13.

29 2 2
                                    





Krass wie schnell eine Woche um ist. Thilo und ich waren schon ins Haus eingezogen. Er war natürlich trotzdem noch unterwegs seine Songs aufnehmen weshalb ich meistens alleine bin aber es ist nicht schlimm weil ich fast eh nur schlafe. Schwanger sein ist an anstrengend ja. Ich zog mir gerade meine Schuhe an da ich Thilo heute mit dem Auto abholen musste. Ich darf ja noch Autofahren also. Ich lief zum Auto wo ich erstmal meine ganzen Sachen auf die Rückbank schmiss. Wir haben heute ein Treffen mit seinem Manager. Ich bin mal gespannt was kommt. Ich fuhr auf von der Straße runter zur Schnellstraße. Ich fahre den schnelleren Weg. In der Zeit lauschte ich die Nachrichten da es hier genug bescheuerte gibt die anstatt 100 schneller fahren. Ich sah vor mir einige bremsen überholte diese. „Achtung auf der Schnell Straße Berlin Kreuz West, Geister Fahrer" Na toll auf meiner Strecke. Ich fuhr gerade an einem Auto vorbei als ich hinter mir ein Auto anrasen sah. Ich gab etwas Gas um den Weg frei machen zu können aber es war wohl zu langsam er fuhr dicht hinter mir auf bis ich plötzlich einen Knall hörte gleich darauf verlor ich die Kontrolle. Ich spürte das hinter Teil meines Autos wie es sich drehte. Das Auto geriet ins schleudern und gleich darauf Knallte es nochmal. Ich schlug mit dem Kopf nach links gegen die Scheibe und verlor sofort mein Bewusstsein.

Thilo

Ich stand draußen und wartete bereits seit 20 Minuten. Sie war doch schon vor ner halben Stunde los. Was geht hier ab. Ich holte mein Handy raus um zu schauen ob sie mir geschrieben hatte aber nichts. Ich wollte es wieder wegpacken aber ich bekam einen anrufen. Es stand drauf das es aus dem Krankenhaus sei. Es ist doch nichts passiert oder? „Thilo Hallo?" fragte ich. „Ja hallo, Fitz mein Name. Ihre Freundin hatte eine schweren Autounfall. Sie liegt im Koma und hat ihr Kind verloren. Sie müssen sofort ins Krankenhaus kommen" mein Herz stoppte. Sie hatte einen Unfall! „Hallo sind sie noch da?" unser Kind. „Ja ich komme danke" ich legte auf. Was ist passiert? Ich wählte sofort Tavid seine Nummer. „Thilo?" fragte dieser. „Kannst du mich vom Studio holen?" fragte ich. „Ja ich komme" ich bedankte mich. Wieso. Wieso bestraft es immer die falschen. Ich setzte mich auf die Stufen und legte meinen Kopf in meine Hände. Ich saß zehn Minuten dort und wartete bis er kommt. „Was ist passiert?" fragte er als er mich sah. „Yn hatte einen Autounfall und liegt im Koma. Sie hat das Kind verloren" ich schnallte mich an. „Fuck Nein!" er schaute mich an. Ich nickte. „tut mir leid" er fuhr los. Ich brauchte nicht sagen wohin da er von alleine dorthin fuhr. Ich starrte nach draußen konnte an nichts andere mehr denken außer was passiert sei. Verdammte Scheiße ich lasse sie nie wieder Autofahren. Als wir im Krankenhaus ankamen stand dort schon Lex. Er wollte gerade rein aber sah das wie kamen und blieb stehen. Tavid ließ mich raus. Ich lief zu Lex der mir eine Umarmung schenkte. „Ich weiß nicht was ich sagen soll" kam es von ihm. „Ich auch nicht" meinte ich. Wir beide liefen ins Gebäude. Unten fragten wir dann nach ihr und wurden ich die dritte Etage geschickt. Als wir dort ankamen war gerade eine Ärztin im Zimmer. „Hallo, Lex Schreier und ihr Freund?" wir beide nickten. „Mein herzliches Beileid wegen dem Kind, ein Geister Fahrer hat sie mitgenommen beim überholen auf der Schnellstraße" so ein dreck. Sie wird wieder nicht mit mir sprechen. „Wir müssen sie eine Woche so lassen und dann schauen wir weiter" ich nickte. „Ich schau in einer Stunde wieder nach ihr" wir bedankten uns und setzten uns auf die Stühle. „Nicht zu fassen das es solche Menschen gibt" kam es von Lex. Ja ich weiß es auch nicht. Wir beide saßen da und starrten sie an. Überall Kabel und ein ständiges Piepen. Ich halte das niemals eine Woche lang aus. „Linus weiß es noch nicht" gab ich leise von mir. „Er wird das nicht gut finden" nicht nur das. Er wird mich fragen wie ich darauf komme sie fahren zu lassen aber sie wollte es und meinte sie kommt klar. Ich werde einfach nichts mehr tuen solange sie nicht wieder bei mir ist oder doch mich betrinken alles was geht.


Was ist hier los? Überleb sie das?

Schönen Abend euch noch 💜

My new life with himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt