Ich sah ihm in die Augen und wir blieben eine weile wie angewurzelt stehen. Man konnte die Vögel singen hören. Doch dann...
...klingelte mein Handy,weswegen er dann zurück wich. Ich holte mein Handy hervor um zu sehen wer mich gerade anrief. "SchatziMausi" stand groß auf meinem Bildschirm und ich fing an zu lächeln. Sebastian sah mich verwirrt an, als ich ihn am Balkon stehen lies. Ich ging in mein Zimmer, schloss die Tür zu und nahm den Anruf an.
"Na, wie geht's meiner Prinzessin?",kam es aus meinem Telefon. "Keanu, mir geht's ganz gut aber ich vermisse dich", antwortete ich darauf. Keanu, mein bester Freund, ich hatte ihn seit meinen Umzug nicht mehr gesehen. "Ach Maus,was ein Glück das ich gerade in der Stadt bin",meinte er, "wollen wir was unternehmen?"
Kurze Stille traf ein doch dann schrie ich,"Oh mein Gott, ja unbedingt." Ich lächelte über beide Ohren. „Perfekt, in 1 Stunde in meinem Hotel okay süße," sagte er und legte auf. Ich machte mich schnell fertig und als ich dann auf die Uhr gluckste wurde ich panisch. Ich musste schnell los, ich komme viel zu spät, also rannte ich raus, setzte mich auf mein Motorrad und fuhr los.
Nach 15 Minuten war ich endlich angekommen, ich stieg von meinem Motorrad herunter und wollte mich umdrehen um mir das Hotel anzusehen. Als ich das Hotel erblickte fiel meine Kinnlade runter, es war ein 5-Sterne Hotel. Ich löste mich von meiner schock starre und ging rein. Dort wartete Keanu schon in der lobby auf mich, als ich ihn erblickte rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn. Vor Freude bemerkte ich nicht das er mich hoch hob und wir schon vor seiner Zimmer Tür standen. Er ließ mich runter und öffnete die Tür damit ich eintreten konnte. Ich erschrak als die Zimmertür hinter mir zufiel und ich das zu schließen des Schlosses hörte. Meine Aufmerksamkeit wendete sich blitzartig an meinen Besten Freund. Er sah mich mit einem Grinsen an das ich nicht identifizieren konnte, daher ich dieses grinsen noch nie an ihm gesehen hatte. Plötzlich kam er mir immer näher, etwas zu nah weswegen ich nach hinten ausweichen wollte, doch die Wand hinter mir hielt mich davon ab. Er platzierte seine arme neben mit weswegen ich unter diesen durch ging und mich auf das Bett legte,wo ich Netflix an machte. Keanu sah mich nur schief an und legte sich neben mich. Nach einer weile hatten wir uns geeinigt das ich bei ihm im hotel schlafe, danach ging er unter die Dusche. Nach ein paar Minuten kam er mit nassen Haaren und boxer aus dem Bad und wir kuschelten während wir den film 365 Tage zusammen schauten. Irgendwann merkten wir das wir beide extrem horny wurden. Ich setzte mich auf seinen schoß und küsste ihn und ging mit meinen küssen runter zu seinem Hals, wo ich dann ein paar Knutschflecken hinterließ. Nach ein paar Minuten heftigem rummachen ziehen wir uns gegenseitig aus, er ober mir. Wir sehen uns in die Augen und küssten uns bis ich laut aufstöhnte. Keanu fing an zu grinsen und stieß immer härte in mich bis wir uns umdrehten und ich nun oben war....
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy
RomanceZoey zieht mit ihrer Mutter nach Kalifornien und macht Bekanntschaft mit ihrem Stiefbruder. Ihr Stiefbruder Sebastian ist echt Hot er hat Sixpack, hat Tattoos und ist ein richtiger Badboy genau richtig für Zoey. Zoey liebt Badboys sie ist auch ein B...