10. Rettende Freunde und ein Spanischer Flo

81 3 11
                                    

Mir ist schon wieder kein besserer Titel eingefallen :(
Dann müsst ihr euch halt mit dem begnügen :D

Viel Spaß mit dem Kapitel!

♡♥︎Isy♥︎♡

"¡Si no la dejas ir de inmediato, me aseguraré de que tengas una muerte lenta!"

Schrie Flo sie wütend an, und ich starrte ihn überrascht an.

Er konnte SPANISCH??

Die Männer, sichtlich geschockt, drückten sich an die Wand, und ließen mich vorbei gehen.

Mit klopfendem Herz drückte ich mich an die gegenüberliegende Wand und lief so schnell wie möglich zu Flo.

Kaum bei ihm angekommen, zog er mich in eine Umarmung.

"Oh Gott, Isy! Wir haben uns so verdammt Sorgen gemacht!"

Ich antwortete nicht, und vergrub stattdessen mein Gesicht in seinem T-Shirt.

Sofort wurde mir wieder wärmer, als hätte sich eine Jacke um mich gelegt. Vielleicht ja auch eine Jacke dir ich ruhig länger anbehalten konnte.

Er fauchte die Männer nochmal wütend an, und dann hörte ich, wie sie sich eilig entfernten.

Sie waren weg! Ich würde weder entführt noch vergewaltigt noch getötet werden! Ich war SICHER!

"Flo! Wie hast du mich gefunden?" Schluchzte ich in sein T-Shirt.

Es war schon ziemlich feucht, ebenso wie mein Gesicht wegen den ganzen Tränen, also sah ich ihn wieder an.

"Na wie wohl?" Er sah mich belustigt an.

"Zuerst wo-" Er brach ab.

"Was? Was zuerst? Zuerst hat Roman mich verloren. Oder?" Prüfend sah ich ihn an.

Er biss sich abwechselnd auf die Innenseiten der Wangen und auf die Lippen und schien zu überlegen.

"Ja"

Einfach nur 'Ja' Hmm das klang jetzt irgendwie seltsam.

Flo du kleine Melone! Wenn du NICHT die Wahrheit sagst, werde ich dich wohl an die Kakerlaken verfüttern müssen!

Halt Stopp Isy! Das kannst du nicht machen. Das wäre ABSOLUT NICHT NETT.

Ja aber wenn er mich ANLÜGT??

Ach komm halt die Klappe. Hör einfach auf zu denken. Mach die Kakerlakensache nicht!

Er benahm sich so seltsam, dass ich begann ihn anzustarren.

Er fühlte sich sichtlich unwohler und sah mich nicht zurück an.

Er sollte mich ansehen! Er sollte verdammt noch mal die Wahrheit sagen! WAS. ZUM. HEILIGEN. SCHWEIZER. KÄSE. WAR. HIER. LOS???

Die Hypnose (die Tatsächlich nie angefangen hatte, weil Flo weggesehen hatte aber egal) wurde abgebrochen, als weitere Schritte ertönten, und eine dunkle Gestalt auf dem Gehweg auf uns zukam.

★☆Flo☆★

Ich spürte, wie Isy nach meinem T-Shirt griff, fest in ihrer Faust hielt, und erstarrt auf diese Person starrte.

Natürlich wusste ich, dass es Lars war.
Wir hatten vereinbart, dass er die kleine Seitenstraße weiter oben Absucht, und mir dann wieder in dieser Straße hilft, was ja inzwischen wieder unnötig war.

"Hey ähm Isy. Alles gut. Über das Thema reden wir einfach... später. Das ist nicht das beste, um es dir gleich zu sagen."

In WIRKLICHKEIT wollte ich einfach die letzten Minuten genießen, in denen sie mich noch mochte. Warum sofort gestehen, wenn man noch einige Sekunden länger Freunde sein konnte?

Die Klassenfahrt der Liebe - Richtigaraisyziegelflooderso33Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt