Against walls

1.9K 64 1
                                    

Alex PoV

Ich rang immernoch nach Atem, als Henry beinahe sanft meinen Oberschenkel küsste und sich dann etwas aufsetzte und zurück lehnte. Er hatte wirklich einen sehr talentierten Mund und es war schwer leise genug zu bleiben, um nicht das ganze weiße Haus aufzuwecken und ihnen zu zeigen, dass ich heiß auf den Prinz von England war, den ich gleichzeitig hasste.

Als er bemerkte, dass ich noch immer nicht fähig zum Reden war leckte er sich beinahe zufrieden die Lippen und erhob sich.
"Da du deiner Mutter und der englischen Premierministerin erzählt hast, dass wir die Wand dem Boden vorziehen...", deutete er an und begann sein eigenes Hemd aufzuknöpfen, während er langsam rückwärts ging.

Sprachlos beobachtete ich, wie er nach und nach nackte, helle Haut freilegte und schließlich, kurz bevor sein flacher Bauch zum Vorschein kam, gegen die Wand lehnte. Den Satz ließ er unbeendet, wohl in der Hoffnung das ich alleine darauf kam und er hatte Recht. Also sprang ich auf, getrieben von meinen eigenen schmutzigen Fantasien und fiel ihm praktisch um den Hals, um ihn erneut zu küssen

Mit dem Knie zwischen seinen Beinen drückte ich ihn gegen die Wand, während ich mich selbst auf seiner Zunge schmeckte. Aus einem mir unbekannten Grund machte es mich noch mehr an und ich vertiefte den Kuss und stemmte beide Hände neben seinem Kopf gegen die Wand.
Seine Finger waren gierig in meinem Haar und zerstörten die Frisur, was mir überhaupt nichts ausmachte. Wie er an meinen Haaren zog verdeutlichte mir den Unterschied zwischen Football und Fußball und es war mir egal ob das Sinn ergab, denn es fühlte sich richtig an.

Trotzdem konnte es nicht lassen ihn zu überragen, also umfasste ich seine Handgelenke und zog die gierigen Hände aus meinem Haar, um sie über seinem Kopf gegen die Wand zu pinnen.
"Alex", hauchte er, während ich spürte, wie seine Knie weich wurden und grinste bei diesem kleinen Zeichen von Schwäche überheblich an seine Lippen.
"Gefällt dir das?", neckte ich ihn. Die Bewegungen mit meinem Oberschenkel an seiner Mitte wurden wieder stärker und er warf den Kopf nach hinten und stöhnte leise, während er wild nickte.

Es war herrlich anzuschauen.
Ich lächelte ihn an bevor ich über seinen Kiefer hinab zu seinem Hals küsste. Ich vermied es Knutschflecken zu hinterlassen, sondern trieb ihn mit langen, feuchten Küssen in den Wahnsinn. Wieder hatte ich eine Schwachstelle gefunden, die wohl nur wenige Leute kannten und wieder bekam ich dabei ein gutes Gefühl. Ich wusste nun einiges über Prinz Henry, das die Öffentlichkeit nie wissen würde und das trieb mich an.

"Kann ich?", hakte ich fürsoglich nach, als ich eine Hand auf seine Gürtelschnalle legte. Die andere hielt seine Handgelenke über dem Kopf verschränkt und er konnte oder wollte nicht die Kraft aufwenden, sie zu befreien, obwohl er es sicher geschafft hätte.
"Ja, du darfst", hauchte er und leckte sich die Lippen, die vom Keuchen ganz trocken waren. Also senkte ich meine Lippen auf seine, während ich den Gürtel öffnete und die Hand in seine Hose schob.

Durch die dünne Boxershorts spürte ich seine harte Erregung und begann zaghaft auf und ab zu streicheln, unsicher darüber, was ihm gefiel. In dem Moment wurde mir schlagartig klar, dass ich mit einem Prinzen rummachte. Liam war eine andere Nummer gewesen, es war egal gewesen, ob ich schlecht war, aber das hier war anders. Ich wollte, dass es Henry gefiel und dass er mehr verlangte.

Bevor ich mir zu viel Druck machen konnte spürte ich, wie er die Hüfte in meine Hand stieß und dabei den Kopf zurück lehnte und die Lippen zusammenpresste, als müsse er dringend seine Geräusch unterdrücken.
"Ist das okay?", fragte ich leise und spielte an dem Bund seiner Unterwäsche, während ich seine Hände stärker gegen die Wand drückte.
"J-Ja, mach weiter", brachte er hervor und die atemlose Stimme, das Flehen in seinem Ton und die Hilflosigkeit gefielen mir und gaben mir Sicherheit.

Als ich meine Hand um seine nackte Erregung legte wimmerte er und ich lächelte zufrieden, während ich seine Brust hinab küsste und den Daumen über seine feuchte Spitze rieb.
"Bitte sweetheart", sagte er dann.
Also entließ ich seine Hände und schob langsam seine Hose und Unterwäsche hinab, während ich auf die Knie ging.
"Lass die Hände oben", befahl ich und er nickte hastig, als ich ihn an meinen Mund führte und an der empfindlichen Spitze leckte.

Mit beiden Händen umfasste ich schließlich seinen Hintern, als ich die Lippen um ihn schloss und zog ihn langsam näher, damit er eindrang, sodass er ein schweres Keuchen hören ließ. Ich genoss es, wie er auf jede Berührung reagierte und mir genau zeigte, was ihm gefiel.

Er schaffte es die Hände über dem Kopf zu behalten, obwohl er meinem verzweifelt mit der Hüfte folgte, weshalb ich ihn stark gegen die Wand drücken musste. Doch er ließ es geschehen, traf meinen Blick, als ich die Augen zu ihm aufschlug und fluchte dann zum ersten Mal in meiner Gegenwart, bevor er die Augen zusammen kniff.
"Ich komme Alex... ich komme", stammelte er dann mit zitternden Beinen und ich schluckte, als er sich ergoss.

Nachdem er mir wieder auf die Beine geholfen hatte ging ich hinüber zur Minibar und holte eine kühle Flasche Sekt heraus, goss uns zwei Gläser ein und setzte mich auf das Sofa, während er sich wieder makellos anzog.
Entspannt lehnte ich mich zurück in das rote Kissen und legte einen Arm über die Lehne, als er sich zu mir setzte und das Glas nahm. Seine Haare klebten ihm in der Stirn und sahen aus, als hätte jemand die Hände darin vergraben. Triumphierend grinste ich.

"Hör auf so zu grinsen", murmelte er und stieß sein Knie gegen meines.
"Seit wann bekomm ich Befehle von dir, Hoheit?", konterte ich und benutzte zur Abwechslung seinen richtigen Titel, weshalb er anerkennend eine Braue hob.
"Ich kann es mir einfach nicht leisten, dass du dich in mich verliebst", sagte er dann und so wie er mich ansah konnte ich nicht ausmachen, ob das ein Scherz war.

Also empörte ich mich lautstark, schubste ihn gegen die Brust und sagte: "mach dir darüber mal keine Sorgen!"
Herausfordernd hob er die Augenbrauen, legte eine seiner großen Hände auf meine nackte Brust und drückte mich rückwärts, während er sich über mich beugte.
"Du kannst mir also widerstehen?", hauchte er an meinen geöffneten Mund, ohne ihn zu berühren und in meinem Körper begann es erneut zu Kribbeln.
"Das hab ich nicht gesagt", verteidigte ich mich und nahm dann zufrieden seinen Kuss entgegen.

Schließlich entschied Henry sich dazu, wieder auf sein Zimmer zu gehen, küsste mich zum Abschied und ließ mich dann in meinem Zimmer alleine.
Mit seinem Geschmack auf den Lippen und dem Versprechen ihn irgendwann gegen die Wand zu vögeln schlief ich schließlich ein.

RWRB Kurzgeschichten ❤🤍💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt