Pov.Paluten
Ich will ihn unbedingt um mich spüren. ich brauche jetzt genau das was ich dem Kassierer unter die Nase gerieben hab.
Ihn zu beobachten wie er sich langsam die hose auszieht und mein schwanz schon alleine davon zuckt ist schon Geschenk genug. Ich lege mich aufs Bett und beobachte manu weiter.
Als ich merke wie ich hart werde ziehe ich mir die Decke über die Beine.Pov.Manu
Ich weiß das palle hart ist es ist schwer zu übersehen. Ich lasse meine Hose auf den Boden fallen und lege mich zu ihm.
M: "lass mich mit unter die decke" seine ist noch im Wohnzimmer also muss er mich mit drunter lassen.
P: "ngh~ oka-y" der kann es aber ganz schön schlecht überspielen.
Ich rutsche mit unter die Decke und lege meine rechte Hand auf seinen unteren Bauch weshalb er nervös wird. Er denkt bestimmt ich bin noch nicht so weit oder ich finde es abstoßend aber ganz und garnicht ich brauche ihn in mir. Unauffällig so als würde ich nicht checken was ab geht, lege ich meine Hand nun auf seinen Oberschenkel. Er drückt sie zusammen aber ich ziehe sie wieder auseinander. Er kneift seine Augen zu und wirft den Kopf in den Nacken. Ich setze mich auf seinen schoß so dass unsere mitten sich nur durch den dünnen Stoff unserer boxershorts berühren. Er schaut leicht erschrocken und keucht.
P: "manu i- ahnngg~" ich bewege mich leicht auf seinem schoß und er legt die Hände an meine hüfte.
M: "Palle bitte."
P: "was möchtest- mhh~ möchtest du? Was soll ich AHH~ machen?"
M: "Fick mich"
P: "Da fehlt was ahnn~"
M: "Fick mich.....Da-Daddy ohnnn~"
Ohne zu zögern dreht er uns dass er zwischen meinen Beinen kniet. Er zieht mir die boxer runter und mein harter schwarz springt ihm förmlich entgegen. Ich will ihn anfassen aber-
P: "Manuel!" Schreit er und ich lege meine Hände auf meinen Bauch.
P: "versuchst du das noch einmal wirst du sehen was du davon hast! Du bist doch daddys guter junge oder ?"
M: "ja ich bin nhg~ ganz b-brav"Pov.Paluten
Wie er unter mir liegt. So verletzlich. So hart. Wegen mir!
P: "lass deine Hände auf deinem Bauch ich meine es ernst!" Manu nickt nur. Ich werfe seine boxer weg und betrachte seinen makellosen schaft. Er ist wunderbar und sogar relativ groß. Ich gehe an meine Schublade und hole gleitgel.
P: "Du schluckst dann also kein kondom"
M: "m-mach ich d-daddy"
P: "braver babyboy. Du bist daddys Liebling." Ich gebe ihm einen zärtlichen Kuss und er lächelt. Ich mache mir etwas gleitgel auf den Finger und lege ihn langsam auf manus Öffnung. Wir wollen ihn ja erstmal dehnen.
P: "okay einatmen und Luft anhalten" Manu tut dies und ich lasse einen Finger in ihn gleiten. Boah fuck is der warm. Manu quietscht kurz vor Schmerz aber lächelt dann glücklich. Ich schiebe einen zweiten Finger hinterher und er keucht. Ich lasse sie immer raus und rein fahren und er scheint es sichtlich zu genießen. Er umschließt seinen penis und beginnt zu massieren. WARTE STOP!
P: "Böser junge Manuel!" Ich ziehe seine hand weg und haue auf seine mitte was ihn aufschreien lässt.
M: "ahhhgg~ mhhjaa~"
P: "Ich habe dir was gesagt! Das hat ein nachspiel" ich ziehe meine Finger aus ihm und drücke ohne zu zögern meinen schwanz in ihn. Er schreit laut auf aber ich halte meine Hand vor seinen mund.
P: "Beiß rein wenn es zu sehr wehtut okay?" Ich liebe ihn trotzdem aber er hat meine Regel gebrochen. Ich bewege mich langsam hin und her.
P: "Fuckngg~ Bist du e-eng nyahnggg~"
Er beißt mir auf meine Finger. Ich nehme meine Hand von seinem Mund und lege seine Arme auf meine Schultern.
P: "Halt dich fest ahhhg~"
M: "Dank- ohhhh~" er knallt sich direkt in meinen Rücken und sucht nach halt. Ich stoße immer schneller in ihn und versuche immer mehr in ihn zu schieben um seine Prostata zu treffen.
Manu unterdrückt sich sein stöhnen was mich stört!
P: "Ich will dich hören!"
M: "t-tut mir l-leid darlin-g" er stöhnte laut und ich muss grinsen.
P: "Du bist ein braves Baby. Du klingt so toll wenn du nghhhahh~ stöhnst"er kratzte mir so doll am Rücken dass ich merkte wie mir das warme Blut über den Rücken lief aber ich ignorierte es.
Ich griff manu seinen Hals und Würgte ihn leicht was ihm zu gefallen schien.
Ich stieß immer schneller in ihn und mein schwanz bergan zu zucken.
P: "Los my good boy schluck" ich zog meinen penis aus ihm und er kniete sich vor mich. Er nahm mich vorsichtig in den Mund und- Omg Sein Mund fühlt sich an wie der eines Engels. Ich liebe ihn so sehr er ist so ein tolles Baby. Er saugte nur ein paar Sekunden und ich kam in seinen Mund.
P: "Das uhhahnng~ war f-fantastisch" manu schluckte jeden Tropfen und leckte meinen schwanz sauber. Ich streichelte ihm über den Kopf.
P: "das hast du fein gemacht." Ich wartete kurz bis er ordentlich atmete und redete dann weiter.
P: "w-wie möchtest du kommen kleiner ?"
M: "H-hand"
P: "wusste ich es doch! Leg dich hin" und das tat er auch. Ich spuckte mir auf meine Hand und ergriff seinen schaft. Ich fuhr langsam auf und ab. Er knallte seine Hände wieder in meinen -sowieso schon wunden- Rücken.
M: "Du k- ahnggg~ Du kannst d-das so gut-t" ich lächelte nur und bewegte meine Hand schneller.
M: "ich ko-komme"
P: "ja feiner junge komm für deinen daddy los" es dauerte noch ca. 4 Sekunden aber dann ergoss er sich über meine Hand und seinen Bauch.
M: "ich mhngg~ bin n-noch nie s-so geko-mmen. D-danke" wir warteten ein paar Minuten bis manu sich beruhigt hatte. Ich nahm ein Tuch und putzte ihn. Ich lächelte und wischte ihn ganz vorsichtig ab. Ich legte das Tuch in den Müll und trank ein schluck Wasser was ich geholt hatte. Manus Beine begannen zu zittern und er wimmerte.
P: "Da braucht wohl jemand aftercare ?" Ich kicherte und er versteckte sich unter unserer Decke. Er ist so süß. Na dann geb ich ihm mal was er braucht. Ich legte mich neben ihn und gab ihm einen ganz zärtlichen und langsamen Kuss.
P: "wie fühlst du dich babyboy?" Er wurde leicht rot.
M: "Mir geht e-es prima ich fand es- perfekt" er lächelte verliebt.
P: "Du warst perfekt! Ich bin so stolz auf dich manulein" Ich küsste ihn nochmal und zog dann seinen nackten körper auf mich. Er schlung seine Beine um meine und wir schliefen ein.1110 Wörter
Kann ja mal passieren ☺️ freut euch aufs nächste Kapitel. Kuss.⭐️?
DU LIEST GERADE
spallette und schmanuel | kürbistumor ff
Romancejoa so bisschen stizzel von manu und palle 💪