Pov.Paluten
Ich ging wieder zurück in den Kinosaal und ließ mich auf meinen Platz neben manu sinken der- heulte ?
P: "shhhh was ist los kleiner ?"
M: "i-ich hab a-angst"Fuck ich hab ihn wegen diesem wichser total vergessen
Ich hob ihn auf meinem schoß so dass er mich ansah
P: "es ist alles gut ich bin da" er kuschelte sich an mich und ich merkte wie mein Hemd nass wurde. Ich streichelte über seinen Hinterkopf und er beruhigte sich ein wenig.Der Film war zuende und ich hörte ein leises schnarchen in meinen Ohren. Es klang für mich wie Musik. Ich beschloss ihn schlafen zu lassen also trug ich ihn raus.
Als wir an der Kasse vorbei liefen machte Till große Augen und sah sofort ängstlich aus. Ich zeigte ihm meinen mittelfinger und ging mit meinem Baby zum Auto.
Ich setzte ihn auf die rückbank und schnallte ihn an. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf seinen Hals. Jetzt aber schnell heim er braucht mich. Obwohl eigentlich brauche ich ihn... ich will ihn an mir spüren.
*Timeskip bei palle*
Manu war inzwischen wach und beobachtete mich wie ich auf den Parkplatz fuhr.
Ich stieg aus und öffnete die Tür. Er wollte gerade aussteigen aber ich hob ihn wieder hoch. Er war kurz überrascht genoss dann aber die Nähe und schlung die Beine um meine Taille.Ich trug ihn bis in meine Wohnung und setzte ihn aufs Bett.
P: "ich komm gleich zieh dich schonmal um oder so"
Ich lief schnell in die küche und holte uns etwas zu trinken und eine tüte Gummibärchen.Ich ging zurück ins schlafzimmer wo manu sich gerade sein t-Shirt anziehen wollte aber-
P: "halt" er guckte verwirrt und ich nahm ihm das t-shirt weg.
M: "was soll das ?"
P: "es ist viel zu warm manu"
M: "mhh" er schaute an sich runter und verzog sein Gesicht in eine miene die wie selbsthass oder soetwas aussah.Pov.Manu
Wieso muss er mir jetzt mein Shirt weg nehmen ?
Er versuchte sich sein Hemd aufzuknüpfen bekam es aber nicht hin.
M: "soll ich dir helfen" ich wurde leicht rot.
P: "äh ja das wäre lieb" ich stand auf und machte mich an den obersten Knopf am Hals. Irgendwann sah man schon sein brust und dann den Anfang von seinem sixpack. Ich knüpfte immer weiter auf bis sein kompletter Bauch entblößt war und er sah wunderschön aus.
M: "Palle du bist so- Verdammt scharf" ich wurde roter als eine Tomate und palle auch.
P: "Danke m-manu" ich fuhr mit meinem Finger seinen Bauch nach und er bekam eine gänsehaut.
P: "m-manu. I-ich"
M: "lass uns schlafen"
P: "Schlafen?!"
M: "ja ich bin müde"
P: "A-achso"Ich weiß was er dachte. Ich dachte es auch. Ich will es. Nicht jetzt. Aber irgendwie schon. Ich hatte noch nie. Palle soll mein erstes mal sein ich wette es wird fabelhaft.
Ich setzte mich aufs Bett und palle öffnete seinen schwarze anzughose.
Darunter befand sie eine dazu passende schwarze boxershorts mit der Marke calvin klein. Als er sich genau vor mir bückt kann ich nicht anders.
Ich gab ihn einen leichten klapps auf den Hintern uns er stöhnte leise auf.
Es war wie pure Musik und ich wollte mehr davon. Ich will es in dauerschleife hören. Ich biss mir auf die Unterlippe und zog mir meine Hose aus während palle mir hungrig zu sah und mich musterte. Sein Blick macht mich fertig.576 Wörter
Puhh was soll ich dazu jetzt sagen nh 🧍♀️ freut euch aufs nächste Kapitel. Kuss.⭐️?
DU LIEST GERADE
spallette und schmanuel | kürbistumor ff
Romancejoa so bisschen stizzel von manu und palle 💪