☆★Flo★☆
Während wir in die Sterne sahen, bemerkte ich, dass Isy neben mir stand.
Ihr Mund stand offen, und ihre Gedanken schienen meilenweit entfernt.
Die Sterne spiegelten sich wunderschön in ihren Augen.Wäre jetzt der Zeitpunkt ihr zu sagen, was ich fühlte? Nein. Nicht vor den anderen. Dazu hatte ich einfach zu viel Schiss.
Langsam setzten sich die anderen in Bewegung, un zur Cocktailbar zu gehen, und ich griff nach Isy's Hand.
Ihre Augen wurde groß, und sie zog überrascht die Hand weg.
"Äh Sorry, bin an deine Hand gestoßen."
versuchte ich mich schnell zu entschuldigen, aber Isy hastete schnell vor zu Ronja, während Julian sich zu mir zurück fallen ließ."Du Lappen!" flüsterte er mir lachend zu, und stieß mir belustigt den Ellenbogen in die Rippen.
Brummend ging ich mit ihm, denn die anderen hatten schon einen Tisch ergattert, und mopsten jetzt die Stühle von anderen Tischen.
Am Tisch wurde es eng, trotzdem fanden alle Platz. Und Roman und ich gingen schnell los, um Getränke für alle zu holen.♤♠︎Roman♠︎♤
Mit kribbelnden Händen reichte ich Isy ihren bestellten Pina-Colada, und sie lächelte mich an.
Mir wurde augenblicklich schwindelig, und alles fing an zu kribbeln. Mein Kopf wurde warm, und ich setzte mich. Dabei versuchte ich, nicht wie ein verträumter Psycho auszusehen.Schnell entschieden wir uns, Wahrheit oder Pflicht zu spielen, und Isy fing an. Sie fragte Ronja, die sich daraufhin ein Slush-Eis von der Bar holen musste, und runterechsen musste.
"Gehirnfrost!" lachte sie, und schüttelte sich.
"Oh oh, arme Ronja!" grinste Lars, bis er ein Geheimnis preisgeben musste.
"Och nee... mein peinlichstes ist..." er hielt kurz inne, und sah zu mir.
Oh fuck. Sagt er es?
Lars hatte mal, als wir uns kennengelernt hatten, einen Crush auf Ronja gehabt. Inzwischen hatte er keinen Crush mehr, aber es wäre doch peinlich zuzugeben.
"Ich hatte mal einen Crush auf ne Lehrerin." sagte er zerknirscht, und sah weg, während wir alle zu lachen begannen.
"Davon hast du mir nie erzählt!" rief ich lachend, und sah ihn dann schmollend an.
"Hey, das war doch Frau Keller, unsere Geographie Lehrerin!" rief Flo auf einmal, und statt zu antworten, biss Lars sich auf die Lippe.
Ich musste auch grinsen.
"Also Roman!" Lars lächelte böse.
"Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit!"
"Schade..."
"Lars, kein Mensch will DEINE Pflichtaufgaben machen. Oder Flo's"
erwiderte ich trocken."Ist ja gut! Also. Wer ist dein Crush?"
Ein Schauer lief über meinen Rücken. Meine Kinnlade fiel hinunter und ich starrte ihn an.
Er grinste unschuldig.
"Lars! Nein! Bitte!" keuchte ich, und schlug meine Hand gegen meine Stirn.
"Roman? Alles okay?" fragte Isy mit leichter Panik in der Stimme.
"Mir ist schlecht" flüsterte ich, und stand schnell auf.
Dann rannte ich weg, ohne auf die Blicke der anderen zu achten. Sie waren mir egal. Ich konnte diese Frage nicht beantworten. Nicht ohne sicher zu sein, dass sie mich auch liebte.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt der Liebe - Richtigaraisyziegelflooderso33
Fanfiction~Eine Melone ist im Leben doch besser, als gegen eine Ziegelsteinmauer zu starren~ (Tobbss zu Flo) Roman, Lars, Flo, Tobbs, Julian, Ronja und Isy gehen gemeinsam auf Klassenfahrt. Roman, Flo und Tobbs lieben Isy, die davon überhaupt nichts ahnt. Ihr...