Pov. Paluten
P: "ich hol schnell meine decke" als ich rausgehen wollte zog er mich am Handgelenk zurück.
M: "kannst meine nehmen" er lächelte.
P: "uh okay danke" wieso bin ich gerade so aufgeregt? Ich zog meinen hoodie aus und ließ meine Jogginghose an. Manu ging an seinen Koffer und suchte irgendwas.
P: "was machst du ?"
M: "ich suche meinen hoodie"
Los palle mach es einfach!
P: "manu komm her" ohne zu zögern lief er zu mir
P: "zieh den an" ich gab ihm meinen hoodie von heute.
M: "Danke Papi" wir lachten beide.
P: "bitte mein sohn" ich legte mich hin und deckte mich zu. Manu legte sich hinter mich. Nach ca. 2 Minuten Stille spürte ich wie manu mich antippte.
Ich drehte mich um. Manu zitterte.
M: "M-mir ist d-doch irgendwie k-kalt"
P: "hier" ich reichte ihm die Decke und er sah irgendwie traurig aus.Pov. Manu
P: "alles gut manu?"
M: "ja klar" wieso will er nicht mit mir kuscheln ? Merkt er es vielleicht garnicht ?
P: "manu Rede bitte mit mir"
M: "ich wollte mit dir-"
P: "was wolltest du mit mir ?"
M: "kuscheln" Flüsterte Ich
P: "ich- e-es tut mir leid" er schaute traurig
M: "ach alles gut"
P: "na komm schon her" ich zögerte aber als er an der kapuze vom hoodie zog sprang ich sofort auf und Umarmte seinen nackten Oberkörper. Er bekam eine gänsehaut und ich kicherte. Er streichelte über meinen Kopf weshalb ich aus Reflex seinen Bauch küsste. Er zuckte kurz zusammen aber lächelte dann. Er zog mich zu sich hoch das unsere Lippen sich fast berührten. Er musste wahrscheinlich Meinen Atem schon auf seinen lippen spüren. Ohne darüber nachzudenken leckte ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und er zog mich zu sich znd küsste mich stürmisch. Ich öffnete leicht meinen Mund und er ließ sein Zunge in mich eindringen. Unsere Zungen spielten fangen und ich musste kichern.
Er löste sich von mir.
P: "was gibt's denn immer zu kichern ?" Er zog scherzhaft eine Augenbraue.
M: "ich weiß auch nicht" ich struppelte ihm wieder durch die Haare. Er zog meine Arme über meinen Kopf und lehnte sich über mich
P: "lass das Verstand?"
M: "j-ja"
P: "gut" er nahm mein Gesicht wieder in die Hand und begann wieder mich zu küssen. Ich keuchte als ich nach Luft ringte und palle lachte.
P: "schon so außer Atem?"
M: "phh" gab ich zurück da ich nichts anderes sagen konnte. Ich gähnte.
P: "ohh ist das Baby müde?" Er grinste arrogant. Ich wurde rot. Baby?
P: "komm her war doch nicht so gemeint lass uns kuscheln so wie du- und ich es wollten. Ich kroch wieder unter die Decke und schmiegt mich an ihn.
M: "Du palle?" Flüsterte Ich.
P: "mh ?"
M: "s-sind Wir jetzt eigentlich z-zusammen ?"
P: "Was- ?"473 Wörter
Was wird er wohl sagen? Freut euch aufs nächste Kapitel. Kuss⭐️?
DU LIEST GERADE
spallette und schmanuel | kürbistumor ff
Romancejoa so bisschen stizzel von manu und palle 💪