Yn
„Yn du musst dich fertig machen jetzt, wir werden gleich geholt!" Makko stürmte in mein Zimmer. „Ja ich weiß, bin schon dabei" Thilo wollte heute essen gehen mit uns und den anderen. Er meinte auch er will eine Story posten von uns beiden als Zeichen das wir noch leben. Ich zog mir das weiße Kleid an dazu Nikes. Schminken tat ich mich nicht sondern einfach Mascara. Als ich dann in den Flur lief stürmten Makko und Lex auf mich zu. „Gib es her!" was geht hier ab. Ich sah Thilo mit Linus da stehen. „Hey ihr zwei" Beide drehten sich um woraufhin Linus lächelte und mich umarmte. „Gut siehst du aus" er löste sich. „Dankeschön" Thilo küsste mich kurz. „Habt ihr es dann mal? Der Tisch wartet nicht ewig auf uns" Linus schaute zu den anderen beiden die sich darum stritten wer Lex schreibt. „Kommen ja schon" Makko reichte Lex sein Handy wieder und folgte uns dann aus der Wohnung. „Wusste gar nicht das ihr zwei trotzdem getrennt wohnt" kam es aus Lex raus. „Stopp mal kurz, du weißt schon was für Chaoten bei ihm wohnen? Wollte voll noch leben bevor der Zwerg raus kommt ja" alle fingen an zu lachen und setzte sich ins Auto. „Also dann machen wir es anders, du gehst zu Thilo zurück und wir gehen erstmal ins Studio ich meine da gibt es-" „Linus halt den Mund, wir finden eine Wohnung für euch Jungs dann machen wir es nicht unnötig komplizierter weil ich auch wenn das Baby da ist euch nicht wieder einziehen lassen kann" oh man. „Dann ist das ja geklärt, morgen geht's los" was zur Hölle. „WoW wow wow, ganz kurz zum mit schreiben. Ich ziehe jetzt einfach zu Thilo werde hier nicht gefragt ob ich das will. Das ganze soll gleich morgen passieren, ihr habt wohl vergessen das Makko auch noch da ist. Ich werde nicht die Wohnung verlassen bevor ich mich bei ihm bedankt habe und wir mal einen Tag für uns haben klar!" die Jungs schauten mich alle an wie als wäre ich ein Auto. „Ja jetzt glotzt ihr, nichts für ungut jetzt nh aber erst fragen dann planen dann machen verstanden?" alle nickten. „Ich mag die alte Yn lieber" kam es von Linus. Wie gut das er neben mir sitz. Er bekam einen Schlag auf dem Hinterkopf von mir. Tavid parkte das Auto so das wir aussteigen konnten. Wir stiegen alle nacheinander aus schauten das jeder seine Sachen hatte die er brauchte. „Okay dann los" Thilo lief vor während ich mit Linus abseits der anderen nach lief. „Er will es seinen Followern sagen" ich schaute Linus an. „Was meinst du?" er zeige auf meinen Bauch. „Nicht im Ernst?" er nickte. „Das ist zu früh" Linus seufzte. „Yn vielleicht wäre es besser so, die anderen glauben schon ihr seit nicht mehr zusammen" Hm. Ich sagte nichts da Makko zu uns kam. „Alles klar bei euch?" Ich nickte. Wir folgten dann den anderen zum Tisch nach P draußen. Ich wurde zu Thilo gesetzt der sofort die Speisekarte in der Hand hatte. „Lasst euch Zeit beim bestellen" meinte dieser. Es wurde laut am Tisch da sie sich darum stritten wer was nimmt. Anstatt alle gleich nehmen oder so aber das sind halt die jungs. „Yn es wird Zeit es den anderen zu zeigen" Thilo lehnte sich zu mir rüber. „Linus hat es mir gesagt, wenn du es für richtig hältst klar" Thilo lächelte mich sanft an wobei er seine Hand auf meinen Bauch legte. Das macht er zum ersten Mal. „hey macht doch einfach so ein Bild mehr nicht, wenn sie nicht dumm sind verstehen sie es" stimmt. Linus sprang sofort auf nahm sich Thilos Handy. „Die da rüber legen" also ich wusste ja das wir es aufklären für alle aber das es so ist war mir ein Rätsel. Ich legte meine Hand über Thilo seine während Linus ein Bild machte und es einfach in die Story postet. „Mach's Handy aus am besten" Ich lachte und nahm mir die Karte vom Tisch. „Omg es hat getreten!" Thilo nahm seine zweite Hand und legte sie auf meinen Bauch. „Ich hab es gemerkt" ich schaute mir die Karte an während die anderen erneut über das essen diskutierten. Der Tag an sich war toll. Thilo hatte den ganzen Tag sein Handy aus gehabt ohne es einmal an zu machen. Seine ganze Aufmerksamkeit lag auf mich. Er ist wie ausgewechselt. Ich finde es süß.
Hello, tut mir leid das es so lange gedauert hatte. Ich hab momentan viel um die Ohren :(
DU LIEST GERADE
My new life with him
Teen FictionThilo und Yn hatten ein ganzes dramatisches und Chaos Jahr hinter sich mit vielen Höhen und Tiefen. Aber was ist wenn Thilo seine Tour nach holt und Yn wieder der einen Angst eingeholt wird, dann noch Thilos ex die sich zwischen beide drängt und Yn...