Wird mal wieder Zeit für ein bisschen Action, oder was meint ihr? :3
Aber die gute Art von Action! ;)
If you know what I mean <3~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Yoongi, mein Lieber! Endlich sehe ich dich auch mal wieder.", seufzte Hobis Eomma glücklich und zog den Silberhaarigen in ihre Arme, noch bevor er das Haus betreten konnte.
"Hallo, Haesoo-ssi. Ich freue mich auch dich zu sehen.", erwiderte er ihre Umarmung mit einem leichten Lächeln. Zusammen betraten sie den Flur, obwohl wir eigentlich gerade gehen wollten."Du hattest sicher einen anstrengenden Tag. Möchtest du was trinken oder was essen?", fragte sie sofort euphorisch.
"Es ist noch Kuchen von heute Mittag übrig, oh und die Tomaten! Ihr nehmt doch was mit, oder? Ich pack es euch schnell ein.", redete sie glücklich weiter und verschwand bereits in der Küche. Ich war immer noch ein wenig erschlagen davon, was für ein aufgedrehter Mensch sie war.Da kam Hobi genau nach ihr. Hingegen war sein Appa die Ruhe selbst. Tatsächlich hatte ich mich gut mit ihm unterhalten können, während Hobi und seine Eomma wie zwei Tratschtanten zusammen gehangen hatten.
"Danke, aber eigentlich will ich nur meine beiden Jungs abholen. Aber wir nehmen natürlich gerne was mit.", antwortete Yoongi ihr brav und lächelte mich dabei an.Bei seinen Worten schlich sich eine leichte Röte auf meine Wangen und ich erwiderte sein Lächeln mit Schmetterlingen im Bauch. Daran musste ich mich noch gewöhnen.
"Danke, Eomma.", lächelte Hobi, als er das kleine Care-Paket von ihr entgegennahm und drückte ihr dabei noch einen Kuss auf die Wange. Haesoo strahlte übers ganze Gesicht, als sie ihrem Sohn in die Wange kniff."Ich will doch nicht, dass ihr mir verhungert. Das nächste Mal kommt ihr aber bitte alle drei und lasst nicht wieder so lange auf euch warten.", sagte sie und warf Yoongi dabei einen mahnenden Blick zu. Dieser nickte gleich beschwichtigend.
"Natürlich, Haesoo-ssi. Das nächste Mal kommen wir wieder zum Abendessen vorbei, versprochen.", versicherte er ihr und stellte sie damit wohl mehr als zufrieden.Wir verabschiedeten uns alle mit einer herzlichen Umarmung und stiegen schließlich ins Auto. Erschöpft seufzend lehnte ich mich auf der Rückbank zurück. Hobi hatte sich zu mir gesetzt, damit ich nach seinen Worten: 'Nicht immer so alleine hinten sitze.'. Doch mir waren seine Blicke die letzte Stunde über nicht entgangen. Geradezu hungrig, hatten seine Augen immer wieder auf mir gelegen, dass ich schon Angst hatte, seine Eltern könnten es merken.
"Und, wie ist es gelaufen?", fragte Yoongi grinsend und blickte über den Rückspiegel kurz zu uns.
~~
Gierig trafen unsere Lippen immer wieder aufeinander. Es hatte keine 5 Minuten gedauert. Kaum hatte sich das Auto in Bewegung gesetzt, lag Hobis Hand auf meinem Bein und hatte angefangen mich verrückt zu machen. Immer näher war er meiner Mitte gekommen und da ich nicht leugnen konnte, dass ich die Zuwendung der beiden sehr vermisst hatte, ging alles ganz schnell.
Nun saß ich in der Mitte, dicht an Hobi gepresst. Soweit es die blöden Sicherheitsgurte eben zuließen und knutschte wild mit ihm rum. Erneut rieben seine Finger über die verräterische Beule in meiner Hose und ließen mich in den Kuss wimmern. Bereitwillig öffnete ich meine Lippen wieder mehr für den Dunkelhaarigen und empfing seine Zunge nur zu gerne in meiner Mundhöhle.
"Ich will dich, Minie!", raunte Hobi plötzlich und ließ mich damit erschaudern.
"Nicht während der Fahrt!", kam jedoch gleich der Protest von vorne. Zugegeben, das wäre wirklich keine sehr sichere Idee, doch verzichten wollte Hobi ganz offensichtlich auch nicht. Er hatte sich etwas von mir entfernt, um mir in die Augen zu sehen. Dunkel funkelten sie mir entgegen, bevor sich ein dreckiges Grinsen auf seine Lippen schlich.
DU LIEST GERADE
Polyamory
Fiksi PenggemarJimin ist ein kleiner Draufgänger. Immer darauf bedacht Ärger zu machen, hängt er mit den falschen Leuten ab. Als er eines Abends mal wieder von der Polizei nach hause gebracht wird, weiß seine Mutter einfach nicht mehr weiter. Aus Verzweiflung schi...