7.Kapitel

12 2 0
                                    

Pov. Paluten

P: "Was- ?" Hat er das gerade ernsthaft gefragt ? Ich legte ein ernstes Gesicht auf und er sah ängstlich aus. War das nicht offensichtlich? Ich meine, unsere küsse die Sache auf der Couch und unser geflirte. Als ich merkte das er von mir weggerutscht war weil ich nichts sagte und ihn wahrscheinlich auch gespenstisch ansah, setzte ich mich auf und zog ich ihn in eine umarmung.

P: "ist das nicht offensichtlich ?" Ich lachte leicht und merkte direkt wie er sich ein wenig beruhigte.
M: "ich wollte lieber fragen"
P: "süß" ich lächelte und er kuschelte sich wieder fest an mich.
P: "ich kann nicht schlafen ich bin viel zu glücklich also wollen wir was machen ?"
M: "und was ?"
Ich gehe alle Sachen durch die man als "frisches paar" machen kann und da kam mir eine gute Idee.
P: "Kino"
M: "Ouh jaa" er lächelte.
P: "okay mach dich fertig, ich gehe schnell auf Toilette.
M: "mach ich"

Pov. Manu

Wir sind zusammen. ICH UND PALUTEN FÜHREN EINE BEZIEHUNG! WOW!

Okay was zieh ich an? Kino muss bequem sein also- mein Blick fällt auf eine lockere Jeans. Ja genau die nehm ich! Ich hole sie aus dem Koffer und dazu ein schlichtes weißes t-shirt. Ich ziehe palles hoodie aus und ziehe mich um. 'In t-shirt ist es vielleicht etwas kalt' ich schnappe mir palles hoodie wieder ziehe ihn mir über und gehe palle suchen er ist schon lange weg. Als ich in der Stube ankomme ist er da nicht also drehe ich mich wieder rum um in Richtung Bad zu gehen aber- aufeinmal steht er hinter mir. Ist das eine anzughose? Und ein weißes Hemd? Dazu passende schwarze Schuhe. Jetzt fühl ich mich fehl am Platz.

Ich gucke an mir runter und dann wieder ihn an.
P: "Du siehst perfekt aus" er kommt auf mich zu
M: "naja ich stehe hier im hoodie und du im halben Anzug also-"
P: "Du hast meinen hoodie an?" Er lächelte
M: "ja ich wollte mich locker anziehen aber ich denke ich ziehe mich nochmal schnell um"
P: "Du lässt genau das an!"
M: "was aber-"
P: "Mein hoodie steht dir also lass ihn an!"
M: "okay schon gut" ich kicherte.
Palle kam auf mich zu, setzte mir die kapuze auf und küsste mich. Ich erwiderte sofort und er löste sich wieder.
P: "lass uns gehen kleiner"
M: "ich bin nicht klein"
P: "Doch"
M: "NEIN!" Plötzlich drückte er mich gegen die Wand.
P: "Doch"
M: "j-ja b-in ich"
P: "gut" er ließ mich los und nahm meine Hand. Ich war immernoch total erstarrt. Palle merkte es und streichelte mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
P: "entschuldige manulein"
M: "so kannst du mich öfter nennen" ich kicherte.
P: "gerne manulein" er lächelte und wir liefen zum Auto.

Ich wollte gerade die beifahrertür öffnen aber-
P: "nein manu warte!" Palle kam und öffnete mir die Tür.
M: "wieso machst du das?" Ich lachte verlegen.
P: "weil ich dich lieb hab" bevor ich Einstieg umarmte ich ihn noch schnell
M: "ich dich auch" ich stieg ein und er setzte sich neben mich.

M: "was gucken wir eigentlich ?"
P: "scream 6"
M: "dein ernst ein horrofilm ?"
P: "klar da kann man immer-"
M: "na komm sprech es schon aus"
P: "kuscheln- man kann immer kuscheln" er sagte es leise aber ich verstand es perfekt. Ich nahm seine Hand.
M: "wir können gerne kuscheln" ich lächelte und er kicherte.
P: "Danke"

*Timeskip am kino*
P: "na los lass uns reingehen"

568 Wörter
Ich bin verliebt in meine eigene ff 🥲
Freut euch aufs nächste Kapitel. Kuss

⭐️?

spallette und schmanuel | kürbistumor ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt