Dance floor 2

124 0 0
                                    

Nach circa 1 Std auf der Tanzfläche spürte Ich zwei starke Hände an meiner Hüfte. Ich wollte mich umdrehen um zu sehen wem diese Hände gehören doch die Person packte mich noch fester an der Hüfte also Tanzte ich extra Provokant weiter. Als ich plötzlich etwas an meinen ASS spürte. Ich fing sofort an zu grinsen daher ich eine etwas versaute Person bin ;)

Nächster Tag

Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf und schaute mich um, ich wusste nicht wo ich war. Das Zimmer Allerdings kam mir sehr bekannt vor. Als ich neben mich schaute bemerkte ich das dort ein Junge lag, ich stand auf zog mich an, daher ich bemerkt hatte das ich nichts an hatte. Als ich mich gerade aus dem Zimmer schleichen wollte, erschrak ich bei der tiefen, verschlafenen Stimme die hinter mir zu hören war. Ich drehte mich ganz langsam um und erstarrte als ich erkannte wer dieser junge, der vor kurzem noch neben mir lag war.

‚SEBASTIAN?!' schrie ich als er mich gegen die Wand drückte und mir seine Hand auf den hals drückte so das ich keinen Ton mehr raus brachte. Er sagte nur ‚ Wir wollen doch nicht das unsere Eltern wach werden oder kleines'. Ich sah ihn von oben bis unten an und merkte das er echt Heiß aussah. "Süße, du sabberst," sagte er mit einen selbstverliebten lächeln.

"Ich soll sabbern, das ich nicht lache," entgegnete ich, "Du sabberst mein Lieber, aber ich kann es dir nicht verübeln, ich bin eine wahre Schönheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich soll sabbern, das ich nicht lache," entgegnete ich, "Du sabberst mein Lieber, aber ich kann es dir nicht verübeln, ich bin eine wahre Schönheit."

Nach diesem Satz kam er mir immer näher, so das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. "Da hast du recht meine Hübsche," flüsterte ehr mir ins Ohr. Ich stoß ihn von mir weg und rannte in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Frisch geduscht und mit neuen Outfit setzte ich mich an meinen Schmink Tisch, machte Musik an und frischte mein Make-up auf. Das Lied war zu Ende und ich war damit auch fertig mit dem Make-up.

Mein neuer Stiefbruder ist ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt