Pov. Maudado
D:"Was läuft zwischen euch palle ? Zwischen dir und manu"
War das zu viel ? Palle sah mich nur an.
P:"nix."
D:"ach ja?"
Z:"Maudado hör auf!"
D:"ich frage doch nur ob was zwischen ihnen läuft"
P:"Zwischen uns läuft nichts und wird es auch niemals verdammt!"Manu schaute ihn geschockt an aber sah danach einfach stumm auf den Fernseher.
D:"ist ja gut"
Pov. Manu
Aua. Ich dachte wir wären ein paar wieso sagt er dann sowas..? Sie sind doch unsere besten Freunde..
M:"ich bin müde. ich lege mich etwas hin"
P:"mhm.."
D:"byee"
Zombey schaute mich nur stumm an und ich verschwand im Schlafzimmer.Ich legte mich ins Bett und begann direkt zu heulen. Ich drückte mein Gesicht ins Kissen damit sie es nicht hörten -was überhaupt nicht möglich gewesen wäre-
Pov. Paluten
D:"patrick das hätte nicht sein müssen."
P:"Wenn du mich so unter Druck setzt kann ich auch nichts dafür"
D:"Du bist ein arsch"
Z:"Maudado!"
Maudado sah ihn sofort an
Z:"hör auf so zu sein!"
D:"tut mir leid palle.. aber du hast manu verletzt."Hab ich. Da hat er recht.
Ich stand wortlos auf und verschwand in die küche.Pov. Manu
Ich flüsterte vor mich hin.
M:"s-sind Wir doch kein Paar?"
"W-wieso ist er nicht ehrlich- ?"
"Liebt er mich wirklich..?""Ja tue ich."
Hörte ich plötzlich eine Stimme durch den Raum Schnellen. Sofort drehte ich mich zur tür und dort stand palle. Hat er alles gehört ?P:"komm mit"
Ich schüttelte den Kopf
P:"bitte."
Ich seufzte und stand auf. Wir gingen wieder ins Wohnzimmer und auf dem Weg blieb palle stehen und wischte mir die Tränen weg.Palle setzte sich wieder auf die Couch und ich stand einfach da. Was soll das jetzt ? Will er mich noch mehr verletzen ?
D:"manu ? MANUEL !?"
M:"uh- Was ?"
D:"Hast du geweint ?"
M:"nein."
P:"doch"
M:"halt die Klappe patrick"
Ich setzte mich auch hin und rutschte von palle weg.
P:"seid wann nennst du mich patrick ?"
Ich wollte am liebsten sagen seid er so ein arsch ist, aber das ist dann doch übertrieben.
M:"lass mich einfach in ruhe"
P:"mhm"maudado machte den Film an und ich sah gespannt zu. Nach 40 minuten ca. sah ich zu zom und dado... Sind die süß... beide sind eingeschlafen und dado lehnt mit dem Rücken an zombey der sie ganz fest in den Armen hielt.
Das hätten ich und Patrick sein können. Apropos Patrick, ich schaute zu ihm der mich die ganze zeit zu beobachten scheinte.
M:"beobachtest du mich ?"
P:"vielleicht."Ich halte diese Spannung zwischen uns nicht aus..
Pov. Paluten
Den ganzen Film über ist er schon so fokusiert. Er sieht so süß aus das ich ihn einfach anstarren muss. Zwischendurch hab ich sogar vergessen welchen film wir gucken. Als er mich plötzlich ansah bekam ich eine gänsehaut.
M:"beobachtet du mich ?"
P:"vielleicht."
Natürlich beobachte ich dich du idiot.
Er sah mir fest in die Augen.P:"fuck. Natürlich beobachte ich dich."
M:"shhh... sei leise die zwei schlafen"
Er legte mir seinen Finger auf die Lippen. Ich konnte nicht anders. Ich zog ihn am Kragen zu mir und küsste ihn so als wäre es das letzte was ich tun würde. Er erwiderte. Natürlich tat er das. Er löste sich aber schnell.
M:"palle so kann das nicht weiter gehen du kannst nicht unsere besten Freunde anlügen und mich so verletzen.."
P:"es tut mir leid aber ich war so unter Druck."Manu kuschelte sich an mich und sprach.
M:"Wenn Sie wach sind werde ich es Ihnen sagen."
P:"nein ich mache das manuchen"
Manu lächelte liebevoll. Danach kuschelten wir und schauten den Film weiter.625 Wörter
Ich finds garnicht geil iwie 😭 Naja freut euch aufs nächste Kapitel. Kuss.⭐️?
DU LIEST GERADE
spallette und schmanuel | kürbistumor ff
Romancejoa so bisschen stizzel von manu und palle 💪