♡♥︎Isy♥︎♡
"Du- WAS?" Ronja legte ihre Hand auf meine Schulter und nahm meine andere, aber sie konnte mich nicht mehr still halten.
Flo antwortete nicht. Er zitterte leicht und starrte auf den Boden.
Roman schien auch zu bemerken, dass Flo kein Wort mehr rausbekam, denn er stand auf, obwohl auch er zitterte, und kniete sich neben Flo.
"Naja also eigentlich nicht nur Flo"
Meine Gedanken schossen mit Höchstgeschwindigkeit durch meinen Kopf, und ich konnte sie nicht mehr ordnen.
"Eigentlich sind es Flo, Roman und ich" krächzte Tobbss so leise, dass ich es erst nicht verstand.
Ich starrte nur auf Flo und Roman, die beide auf dem Boden saßen. Flo wurde von Roman zaghaft umarmt.
Ich sah dass Lars den Kopf wegdrehte, aber wusste nicht warum.
Julians Blick lag besorgt auf seinem Bruder aber hin und wieder huschte sein Blick zu mir.
Tobbss starrte auf den Boden aber dann sah er zu den beiden und kroch zu ihnen.
"Ihr- du- aber-" Mein Herz pochte und ich griff zitternd nach der Decke um etwas zu packen, damit ich nicht ausrastete.
Obwohl es gerade eh ziemlich schwierig zu sagen war. War ich traurig? Wütend? Überdimensional absolut mega ultra sauer? Froh? Ängstlich?
Ronja sah mich nochmal an, dann sah sie zu Julian und nickte entschlossen "Ihr solltet Isy alles erzählen. Auch warum sie alleine in der Stadt war"
DANKE RONJA DAS IST GERADE SEHR VIEL BITTE BRING MEIN HIRN ZUM ÜBERHITZEN DAMIT ICH DAS HIER NICHT WEITER MACHEN MUSS.
"Arghhh zu viel Information!" Rief ich aufehbracht und presste meine Hände auf meine Ohren.
Aber dann machte es auf einmal rattattatt in meinem Hirn.
Stimmt. Warum war ich eigentlich allein in der Stadt gewesen? Was hatte es damit zu tun?
Das hatte ich beinahe wieder vergessen.
Ich nahm einen tiefen Atemzug und sah die drei fest an.
"Gut. Sagt es mir"
Tobbss stand auf und sah mir fest in die Augen, sodass ich fast erschrak.
So kannte ich ihn nicht. Ich kannte einen niemals ernsten, herumblödelnden Tobbss. Aber seine ernste Seite hatte ich nie gesehen, eigentlich nicht mal angenommen dass er eine ernste Seite hatte.
"Als wir bemerkten dass wir alle..." er hielt sofort inne aber schluckte schnell und sprach sofort weiter.
"Dass wir alle in dich verliebt sind,-"
Das hört sich so komisch an! Grr Isy konzentrier dich!
"Musste ein Plan her weil wir dich nicht alle haben können"
"IHR KÖNNT MICH NICHT ZWING-"
"Isy nicht jetzt" beruhigte Ronja mich schnell und nickte Tobbss zu.
"Und R- äh, jedenfalls, wir alle haben uns dann darauf geeinigt, dass es am besten wäre, wenn wir dich igfarbin"
Am Schluss wandte er den Blick ab und nuschelte nur vor sich hin.
"Dass ihr WAS macht? WER hatte die Idee?" Schrie Ich ihn an.
"Dass wir dich in Gefahr bringen und wen du von uns anrufst den den du am liebsten magst"
"Dieser Satz hat keinen Sinn gemacht. Und außerdem woll-" murmelte Julian
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt der Liebe - Richtigaraisyziegelflooderso33
Fanfiction~Eine Melone ist im Leben doch besser, als gegen eine Ziegelsteinmauer zu starren~ (Tobbss zu Flo) Roman, Lars, Flo, Tobbs, Julian, Ronja und Isy gehen gemeinsam auf Klassenfahrt. Roman, Flo und Tobbs lieben Isy, die davon überhaupt nichts ahnt. Ihr...