. Wir mussten ich raus holen aber er war schon tot als wir ihn versucht haben zu retten" das darf doch nicht war sein. Ich verfluche diesen Fahrer. Ich werde ihm das Leben zur Hölle machen. „Es tut mir leid für dich, wir werden morgen einige Test machen dann darfst du nach Hause" ich nickte und bedankte mich. „Thilo ist gebrochen, er hat sich kein einziges Mal blicken lassen er war nur zuhause hat geschlafen oder sich betrunken. Er nimmt das alles auch nicht gut auf" ach was. Das ist mir klar. „Hm" gab ich einfach von mir. Mehr muss ich nicht sagen. Ich will einfach nur nach Hause. Wo ist eigentlich mein Handy? „Ist mein Handy bei dir?" Lex schaute mich an. „Nein das ist kaputt gegangen beim Unfall" Shit. „Macht nichts" meintet noch dazu. Ich schaute auf meine Hände. Wir beide schwiegen bis es klopfte und die Tür auf ging. „Hey" Thilo schaute mich an. „Ich warte kurz draußen" Mein Bruder verließ das Zimmer. Ich konnte es jetzt nicht mehr verkneifen. Einzelne tränen liefen mir über die Wangen. „Hey nicht, es ist nicht deine Schuld. Es hätte jedem passieren können" er war zu mir ans Bett gekommen. „Es hat aber wieder mich getroffen" Thilo sagte nichts. Er setzte sich zu mir aufs Bett. „Wir kriegen das hin aber bevor ich es vergesse" er holte sein Handy raus und gleich darauf wurde die Tür geöffnet. „Linus!" er grinste. „Schau mal was wir für dich haben" er reichte mir eine Tüte. „Was ist das?" Ich nahm sie ihm ab. „Guck rein" Thilo stützte sich nach hinten mit den Armen ab. Ich schaute rein musste sie gleich wieder zurück geben. „Nehm ich nicht an!" gab ich gleich von mir. „Musst du aber oder wie sollen wir sonst schreiben?" fragte er. „Gar nicht, es gibt Briefe" er fing an zu lachten holte die Box für mich aus. Es befand sich das iPhone 15 darin plus Handyhülle und das ganze. „Zuhause ist auch noch was für dich aber erstmal ruhst du dich aus" Gott ich liebe ihn so sehr. Wieso ist das alles nur so passiert?
Es wäre ein Junge gewesen namens Milo. Es tut mir echt leid das ich es so hab enden lassen 😭
DU LIEST GERADE
My new life with him
Подростковая литератураThilo und Yn hatten ein ganzes dramatisches und Chaos Jahr hinter sich mit vielen Höhen und Tiefen. Aber was ist wenn Thilo seine Tour nach holt und Yn wieder der einen Angst eingeholt wird, dann noch Thilos ex die sich zwischen beide drängt und Yn...