Es ist ein Freitag morgen, ich wachte auf und machte mich fertig für die schule. Ich ging runter als meine Mutter mich aufhielt und sagte das ich heute keine schule habe. Also wollte ich in mein Zimmer gehen aber meine Mutter hielt mich auf. " Schätzchen, bitte setz dich hin ich muss mit dir reden" sagte sie. Ich überdrehte genervt meine Augen und setzte mich auf den Stuhl am Esstisch. "worüber müssen wir den sprechen ich hab noch was zu tun", sagte ich genervt. "Also mein Schatz, " sagte sie " ich habe da so einen Mann kennengelernt und wir mögen uns sehr also haben wir entschlossen das wir umziehen." *Bitte was, Umziehen* " Okay, ich habe genau drei fragen, erstens wohin, zweitens wie heißt er und drittens was ist mit meinem Motorrad?" Sie antwortete mir: " Nach Kalifornien, er heißt Klaus und hat einen Sohn und wir kaufen dir ein neues Motorrad." Ich war so geschockt das ich aufstand, aus der Tür rannte, mich auf mein Motorrad setzte und los fuhr zu meinem Besten Freund. Als ich ankam klingelte ich sturm und er machte hektisch die Tür auf. Ich weinte wie ein Wasserfall und er Umarmte mich einfach, als ich mich etwas beruhigte gingen wir rein und ich erzählte ihm alles. " Hey, Zoey wir können doch facetimen und ich kann dich immer besuchen kommen, wir bekommen das schon hin und wir bleiben doch beste Freunde", sagte er. "ja ich weiß aber", sagte ich " ich werde dich sehr vermissen, ich hab dich sehr lieb <3" Wir kuschelten noch ein bisschen, machten uns eine Maske rauf und schauten einen Film bis ich leider nach Hause musste. " hey, Bestie ich liebe dich ich werde dich vermissen" sage er als abschied und wir umarmten uns noch einmal. Ich murmelte "Ich dich auch ich hab dich lieb" in die Umarmung. Ich setzte mich auf mein Motorrad und düste nach Hause. Meine Mutter kam zu mir und sagte das ich meine Sachen packen müsse da wir Morgen schon nach Kalifornien Fliegen. Also ging ich in mein Zimmer packte meine Sachen und ging Schlafen.
352 Wörter
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy
RomanceZoey zieht mit ihrer Mutter nach Kalifornien und macht Bekanntschaft mit ihrem Stiefbruder. Ihr Stiefbruder Sebastian ist echt Hot er hat Sixpack, hat Tattoos und ist ein richtiger Badboy genau richtig für Zoey. Zoey liebt Badboys sie ist auch ein B...