9. Kidnapping für Anfänger- Oder auch nicht

70 3 3
                                    

♤♠︎Roman♠︎♤

Meine Wange schmerzte. Ronja hatte heftig zugeschlagen. Ich wusste nicht, dass Mädchen so stark sein können.

Aber fast stärker waren meine Schuldgefühle. Vielleicht war Isy im Gefahr wegen mir!

Sie könnte gekidnapped werden, vergewaltigt, erpresst, getötet,...

So viele schreckliche Bilder schossen durch meinen Kopf, und mein Fehler wurde mir immer mehr bewusst.

Oh Gott, wie dumm! Warum hatte ich nicht erkannt wie dumm das ist? Warum hatte Flo mir nicht klar gemacht, wie scheiße das ist?

Wenn Isy irgendetwas passieren würde, würde ich mir das niemals verzeihen! Das hatte ich ja auch überhaupt nicht beabsichtigt!

Aber wie sollte ich das zugeben? Würde mir überhaupt wer glauben?
Nach dieser Aktion vermutlich nicht...

Langsam wurde es immer dunkler, also musste es jetzt schnell gehen. Isy alleine in der Nacht in der Stadt. Eine schreckliche Vorstellung.

"Roman, können wir schneller gehen?"
Ertönte Ronjas Stimme von hinten, und bei ihrem giftigem Ton, beschleunigte ich schnell meine Schritte.

Langsam legte sich die Dunkelheit wie eine Decke über die Insel, und mit einem Mal sprangen die Straßenlaternen an.

Aber ich ließ mich nicht beirren. Ich musste Isy wieder finden!

Schnell bog ich um eine Ecke. Ich war mir ziemlich sicher, dass es hier lang ging. Oder?

Ah ja! Schon erblickte ich den Candy-Shop, in den ich vor Isy geflüchtet war.

Aber weit und breit keine Menschenseele.

Ich blieb stehen. Woher sollte ich wissen, wohin Isy gegangen war?

"Was ist?" Fuhr Ronja mich an, und packte meine Hand.

"Ich-" stotterte ich nur, während die Angst sich weiter in mir aufbaute.

"Ich habe sie hier zurück gelassen"

Ronja sog die Luft laut hörbar ein.
Dann drehte sie sich zu den anderen um, und rief: "Okay, hat hier sonst noch wer keinen Orientierungssinn?"

◇◆Ronja◆◇

Keiner sagte etwas.

"Gut. Flo!" Er zuckte zusammen, und sah mich an

"Du hast den besten Orientierungssinn. Du gehst die Straße da hoch, und suchst in den Abzweigungen! Nimm Lars mit! Und dass ihr mir ja keinen Unsinn macht! SONST SEIT IHR DIE NÄCHSTEN, DIE EINE FLACHE NASE HABEN!!!"
Die Wut kam einfach, und verrauchte sofort wieder. Ich machte mir doch nur Sorgen um Isy!

Er nickte hastig, und ging schnell mit Lars los.

"Treffpunkt wieder hier!" Rief ich ihnen hinterher. Nicht dass wir drei verschollene Personen haben.

Schnell wandte ich mich wieder an den Rest.

"Tobbss! Du gehst mit Roman die Straße entlang zurück! Schaut in jedem Winkel nach, und geht auch in die kleinen Gassen!"

Tobbss nickte, und marschierte los.

Ich warf einen Blick auf Julian, und irgendwie wurde mir warm.

"Wir beide, ähm suchen hier die Straße weiter, und gehen dann noch runter an den Strand. Vielleicht finden wir Hinweise"

Julian nickte knapp, und wir gingen los.
Die dunklen Straßen entlang, jeden Winkel absuchend. Aber wir fanden nichts.

"Da!" Julian deutete auf eine Treppe, die zum Strand führte.

Die Klassenfahrt der Liebe - Richtigaraisyziegelflooderso33Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt