Pov. Manu
P: "Was willst du haben Popcorn oder nachos ?" Fragt palle mich und ich gucke fragend.
M: "ich weiß nicht" ich krazte mir verlegen am Hinterkopf.
P: "Wir nehmen beides" sagte er zum Kassierer.
Ich tippte ihm auf die Schulter und flüsterte ihm ins ohr:
M: "Darf ich einen slushy ?"
P: "uh ja na klar du darfst alles" ich kicherte.
P: "und noch einen großen slushy bitte" er lächelte den Kassierer so doll an das ich ehrlich gesagt eifersüchtig wurde.
Aber so ist er nunmal nett und zu jedem freundlich.Als wir endlich alles hatten gingen wir zum Kinosaal 2. Unsere Sitze waren in der hintersten Reihe wir haben uns einen paar-sitz ausgesucht aber das war eher Patricks idee weil er kuscheln will. So ein süßer.
Pov.Paluten
Dieser scheiß Kassierer! Er hat manu schön auf den arsch geglotzt! Das wird der noch bereuen!
Ich bin scheinbar sichtlich angespannt denn, als wir uns setzten dauerte es keine 2 Minuten bis manu fragte was los sei.
M: "was ist denn ? Du bist so genervt." Er schaute leicht traurig. Er darf nicht traurig sein ich liebe ihn und er ist nicht Schuld das ich so genervt bin.
P: "es ist alles gut komm her" ich zog ihn zu mir und küsste ihn liebevoll dieses kribbeln durchfuhr meinen Körper. Das kribbeln was ich immer verspüre wenn ich manu nur ansatzweise berühre. Er löste sich von mir und legte sein Kinn auf meine Schulter.
M: "ich liebe dich" Flüsterte er mir ins ohr und ich lächelte ihn an.
P: "ich liebe dich auch mein fratz"Der Film startete und manu versteckte sich in der kapuze meines hoodies den er an hat. Ich nahm seine Hand und hauchte einen Kuss darauf.
Nach ca. 20 Minuten meinte manu dass er mal auf Toilette müsste also ließ ich ihn gehen.
Pov. Manu
(T= kassierer(Till))Ich öffnete die Tür vom Kinosaal und lief schnell zum Kassierer da ich palle noch was zu trinken holen wollte.
M: "eine Cola bitte"
T: "groß, klein, Mittel ?"
M: "ähm mittel"
T: "okay" er machte den becher mit der Cola zurecht und stellte ihn mir vor die Nase.
T: "eine Frage"
M: "mh?"
T: "wollen wir vielleicht mal was zusammen machen? Ich bin Till übrigens" er reichte mir die Hand und ich nahm sie zögernd.
M: "ich bin manu und- uh ja gern"
T: "Schön dich kennen zu lernen manu" er lächelte schon beinahe gruselig.Wir tauschten Nummern aus und ich ging schnell zum Bad. Er macht mir Angst aber ich wusste nicht wie ich nein sagen sollte.
Pov.Paluten
Wo bleibt er denn er ist schon seid 15 Minuten weg. Ich stand auf und lief zum Klo.
P: "Manu ?" Rief ich im Badezimmer mit den vielen Kabinen und stehklos.
M: "äh ja warte" nach 2 minuten kam er raus und wusch seine Hände.
P: "wieso hat das so lange gedauert geht es dir gut ?"
M: "ja mir geht es gut ich habe dir noch eine Cola geholt und mit Till- also dem Kassierer nummern ausgetauscht weil er meinte das er sich mal treffen möchte und ich wusste nicht wie ich nein sagen soll-"
P: "dieses arschloch!" Rief ich
M: "patrick bleib ruhig was ist denn los mit dir ?"
P: "egal komm. Danke für die Cola manulein"Ich brachte manu zur Kinosaal Tür und sagte ihm dass er schon rein solle also ging er rein. Schön das er wenigstens auf mich hört.
Voller Wut lief ich zur Kasse
T: "Hallo wie kann ich ihnen helfen?"
P: "Helfen ? Wie du mir helfen kannst du wichser?"
T: "w-wie bitte?" Ich zog ihn am Kragen über die Platte vor uns und flüsterte ihm ins ohr:
P: "lass die Pfoten von meinem Freund verstanden ?"
T: "f-freund ?"
P: "ja richtig gehört. Ich bin sein freund und er ist meiner. ich nehme ihn jeden abend richtig schön durch also denk nicht mal daran ihn anzurufen verstanden ?"
Er schaute erschrocken.
T: "Du bist niemals sein Freund!" Ich hatte genug! Ich stieß ihn an seinem Hals nach hinten und er stolperte.
P: "halt die fresse du spinner! Ich Beweise es dir nach dem Film."
T: "ja komm verschwinde zu deiner fickschlampe der is bestimmt schön eng!" Er lachte gehässig.
Ich konnte mich nicht zurück halten.
Ich lief hinter den Tresen und gab ihm eine ohrfeige.P: "sag das noch einmal und du wirst niewieder ein Wort sagen verstanden?"
T: "j-ja verstanden sir!"
P: "dachte ich mir"Mit diesen Worten ging ich wieder zurück zu manu. Wieso hab ich diese Lügen erzählt ? Ich hatte noch nie Sex mit ihm. Es wird bestimmt irgendwann passieren aber- ging das zu weit ?
770 Wörter
Okay mein bisher längstes Kapitel oder ? Naja ich liebe es. Freut euch aufs nächste Kapitel. Kuss⭐️?
DU LIEST GERADE
spallette und schmanuel | kürbistumor ff
Romancejoa so bisschen stizzel von manu und palle 💪