5.Kapitel

11 1 0
                                    

Pov. Paluten

Ich hob manu hoch, und trug ihn in die küche und ließ ihn auf einen Stuhl sinken.

P: "Pizza?"
Manu nickte.
P: "Hast du durst menjuel ?"
M: "ja ein w-wenig"
Ich nahm ein glaß und goss Wasser ein.
P: "hier" ich stellte ihm das glaß hin.
M: "Danke spaledde" er lächelte und ich schob die pizza in den ofen.

Pov. Manu

Ich nahm ein schluck von meinem Wasser und stellte das glaß langsam wieder hin. Palle setzte sich entgegengesetzt von mir. Seine Haare sind bestimmt ganz weich. Ohne darüber nachzudenken, stand ich auf und lief zu palle.

P: "was machst du ?"
M: "ich will nur was testen"
Damit wuschelte ich durch Patricks Haare. Er kicherte und zog sein Kopf weg.
M: "EYYYY"
P: "WAS WILLST DU DENN VON MEINEN HAAREN"
M: "TESTEN OB SIE WEICH SIND"
Palle setzte sich wieder gerade hin und drückte mir seinen Kopf entgegen.
Ich wuschelte ihm ganz schnell durch die Haare und er rief:
P: "JETZT HÖR DOCH AUF!"
M: "NEIN WIESO SOLLTE ICH?"
P: "WEIL ICH SONNST SAUER WERDE"
M: "DANN WERDE DOCH SAUER"

Pov. Paluten

Ich sprang auf, hob manu über meinen Rücken(liegt auf schulter) und schleppte ihn ins Wohnzimmer auf die Couch.
M: "was machst du ?"
P: "sauer sein"
Ich drückte ihn auf die Couch, legte meine Beine jeweils rechts und links von seiner hüfte und stemmte meine Arme neben seinen Kopf. Er atmete schnell und öffnete seinen Mund damit er besser atmen konnte.
P: "plötzlich nicht mehr so egal mh?"
M: "gefällt mir" Flüsterte er und kicherte.
P: "was gibt's da zu kichern ?"
M: "ach nichts, nichts"
Ich blickte in seine Augen und ließ meinen Kopf langsam zu seinem sinken und legte-

*piep* die pizza ernsthaft ?!
Ich lachte und manu guckte nur traurig. Ich sprang auf und ließ manu auf der Couch liegen.

Pov. Manu

Wow. Was war denn das? Nachdem ich wieder etwas normaler atmen konnte musste ich lächeln und ging in die küche wo pat schon mit der pizza saß.
Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl und nahm mir ein Stück.

P: "schmeckt's?"
M: "ja" sprach ich mit vollem Mund
P: "och manu mach den Mund zu beim kauen"
M: "jaja"
Wir aßen fertig. Palle stand auf und räumte seinen Teller in die spüle. Ich tat ihm gleich und tappste ihm hinterher. Sind wir jetzt eigentlich zusammen ? Er hat nichts dazu gesagt das wir uns geküsst haben. Also entweder weil er es toll fand oder es vergessen will aber dann würde das auf der Couch kein sinn machen. Während ich komplett in Gedanken war spürte ich aufeinmal wie palle mich von hinten umarmte und seinen Kopf auf meine Schulter legte.
M: "Du bist süß" Flüsterte Ich während ich meine Hände auf seine -die meinen Bauch umschlungen- legte.
P: "ich bin müde"
M: "achso also erst essen und dann mittagsschlaf ?" Ich musste lachen
P: "ja ich gehe ins bett- also wenn du nicht ins bett willst weil dann kannst du Fernseher gucken"
M: "ich würde schon gerne ins bett"
P: "oh okay dann geh ich in das wohnzi-" ich unterbrach ihn
M: "Du willst mich ja wohl nicht allein lassen" ich drehte mich in seinen Armen zu ihm und Umarmte ihn auch fest.
P: "also ich soll mit ins bett oder wie?"
M: "ja natürlich du dummkopf"
P: "o-okay" er löste sich von mir nahm meine Hand und wir liefen ins schlafzimmer.

568 Wörter
Freut euch aufs Nächste Kapitel. Kuss



spallette und schmanuel | kürbistumor ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt