Pov. Paluten
Ich wurde von einem schrillen weckerton wach. Es ist jetzt 10 Uhr, in ca. 30 Minuten kommen kommen zom und dado.
P:"manu ? Aufwachen"
M:"mhh-"
P:"muss ich dich erst kitzeln ?"
M:"pff"Ich begann manu zu kitzeln und er lachte sich kaputt. Wir standen auf und machten das Bett zusammen.
10:23 Uhr war es als wir uns auf die Couch setzten.
Pov. Manu
P:"Du manu ? Kannst du mir mal die Kratzer die du letzte Nacht angerichtet hast eincremen?"
Ich wurde rot. So sehr wollte ich mich ja garnicht festkrallen :DM:"uhh ja klar"
Ich ging ins bad und holte irgendeine Creme. Palle hatte sich auf die Couch gelegt und sein Shirt hochgezogen.
Ich setzte mich auf den Rand und begann vorsichtig die Kratzer zu verarzten.*Ding dong*
P:"kannst du aufmachen ? Mach einfach gleich weiter"
M:"okay"Ich ging zur tür und öffnete sie.
Zombey schaute mich unglaubwürdig an.
Z:"Manuel ?" Er strahlte über beide Ohren.
M:"hey zombey" ich stand total schüchtern da. Er umarmte mich und ich erwiderte.
D:"Hallo manu" maudado lächelte mich freundlich an und ich umarmte sie auch.
M:"hey Leute ich bin so froh euch zu sehen. Palle ist im Wohnzimmer kommt rein"Zombey und maudado zogen sich Schuhe und Jacke aus. Danach gingen wir zusammen ins Wohnzimmer wo palle immernoch auf der Couch lag, und wartete das ich seine Kratzer weiter versorge.
P:"Hallo Freunde" er lächelte "wundert euch nicht wieso ich hier liege aber ich habe schlimme Kratzer auf dem Rücken und ich habe manu gebeten sie einzucremen"
D:"Palette das sieht aber schlimm aus was ist da passiert ?"
M:"uh-"
P:"weiß nicht ich schätze irgendwas war in meinem pullover oder so"
D:"aber dann hättest du doch ni-"
Z:"Mensch dado hör schon auf. Palle ist erwachsen"
Zombey schaute maudado von oben nach unten an. Da läuft doch was oder ? So wie dado ihn anlächelt. Schon süß.Ich cremte Patricks Kratzer weiter ein und ab und zu zischte er etwas und ich entschuldigte mich öfter. Er sagte immer das es nicht schlimm sei.
Pov. Paluten
Ich stand auf, bedankte mich bei manu und zog mein t-Shirt wieder runter. Ich umarmte dado und zombey und begrüßte sie ordentlich.
P:"also leute wollen wir erstmal was essen ?"
M:"ouh jaa ich hab so hunger"
Z:"ich hätte auch nichts dagegen"
D:"uh ich hab schon gegessen. Ich nehme nichts danke"
P:"okay alles klar kann mir jemand helfen den tisch zu decken ?"
Z:"ja ich helfe dir"
M:"gut dann kann ich ja mit maudado quasseln"
Ich lachte
Zombey und ich begannen den Tisch zu decken.Pov. Manu
M:"dado komm kurz mit ich hab eine frage"
D:"okayyy"
Ich und dado gingen ins schlafzimmer.
D:"also manu was gibt's?"
M:"ich machs kurz. Läuft was zwischen dir und zimbel ???"
Maudado zögerte kurz aber sprach dann:
D:"nicht direkt also ich glaube ich naja mag ihn"
Sie lächelte kräftig
M:"naww ich bin mir sicher er mag dich auch"
D:"denkst du ?"
M:"so wie er dich anguckt ? Natürlich."
Dado kicherte
M:"na los wir gehen zurück"
D:"halt- du und palle ? Das ist doch aber was ich meine woher sollen sonnst diese Kratzer kommen die genau an Patricks schulter und rücken sind"
M:"..."Pov. Paluten
Ich wollte gerade Manuel und maudado holen als ich sie sprechen hörte.
D:"halt- du und palle ? Das ist doch aber was ich meine woher sollen sonnst diese Kratzer kommen die genau an Patricks schulter und rücken sind"Warte war das so auffällig-? Shit.
Ich stürzte ins zimmer so das manu nichts sagen konnte.P:"Freunde das essen ist fertig!"
M:"uh okay ich komme. Dado setzt du dich mit an den Tisch?"
D:"kann ich gerne machen"Ugh. Wieso bin ich jetzt eifersüchtig ? Vorallem auf maudado. Jeder weiß das sie auf zombey steht.
Wir gingen in die küche und frühstückten. Danach beschlossen wir, einen Film anzusehen. Also bereiteten wir alles vor: Ich machte Popcorn, Manu und maudado suchten einen Film aus und zombey zog die Couch aus und legte ein paar decken die ich ihm gab darauf. Als wir alles fertig hatten setzten wir uns und maudado begann zu sprechen.
D:"Was läuft zwischen euch palle ? Zwischen dir und Manu"Was sag ich jetzt-
716 Wörter
Sorry fürs so späte posten 🥲 Weiß nicht ob ich es mag naja freut euch aufs nächste Kapitel. Kuss.⭐️?
DU LIEST GERADE
spallette und schmanuel | kürbistumor ff
Romancejoa so bisschen stizzel von manu und palle 💪