Yn
Ich lag wach im Bett mit Nanook der sich mit seinem Kopf auf mein Bauch gelegt hatte. Ich war nebenbei auf insta unterwegs. Die Jungs hatten ein Bild gepostet. Ich gab ein Like und schloss mein Handy. Wir Zeit mal hoch zu gehen. „Nanook komm!" der Hund sprang auf so das ich jetzt auch aufstehen konnte. Gefolgt von Nanook lief ich dann hoch ans Deck. „Morgen Schwesterchen" er küsste meine Wange und lief weiter nach vorne. „Ach da ist der Hund, ich dachte schon Thilo hat ihn mitgenommen" Linus reichte mir das Halsband von ihm. Am Deck muss er es tragen damit wir ihn im Notfall festhalten können. „Gut geschlafen?" ich nickte. „Wo ist Thilo hin" „der ist zu Leni" Tavid schnappte sich eine Weintraube vom Tisch und lief weiter zu den anderen vor. „Nicht sein Ernst! Er hat gesagt er will sie nicht sehen!" Er Schaute mich bemitleidend an. „Komm wir gehen was essen" Linus nahm sich seine bauchtasche sowie seine Sonnenbrille. „Ja okay" ich nahm die Leine von Nanook und machte ihn fest. „Wir gehen was essen!" rief er den anderen zu. Diese winkten und redeten weiter. „Also was willst du essen?" hm gute fragte. „Pizza?" er nickte. Wir beide liefen Richtung Restaurant wobei wir beide uns unterhielten. „Wo ist Makko eigentlich hin? Er macht ja auch einen entspannten" fragte mich Linus. „Der ist in die Türkei" er nickte. „Will ich auch wieder mal" oh ja. „Ich weiß schon was ich will" meinte ich. „Ja Same und trinken?" „ich glaube ich nehme Wasser" er wollte gerade was sagen aber ließ es sein. „du hast schon etwas Bauch bekommen" ich weiß. Ich seufzte. „Ja stimmt, sie Stimmungsschwankungen bringen mich aber um" er fing an zu lachen. „Hallo, was darfs sein?" fragte uns eine hübsche blonde. „Pizza Salami und Hawaii dazu ein Wasser und eine Cola" sie schrieb alles auf und ging dann davon wir beide unterhielten uns dann weiter bis die Pizza kam. So lecker und nötig. Schon lange nicht mehr gegessen. Ich lehnte mich zurück. „War mega" Linus stimmte mir zu. Ich schaute mich etwas um bis ich das sah was ich nie sehen wollte. „Was ist?" fragte Linus und drehte sich um. Mein Blick viel auf meine Hände. Thilo und Leni stehen beide da und küssen sich. Ich hab's gewusst. „Yn das ist bestimmt nicht so wie du denkt, ich möchte gerne bezahlen" doch es ist so. Kaum hatte Linus bezahlt sprang ich auf und flitze los. Nanook rannte mir nach zusammen mit Linus. „Lex Buch mir einen Flug in die Türkei sofort!" ich nahm mir mein Handy vom Tisch um die Nummer von Makko zu wählen. „Linus was ist hier los?" fragte Matthis ihn. „Thilo hat Leni geküsst" mir jetzt auch egal. „Das glaub ich nicht, das muss ein Versehen sein" ich lachte auf machte den Husky los um runter zu gehen. Ich bin hier weg. Ich schmiss meinen Koffer aufs Bett und fing an allein rein zu stopfen. „Yn bist du dir sicher das du gehen willst? Reden kann auch helfen" meine fresse lex. „Nein ich fliege zu Makko, ich brauch meine Ruhe und die finde ich bei ihm glaubs mir" er nickte. „Ich hab gebucht, ich bring dich aber noch hin mit den anderen okay?" ich nickte und schloss meinen Koffer. „Ich mach das" Lex nahm mir den Koffer ab. Mein toller Bruder.
Thilo
„Sag mal gehts noch? Hast du nicht gesagt du hast einen Typen?!" ich hatte Leni weggedrückt. „Thilo das mit uns ist aber viel stärker als er und ich" ich lachte auf. „Scheiß Schla- blöde Kuh. Du weißt ganz genau wie viel mir Yn bedeutet und wie sehr ich sie liebe verdammt und machst es trotzdem" ich raufte mir die Haare. „Ich gehe jetzt und du kommst nie wieder in mein Leben verstanden sonst ziehe ich andere Seiten auf" ich lief an ihr vorbei. Ich werd es Yn trotzdem sagen. Diese Schlampe wusste genau was sie tut. Ich hasse sie. Als ich am Boot ankam war niemand da. Alle weg bis auf der Typ der das Boot fährt. „Wir legen ab wenn die anderen wieder da sind" ich nickte lief zur sitz Ecke und machen mir erstmal eine Kippe an. Was machen die bloß?
Hello friends.
Schon wieder ein neuer Teil!
Also was sagt ihr?
Soooo und jetzt zu mir.
Also mein Name ist Josi.
Ich bin 18
Wohne seid 5 Jahren in Bayern, hab davor in Mecklenburg gewohnt.
Meine Hobbys sind: Fußball also ich habe gerade meinen Trainerschein gemacht da ich wegen einem Unfall am
Knie nicht mehr spielen darf und bin jetzt Trainerin. Gehe sehr oft feiern mit Freunden wenn kein Fußball ist oder Formel1 läuft.
Ich habe zwei Hunde: ein weißer Labrador namens Emma und einen Wind/schäferhund mix namens Mo.
Ich mache derzeit eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, was wenn der Betrieb nicht passt Scheiße ist. Mich würde aber interessieren wer von euch auch Ausbildung macht und als was oder was ihr machen würdet falls ihr noch keine macht.LG J💜
DU LIEST GERADE
My new life with him
Teen FictionThilo und Yn hatten ein ganzes dramatisches und Chaos Jahr hinter sich mit vielen Höhen und Tiefen. Aber was ist wenn Thilo seine Tour nach holt und Yn wieder der einen Angst eingeholt wird, dann noch Thilos ex die sich zwischen beide drängt und Yn...