♡♥︎Isy♥︎♡
Ich schlug meine Augen auf, und wusste zuerst nicht wo ich war. Bis es mich wieder traf: Ich war auf Lanzarote, in einem Hotel, mit meiner Klasse, aber vorallem mit meinen besten Freunden.
Glücklich lächelnd schlug ich mir die Decke von den Beinen, und streckte mich einmal, bis ich etwas wacher war.Heute hatten wir frei. Die Lehrer hatten uns alles erlaubt. Von am Pool chillen, bis eine eigene Yacht mieten, durften wir an freien Tagen alles machen.
Heute wollten die Jungs surfen, und danach wollte Roman mit mir in die Stadt.
Ich konnte Ronja nirgends sehen. Vielleicht war sie ihre übliche Spazierrunde gehen.
Schnell zog ich mich um, und setzte mich dann aufs Bett, da es noch dauerte, bis wir zum Essen verabredet waren.
Während ich ein wenig durch Instagram scrollte, klopfte es an der Tür.
Überrascht hob ich den Kopf. Hatte Ronja ihre Schlüsselkarte vergessen?
Schnell sprang ich auf, und öffnete die Tür. Vor mir stand Flo!
Mit zusammengekniffenen Augen ließ ich ihn herein, und er setzte sich auf das Doppelbett.
"Flo" begann ich "Was gibt's?"
Er zögerte lange. Sehr lange. Zu lange.
"Ich..."
Ich wartete
"Ich wollte fragen, ob es stimmt, dass du später mit Roman in die Stadt gehst?"
Ich war verwirrt. Was wollte Flo?
"Äh, ja? Willst du mit? Bestimmt kann ich das mit Roman abkl-"
"Nein nein"
Was wollte Flo bitte? Warum müssen Jungs immer so STOTTERN????
"Ich meinte nur... Er ist in letzter Zeit etwas... naja seltsam."
Das trifft auf dich nicht zu?
Schnell ermahnte ich mich.
Es ist bestimmt wichtig Isy! Hör ihm zu! Achte auf seine wundervolle Stimme!
Was?? Nein! Ich meinte, achte auf seine Stimme! Auf was er sagt! KONZENTRIER DICH ANSTATT ZU DENKENIch nickte langsam, damit er fortfahren konnte.
"Ich wollte einfach nur-
Sei bitte einfach vorsichtig."Er stand schnell auf, und verließ mein Zimmer. Verwundert sah ich ihm hinterher.
Warum war er jetzt gegangen? Seltsam.
Vielleicht sollte ich jetzt zum Frühstück....★☆Flo☆★
Schnell rannte ich den Gang entlang und versuchte, die aufsteigende röte aus meinem Gesicht zu verscheuchen. Warum war ich vor Isy weggerannt?
Ich wollte nicht, dass sie sah wie ich rot werde, aber wegzurennen war ja mal noch peinlicher!
Isy verliebt sich eh nicht in Blödmänner.
Schnell verwarf ich diesen Gedanken.
Sie weiß nicht, wozu ich zugestimmt habe. Es gibt eine Chance, dass sie mich liebt.
Mit der Zeit wurde ich langsamer. Ich war in die Lobby des Hotels gegangen.
Zum Glück gab es einen Freien Tisch, unf ich ließ mich auf den gemütlichen Sessel plumsen.War Isy schon wieder aus ihrem Zimmer? Ich wollte zurück in mein Zimmer. Hoffentlich würde sie mich nicht bemerken.
Seufzend holte ich mir einen Drink, allerdings mit Alkohol. Ich trinke nicht oft Alkohol, aber wenn ich unsicher oder traurig bin, gibt es nichts besseres als den bitteren Geschmack auf der Zunge, und die kalte Flüssigkeit die einem den Hals herunter rinnt.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt der Liebe - Richtigaraisyziegelflooderso33
Hayran Kurgu~Eine Melone ist im Leben doch besser, als gegen eine Ziegelsteinmauer zu starren~ (Tobbss zu Flo) Roman, Lars, Flo, Tobbs, Julian, Ronja und Isy gehen gemeinsam auf Klassenfahrt. Roman, Flo und Tobbs lieben Isy, die davon überhaupt nichts ahnt. Ihr...