Die Gerüchte sprudelten nur durch die Welt. Es war mittlerweile einen Monat vergangen. Ich bin bei Thilo in die Wohnung gezogen was sich auch nicht als Fehler rausstellte. Lex besucht uns regelmäßig schaute selber nach ner Wohnung in der Nähe von uns aber es ist schwer hier was zu bekommen. Ich saß gerade in der Küche da mich Ronja angerufen hatte. „bin wieder zurück" ich hörte wie Thilo durch die Wohnung lief. „Hey!" er küsste meine Stirn während ich nachdachte. „Was ist los?" fragte er mich als er meinen Blick sah. „Nichts alles gut, Ronja hat mich angerufen" er setzte sich mit einem verwirrten Blick hin. „Beide haben Schluss gemacht" Thilo lehnte sich zurück fuhr sich Druck seine Haare und stieß einen Seufzer raus. „Deswegen hat er mich gefragt ob er hier schlafen kann" jetzt war ich verwirrt. „Er hat dich angerufen?" er nickte. „Vorhin als ich auf dem Heimweg war" oh man. „Wo warst du eigentlich?" fragte ich ihn. „Weg mit den Jungs, wo du es sagst zieh dich um ich will dir was zeigen" ich bin noch mehr verwirrt als davor. Was geht hier ab? „Oh okay" ich erhob mich und lief an ihm vorbei. Ich konnte spüren wie er mir hinterher schaute. Wenn da nicht noch mehr hinter steckt weiß ich auch nicht. Ich schlüpfte in meinen Jogginganzug den ich mir bestellt hatte vor zwei Wochen. Etwas Parfüm und ich war fertig. Als ich unten ankam hörte ich ihn telefonieren. „Nein Lex, du kannst hier nicht her so leid es mir tut!" Ich blieb an der Treppe stehen. „Du sollst sie da nicht mit reinziehen Verdammt!" was ist hier los? Ich ging die Treppe runter wo er sofort auflegte. „Mit wem hast du telefoniert?" fragte ich auf dumm. „Nicht so wichtig, ist der neu?" ach so ist das also. „Hm ja" er nickte. „Linker Fuß" fängt er schon wieder damit an. Ich hielt ihm Augen verdrehend meinen Fuß hin. Er zieht mir jetzt erstmal die Schuhe an. „Okay dann los" ich verließ als erste die Wohnung wurde auch sofort von meinem Bruder empfangen. „Es tut mir leid aber ich weiß nicht wohin mit mir!" mein Herz machte einen Hüpfer vor Schreck. „Lex nicht dein Ernst!" Thilo schmiss die Tür hinter mir zu so das ich vor Schreck zusammen zuckte. „Thilo gib ihm die Schlüssel, wir sind später wieder da aber wehe dir!" er nickte bekam die Schlüssel von Thilo. Wir beide liefen dann runter zum Auto. „Yn er kann nicht bei uns bleiben" arg. „Halt den Mund und fahr" er sagte nichts sondern fuhr los. Bin schon genervt genug das sie mir was verheimlichen. „Yn du solltest wissen das ich nicht mit den Jungs unterwegs war..." Nein! Wehe! „Wir haben auf einer Baustelle gechillt bzw. was gemacht" Na Gott sei dank. „Was habt ihr gemacht?" fragte ich ihn. Er grinste und bog ab. Es kam eine Riesen Haus zum Vorschein wobei es einen Amerikanischen Stil hat. „Thilo was?" Ich schaute ihn verwirrt an. „Das ist unsers, wir werden dort wohnen nur wenn du das willst" soll das ein Witz sein. „Kein Scherz?" er schüttele den Kopf. Ich lächelte und stieg aus. Es ist perfekt. Mehr wollte ich nie. Eine Familie und ein Haus das war alles. „Ich wusste das es dir gefällt" Thilo stellte sich neben mich hin. „Na du zicke!" Die Haustüre ging auf und Linus guckte mich an. „Du Nudel was fällt dir ein dich nicht bei mir zu melden!" Ich lief auf ihn zu wobei er grinste. „Sorry aber das war eben wichtiger" jaja. Er schenkte mir eine Umarmung. „Los lass uns rein gehen" Thilo nahm sich meine Hand führte mich somit durch die Tür. „Omg es ist ja schon eingerichtet, wie schnell wart ihr denn?" wie lange war er denn immer weg wenn es schon fertig ist? Hab ich echt so lange geschlafen die Tage? „Wir haben ein Zimmer frei gelassen fürs Baby das darfst du einrichten" wie lieb. „Dankeschön, mache ich dann in Ruhe aber wann wolltest du denn hier einziehen?" fragte ich Thilo. „Wann du willst" er ließ meine Hand los um sie mir über die Schulter legen zu können. „Hm morgen schon?" Ich schaute ihm in die Augen die einiges an Emotionen in sich hatten. „Wenn du das willst klar!" Ich lächelte und stellte mich auf Zehenspitzen um ihn zu küssen. „Ja Leute davon könnt ihr gerne TikToks machen oder so ein Scheiß!" Ich löste mich. „Hast du Vlog Aufnahme gemacht?" er nickte. „Man Linus, sag Enes er soll es rausschneiden" ich will nicht das so viel von mir im Internet ist nicht solange ich einen Bauch habe. „Okay mach ich" ich bedankte mich. Die beiden Jungs zeigten mir das gesamte Haus was echt der Wahnsinn ist. Haben sie gut gemacht.Leute es tut mir so unglaublich leid das ihr warten musstet.
Ich hatte sehr viel um die Ohren das es mit dem hochladen erschwert hatte aber hier ein neuer Teil für euch 💜
DU LIEST GERADE
My new life with him
Teen FictionThilo und Yn hatten ein ganzes dramatisches und Chaos Jahr hinter sich mit vielen Höhen und Tiefen. Aber was ist wenn Thilo seine Tour nach holt und Yn wieder der einen Angst eingeholt wird, dann noch Thilos ex die sich zwischen beide drängt und Yn...